• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rausziehen oder reinspritzen!?

G
Benutzer Gast
  • #1
Jungs zieht ihr den Penis beim Sex vorher raus oder spritzt ihr rein?

Mädels was ist euch lieber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #2
Es kommt drauf an... mache beides gerne. Aber reinspritzen fühlt sich viel besser an.:grin:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
Bei Sex ohne Kondom: niemals rausziehen.
Mit Kondom: schon eher mal.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #4
Normalerweise zieht er nicht raus vorher, er mag das Gefühl in mir zu kommen lieber.
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #5
Kommt immer darauf an, wie die Absprache vorher war.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #6
reinspritzen
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Da bleibe ich gerne beim ursprünglichen Sinn von Sex :zwinker:

Ich find es einfach so... sinnlos, irgendwo durch die Gegend zu spritzen.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Da wir nicht zwingend ein viertes Kind brauchen und ich nicht anderweitig verhüte: mit Kondom rein, ohne Kondom raus.

Wir haben die Kinderplanung final noch nicht ganz abgeschlossen. Ein Nachzügler wäre für uns beide kein Drama, aber jetzt sofort muss es auch nicht sein. Sollten wir das irgendwann final beschließen, wird sich einer von uns sterilisieren lassen. Sollte bis dahin ein freudiger "Unfall" passieren, wird sich auch daran eine Sterilisation anschließen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Kann ich verstehen. Mir reicht eins :grin:
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Auf sie spritzen, auf die Brüste z. B., hat zwar definitiv seinen Reiz, aber am Besten ist es immer noch in ihr zu kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ja genau.
Das abspritzen ist am intensivsten wenn noch eine Vagina außen rum ist :smile:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #12
Immer in ihr.
Ich hab nie gefragt ob woanders gewünscht wäre und keine Frau hat je den Wunsch geäußert.
Daher kenne ich es gar nicht anders
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Drinbleiben ist bei mir Pflicht. Es würde mich megamäßig abtörnen wenn er rauszöge wenn es ihm kommt. Genau in dem Moment wo er abspritzt will ich ihn ja besonders tief in mir spüren, seine Nähe spüren.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Draufspritzen hat was, aber reinspritzen ist immer noch viel schöner und antörnender..
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Beides!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #346
Ich mag es wenn er in mir kommt.
Er spritzt aber auch gerne mal auf meinen Brüsten oder Po ab :smile:
 
Ems.cln
Benutzer184908 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #347
Ich mag es lieber, wenn er in mich rein spritzt, weil mich das einfach total geil macht. Ich liebe es wenn sein sperma aus mir raus läuft und er dann seinen penis wieder rein steckt.
 
Ems.cln
Benutzer184908 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #348
ich liebe es auch mal, wenn ich garnichts mache und ihm nur meine scheide als Anblick gebe und er sich einen runterholt und anschließend auf meiner scheide und gerne auch ein wenig drinnen kommt. Gibt mir irgendwie ein unfassbar schönes Gefühl🤷🏼‍♀️🤤🤤
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #349
Beides hat seinen Reiz, aber lieber reinspritzen.
 
Nadine77
Benutzer184850  (47) Benutzer gesperrt
  • #350
mal so... mal so 😜
 
M
Benutzer184977  (32) Ist noch neu hier
  • #351
Lieber rein 😊
 
H
Benutzer184941  (19) Ist noch neu hier
  • #352
ich mag es wenn jemand in mir kommt :smile: wenn er sich nur ein runterholt lieb ich es wenn er auf meine brüste spritzt
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #353
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #354
Beides je nach Lust. Rein geht gerade eher selten aber wenn dann ist es ein tolles Gefühl. Auf sie ist am schönsten wenn ich weiß das es viel Sperma ist was wir zu sehen bekommen...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #355
Eigentlich komme ich immer in meiner Frau. Den letzten Tropfen oder das was am Penis kleben bleibt, leckt sie entweder ab oder ich schmiere es in ihr Schamaar. Das entscheidet aber sie.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #356
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #357
Ich finde es schöner wenn er in mich spritzt...
 
S
Benutzer185168  (31) Ist noch neu hier
  • #358
Ich würde sagen die Mischung machts
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #359
Eigentlich immer in ihr. Aber sie hatte neulich so Lust darauf, mir beim Wichsen zuzusehen. Bis zum Ende. Also hat sie mir zugeschaut, wie ich mich immer härter gerieben habe, bis ich immer schneller und gieriger wurde. Sie hat mir zur Unterstützung die Eier massiert und mit ihrem Mittelfinger in meinem Poloch gespielt. Dann hat sie die andere Hand genommen, zwei Finger in sich eingeführt und mir mit diesen anschließend ihren Liebessaft unter die Nase gehalten. Das hat mich so geboostet. Sie hatte sichtlich Spaß an der Fontäne, die schubweise aus mir herauskam. Und es ist selten, dass ich hinterher gleich nach so einem heftigen Erguss noch mal gleich danach kann, aber ich konnte ihr anschließend noch mal viel Freude bereiten. Und es war genug Saft übrig, den ich in diese gierige, tolle Frau schießen konnte.
 
MelonPan90
Benutzer185296  (33) Ist noch neu hier
  • #360
Drinnen... ist halt einfach ein schönes Gefühl😚
Habe es zB nie so wirklich erotisch gefunden, ihr ins Gesicht zu....zaubern.. hab da iwie Schuldgefühle 😂
 
Es gibt 330 weitere Beiträge im Thema "Rausziehen oder reinspritzen!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren