• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #21
    ich bin selbst auch nichtraucherin und im moment in einen raucher verknallt...


    früher was das für mich eigentlich auch n k.o.-kriterium aber inzwischen würd ich da auch drüber hinwegsehen, obwohl ein mir ein nichtraucher sicher lieber wäre... aber ob jede darüber hinwegsehen kann, ist fraglich...

    von daher, hör lieber jetzt auf, sonst kommst du bald garnicht mehr von weg ...
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #22
    Wenn jemand rauchen will, soll er es doch! Ist mir egal, was die sich in Endeffekt damit antun. Was für Risiken das Rauchen mit sich bringt, kann man ja seit Monaten auf den Zigarettenpackungen lesen - aufgeklärt sind Raucher also. Besonders amüsant finde ich es, wenn 'Kinder' in Grüppchen zusammen stehen und um die Wette paffen - das sieht meist zu komisch aus.
    Finde es aber nervig, von rücksichtslosen Rauchern zugequalt zu werden und verlieben könnte ich mich in einen Raucher nicht.
     
  • Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #23
    Meine ex freundin hat auch geraucht, ich fands eignetl. gar nich so schlimm und es hat jetzt auch nich soo eklig geschmeckt,wenn sie nich grad davor ne halbe schachtel gepafft hat. Eigentl. hab ichs lieber wenn meine freundin nichtraucher wär, aba hab nix dagegen wenn se raucht.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #24
    Meine Rede Kohlenstoff :ashamed:)
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    20 Juni 2004
    #25
    Mich stört es kein bisschen wenn meine Freundin raucht..
    Ich war bis vor nem halben Jahr selbst noch Raucher und paffe jetzt noch am Wochenende 2 - 3 Ziggis.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #26
    Ein Raucher ist bei mir schon unten durch. Ich hab keine Lust, einen Aschenbecher zu küssen. Es gibt nichts, was schlimmer schmeckt.
    Bekomme vom Rauch tränende Augen, für mich macht rauchen unattraktiv.
     
  • down
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #27
    ansich störts mich rauchen nicht. Ich mag den Geruch sogar. Andererseits musst ich noch nie nen Raucher küssen...
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2004
    #28
    mach das mal :kotz:

    Ich bin zwar kein Raucher, aber,
    1. wenn das mädchen Raucht, wird sie es nicht stören wenn du rauchst.
    2. wenn das mädchen Raucht, wird sie es nicht stören wenn du nicht rauchst.
    3. wenn das mädchen nicht Raucht, wird sie es stören wenn du rauchst.
    4. wenn das mädchen nicht Raucht, wird sie es nicht stören wenn du nicht rauchst.
    Also 3:1 für nicht rauchen

    EDIT: Hab mir eben nochmal durchgelesen was ich da geschrieben habe, ich bin richtig stolz auf meinen 4. satz :tongue:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #29

    wie kommst du auf 3:1? das is höchstens nen unentschieden......wenn die olle nich qualmt stört es sie wenn unsereins das tut, aber andersrum nich? wer ist der Maßstab?du? sicher nicht, denn dann ergibt deine Einleitung keinen Sinn :zwinker:

    raucher: stört es nicht ob die freundin raucht oder nicht raucht = 100% mehr Auswahl :zwinker:
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #30
    ein wort: ekelhaft.

    ich küsse nie wieder einen raucher und ich möchte auch in keinem raucherhaushalt wohnen.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #31
    Rauchen

    Hi,
    ich rauche nicht, war aber schon einmal mit einem Viel-Raucher zuammen, es hat mich nicht gestört, er hat es für mich auch reduziert und gelassen, wenn wir zusammen waren, einen Kompromiss findet man doch immer ;-)
    Aber: anfangen mit rauchen finde generell nicht gut !!!

    Meine Eltern rauchen beide, ich nicht! Auch mein Freundeskreis qualmt :
    ich aber nicht! Muss man selber wissen ob man es machen möchte und wenn man einen Partner hat muss man halt schauen wie man sich einigt.... :smile:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #32
    Ich rauche auch nicht und bin nicht scharf darauf, mir etwas mit einem Raucher anzufangen - ich finde es schon schimm, wenn mein Fahrlehrer neben mit im Auto qualmt (Klamotten stinken ekelhaft, ich muss das Zeug auch noch einatmen - nein danke!)...
    Es wäre wahrscheinlich kein k.o-kriterium aber auf jeden Fall ein Minuspunkt!
    Ich war allerdings noch nie mit einem Raucher zusammen, möchte aber nicht, dass meine ganze Wohnung, meine Klamotten etc. danach stinken.
     
  • Lita
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #33
    Ich qualme nicht. Mein Freund Gott sei Dank auch nicht.
    Ich find's nämlich ätzend, wenn alles stinkt und du bald an dem Scheiß erstickst.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #34
    hm also aus Gewohnheit rauche ich bis zu 10 Stück am Abend.. Tagsüber bzw. bei der Arbeit kann ich's auch net ab, weil's einfach müde macht.. 2-3 mal pro Woche wird die Nacht dann auch a bissle verlängert und dann kannst schonmal ein BigPack werden was da draufgeht.. wenn viel Alkohol fließt, dann auch mal mehr.. ich möchte ja auch net ewig leben :zwinker:

    Allerdings wenn meine Freundin da ist, dann hab ich mit ihr so viel zu tun das ich Wochenlang net eine Fluppe anfasse..

    LG.. Bärchen..
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #35
    Hm ich bevorzuge schon Raucher, weil ich selbst rauche, aber ich hatte auch schon Nichtraucher und ich hab soweit Rücksicht genommen, dass ich net geraucht hab, wenn derjenige bei mir war oder ich hab halt wenn das Verlangen echt zu groß war danach Kaugummi gekaut oder nen Schluck getrunken, dann schmeckt man es net mehr so doll..

    Und naja, was daran cool sein soll weiß ich ehrlich gesagt net^^
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juli 2004
    #36
    :bandit:

    meine freundin findet es scheisse das ichhinundwieder rauche, und schenkt mir dann imer einen tödlich giftigen blick..
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #37
    Ich find Rauchen nicht grad toll. Außerdem schmeckts mir nicht. Ich finds nicht cool, sondern eher scheiße, aber ein KO-Kriterium ist es auch nicht gerade. Vorzugsweise trotzdem Nichtraucher. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten