?

(Was) Raucht ihr?

  1. Ich rauche NIX :D

    71,8%
  2. Ich rauche nur manchmal eine Zigarette :)

    10,7%
  3. Ich rauche Zigaretten : |

    11,7%
  4. Ich bin ein Kettenraucher :(

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich rauche machmal Hanf :?

    9,7%
  6. Ich rauche (fast) jeden Tag Hanf ~~~~

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • 123hefeweiz
    0
    17 März 2004
    #21
    Bei mir geht so in etwa eine halbe bis dreiviertel Schachtel blaue Gauloises am Tag weg. Früher mehr, seit ich einen neuen Job mit Rauchverbot am Arbeitsplatz hab weniger. Hab auch nicht vor es einzuschränken, nach dem Motto: Man gönnt sich ja sonst nix.

    Gruß
    hefe
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    17 März 2004
    #22
    Ich rauche ca. 2 Zigaretten im Jahr, meistens besoffen auf Parties, da krieg ich seltsamerweise Lust drauf, obwohl ich den Qualm eigentlich hasse. Komisch...
     
  • El Mariachi
    0
    17 März 2004
    #23
    :bandit:


    ich rauche manchmal eine zigarre (siehe smily )
     
  • nachtmensch
    0
    18 März 2004
    #24
    wo kann man zigarre ankreuzen? :bandit:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    18 März 2004
    #25
    Ich rauche nicht mehr... (seit ungefähr 5 Jahren)
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    18 März 2004
    #26
    Ich habs rauchen vor über einem Jahr auf gegeben. Hab vorher "Marlboro" und "West Ice" geraucht...
     
  • Tomcat24
    Gast
    0
    18 März 2004
    #27
    Es fehlt das Kreuz für die Zigarren.
    Bin eigentlich Nichtraucher, aber hin und wieder mal eine gute Zigarre zur passenden Gelegenheit :bandit:
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    18 März 2004
    #28
    Absolute Nichtraucherin...
    ... noch nie versucht, geschweige denn "probieren" wollen. :gluecklic
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 März 2004
    #29
    mir raucht höchstens mal der Kopf.....
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #30
    Bin Raucher, Gauloises ultra lights, je nach Tagesform zwischen 10 und 25 Zigaretten... Angefangen hab ich vor 2.5 Jahren.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #31
    Ich bin Nichtraucher. Kostet nur einen A**** voll Geld, ist gesundheitsschädlich und bringt einem objektiv betrachtet nichts.
     
  • angel666
    Gast
    0
    18 März 2004
    #32
    Raucher! In der Woche ca. ne halbe Schachtel Marlboro am Tag, WE wird´s mehr(rauche auf Arbeit gar nicht)! Und solange ich es mir noch leisten, werde ich wohl weiter rauchen. Sei denn ich komme irgendwann mal alleine an den Punkt wo ich sage, ich WILL aufhören. Momentan könnte ich mir aber noch nicht vorstellen zu meiner Tasse Kaffee keine Zigarrette in der Hand zu haben!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    18 März 2004
    #33
    was für eine eklige Vorstellung... Zigarette und Kaffee. :wuerg:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #34
    Ich rauche nur gelegentlich, beim Weggehen/auf Parties. In letzter Zeit auch wieder weniger.
    Wenn ich selber welche kaufe, dann West. (Weil West is the best, aber das ist ein Insider :zwinker:)
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    18 März 2004
    #35
    Ostsee-MV ist Nichtraucher......
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #36
    ich bin auch stolzer Nichtraucher :zwinker:
     
  • angel666
    Gast
    0
    18 März 2004
    #37
    Was ist denn an dieser Kombination so eklig?
     
  • Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #38
    hmm manchmal gras und sonst hab ich ne shisha zuhause stehen das ist mit ein paar kumpels bzw kumplins ziemlich gemütlich...

    zigaretten kommen mir nicht in die lunge!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 März 2004
    #39
    Hab seid n paar Monaten keine Zigarette mehr angefasst... Ab und zu is das Bedürfnis zwar noch da aber das kann unterdrückt werden :smile:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    18 März 2004
    #40
    Das hängt damit zusammen, dass ich Kaffee nicht mag und Zigaretten hass. :zwinker:

    Naja, aber auch so finde ich die Vorstellung vom vermischten Geruch von Zigaretten und Kaffee wiederlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten