• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rausziehen und mit der Hand fertig machen

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, die meisten hatten wohl schon mal die Situation, dass er wenn er kommt rauszieht und sie oder er es dann mit der Hand fertig macht. Sei es um zu "verhüten" (haha), weil sie das Sperma nicht rauslaufen haben will oder einfach weil der Mann drauf steht ihr irgendwohin zu spritzen.

Für die meisten Männer (ich kenne auch ausnahmen) ist es kein Problem wenn der Orgasmus einsetzt rauszuziehen und außerhalb zu kommen, auch wenn es nicht zwingend die beste Option ist. Meine Frage ist, ob es hier Frauen gibt das umgekehrt auch können. Also zum Beispiel wenn der Mann rauszieht wenn sie auch gerade kommt sich es dann auch mit der Hand selbst fertig machen?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich finde weder noch geil.
Ich mag es sehr zu spüren, wie er in mir zuckt.
Und andersrum wüsste ich nicht, warum man das machen sollte.
Wenn, dann bleibt er drin bzw. stößt langsam weiter, während ich es mir mit der Hand mache, sonst ist es ja wie SB, aber wenn der Partner doch schon da ist, warum dann darauf verzichten?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #3
Das würde mir alles versauen.
Mechanisch möglich sicherlich, aber schön wäre das dann nicht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Und andersrum wüsste ich nicht, warum man das machen sollte.

Ich wollte eher wissen, ob es wie beim Mann möglich ist, oder ob das ganz anders ablaufen würde.
Das eine Frau das freiwillig kaum macht ist klar :grin:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Wenn er schon mal drin ist dann soll er auch bis zum Sch(l)uss drin bleiben :whistle::link:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Das würde mir auch unabhängig vom Orgasmus alles versauen, wenn ich grad richtig in Fahrt wäre und er dann mit den Worten "komm, machs dir selbst fertig" rausziehen würde.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #7
Meine Frau und ich lehnten von Haus aus die hormonelle Verhütung ab - wegen der damaligen Nebenwirkungen aber auch Kondome, weil es sich nicht gut anfühlte. So blieb als Verhütung nur der unterbrochene GV über. Während ihrer empfängnisfähigen Tage wurde der GV unterbrochen und in der 69iger abgeschlossen. Eine andere Möglichkeit dabei war es auch, auf ihre Brüste abzuspritzen, die ich dann mit Mund und Zunge reinigte.
Hatten nie ein Problem damit und es funktionierte als Verhütungsmethode.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Meine Frau und ich lehnten von Haus aus die hormonelle Verhütung ab - wegen der damaligen Nebenwirkungen aber auch Kondome, weil es sich nicht gut anfühlte. So blieb als Verhütung nur der unterbrochene GV über. Während ihrer empfängnisfähigen Tage wurde der GV unterbrochen und in der 69iger abgeschlossen. Eine andere Möglichkeit dabei war es auch, auf ihre Brüste abzuspritzen, die ich dann mit Mund und Zunge reinigte.
Hatten nie ein Problem damit und es funktionierte als Verhütungsmethode.
das ist zwar ein nettes Detail aus eurem Liebesleben, aber was genau hat das mit diesem Thread zu tun?
[doublepost=1564910435,1564910154][/doublepost]
Das würde mir auch unabhängig vom Orgasmus alles versauen, wenn ich grad richtig in Fahrt wäre und er dann mit den Worten "komm, machs dir selbst fertig" rausziehen würde.

Das kann ich mir vorstellen, interessant finde ich warum? Umgekehrt kommt es ja so vor.
Meine Theorie wäre die Art der Stimulation, da Männer ja eher durch die reine Penetration kommen, und rausziehen und mit dem Hand weiter machen nichts Grundlegend daran ändert. Bei Frauen die durch die Penetration alleine kommen (gibt es hier auf PL ja sehr viele) würde sich die Stimulation schon ändern. Aber keine Ahnung ob das wirklich der Grund wäre?
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #9
Entschuldigung. Nach einem abgebrochenen GV hat sich meine Frau nie selbst berührt, sondern ließ sich oral zum Orgasmus bringen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Also zum Beispiel wenn der Mann rauszieht wenn sie auch gerade kommt sich es dann auch mit der Hand selbst fertig machen?
ginge wahrscheinlich.. das rausziehen verdirbt mir aber alles.. ich will ihn dann schon auch bis zum ende spüren.
antwort also: theoretisch ja, praktisch muss der kerl froh sein, wenn ich ihn dann nicht erschlage..sein orgasmus macht mich immer sehr an.. mit der praktik hat er mir dann mein vergnügen genommen :nope::pfff:
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #11
Warum sollte man sowas tun, das gehört zum Gesamterlebnis dazu.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Wäre praktisch mit Sicherheit möglich. Aber im Grunde ist dann bei mir erstmal aus, wenn ich kurz vorm kommen bin und er dann einfach rauszieht. :what:

Mal abgesehen davon, bin ich eh kein großer Fan davon angespritzt zu werden. Dann beende ich es lieber, wenn er nicht beim vögeln zum Abschluss kommt / kommen will, mit einem Blowjob. :grin:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vom Schwanz allein komme ich sowieso nicht. Schöner ist es aber schon, wenn er beim Orgasmus in mir ist. Ich bin da flexibel, mal machen wir es so, dann wieder anders. Unbefriedigt ist noch niemand geblieben. :zwinker:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Oh nee, allein die Vorstellung ist grausig.
Theoretisch sicher möglich, aber da hätten wir beide nichts von.

Wo anders kommen - sicher. Aber dann als Teil anderer Spielarten als GV. Rausziehen und dann wo anders kommen, nee. Das empfinde ich als total unschön und blöd. Würde mir alles ruinieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
durch die Penetration alleine kommen
zu dieser Spezies gehöre ich persönlich nicht. Ich und generell irgendwie Kommen sind miteinander noch nicht so 100prozentig warm geworden. Aber die von dir geschilderte Situation wäre für mich halt unabhängig vom Orgasmus total abturnend. SB in den Sex zu zweit einzubauen, gehört für mich irgendwie zum Vorspiel und nicht zum "Abschluss". Da ist es für mich dann auch egal, ob er oder ich dann "Hand anlegen". Wenn er bei der Penetration nicht kommen will, würde ich persönlich das ganze dann lieber oral beenden :smile: aber unterbrechen, damit einer der beiden sich einen runterholt (blöd gesagt)... ist für mich irgendwie ein abturnender Gedanke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Noroelle
Benutzer139820  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mein Freund schafft es manchmal unbeabsichtig genau in dem Moment aus mir zu rutschen, wenn er kommt. Einmal war ich auch kurz vor dem Orgasmus, bin dann aber nicht mehr gekommen und mochte dann auch nicht weiter berührt werden. Irgendwie hat mich die Situation so sehr rausgebracht, dass die Erregung weg war.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Würde er das kurz vor oder beim Einsetzen des Orgasmus machen, dann brauchte ich nicht mehr Hand anzulegen, dann wäre es gelaufen und zwar nicht gut.
Genau das. Wenn das ein mal "anfängt" und dann fällt die stimulation für nen kurzen Moment weg, ist's vorbei.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Würde er ihn einfach rausziehen, wenn ich gerade komme oder kurz davor bin, würde ich ihn erschlagen. :annoyed:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Vielleicht hilft es dir, das nachzuvollziehen, indem du dir vor Augen führst, dass es bei vielen Frauen bereits ausreicht, die Stimulation minimal zu verändern, um zu verhindern, dass sie kommt. Ein komplettes Rausziehen, kurz davor tut mir zum Beispiel auch weh, da die Muskulatur sich ziemlich zusammenzieht. Danach brauche ich dann auch einige Minuten (wenn dann überhaupt noch Lust auf einen weiteren Versuch da ist), bis ich wieder so weit bin, dass ich mich überhaupt berühren lassen möchte (und es ist dann auch erstmal nicht schön, da eine Überreizung einsetzt). Nach einem Orgasmus kann ich hingegen oftmals direkt weitermachen.
Aber ja, die meisten Männer scheinen in dieser Hinsicht anders zu "funktionieren", schön zu sehen z.B. beim Blowjob, wo man ihn bis kurz vorher auf die eine Art simuliert und ihn durch eine kleine veränderung überrascht und zum Orgasmus bringen kann. Das würde bei mir nicht funktionieren.


Off-Topic:

Würde er ihn einfach rausziehen, wenn ich gerade komme oder kurz davor bin, würde ich ihn erschlagen. :annoyed:
Hab mal jemanden aus Versehen deswegen gehauen :whistle::upsidedown: Zum Glück war er gerade ziemlich gut stimuliert und hat deswegen nicht allzu viel davon gespürt, aber es war ein quietschroter Handabdruck :ashamed::seenoevil:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
axis mundi axis mundi hier ist es zum Beispiel so, dass mein Kerl das selbst auch nicht mag, also überhaupt nicht. Ändert man die Stimulation bei ihm kurz vor dem Orgasmus, kann es sein, dass er dann nicht kommt. Daher praktizieren wir derlei null, weil das keinem von uns Freude bereitet.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Würde er ihn einfach rausziehen, wenn ich gerade komme oder kurz davor bin, würde ich ihn erschlagen. :annoyed:

Off-Topic:
Oh ja!
Mir passiert in einer Zeit, als ein fremdinduzierter Orgasmus noch wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag war: beim OV kündigt sich endlich, endlich mal einer an, schaut er hoch- und unterbricht natürlich zwangsläufig- und fragt „kommst Du?“
Selten solche Gewaltfantasien gehabt wie in diesem
Moment :grin:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Würde er ihn einfach rausziehen, wenn ich gerade komme oder kurz davor bin, würde ich ihn erschlagen. :annoyed:
axis mundi axis mundi hier ist es zum Beispiel so, dass mein Kerl das selbst auch nicht mag, also überhaupt nicht. Ändert man die Stimulation bei ihm kurz vor dem Orgasmus, kann es sein, dass er dann nicht kommt. Daher praktizieren wir derlei null, weil das keinem von uns Freude bereitet.
Deswegen habe ich "die meisten" geschrieben :smile: Aber dann kommt er wenigstens auch nicht auf irgendwelche blödsinnigen Ideen :grin:
 
S
Benutzer174032  (35) Benutzer gesperrt
  • #29
Ich komme sowieso meistens vor ihm (außer er hat Geburtstag *G*) und während ich meinen Höhepunkt genieße, braucht er nicht auf die Idee zu kommen ihn raus zuziehen. Wenns ihm dabei auch kommt, hat er eben Pech gehabt. Und wenn er durchhält, kann er nach meinem Orgasmus machen was er will und wohin er will.
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Also ich hab ihn bis jetzt noch nie rausgezogen, wozu denn, was soll das bringen? Es würde weder ihr noch mir was bringen, so plötzlich aus dem Rhythmus bringen und das freiwillig ?? Nee sicher nicht, in dem Fall kann ich A Armorika gut verstehen, das sie dann ihre Krallen ausfährt, würde ich auch tun, wenn sie ihn rausholt bevor ich gekommen bin. Ich mein in einer Beziehung wird doch darüber geredet, wenn keine Gespräche darüber stattfinden, dann ist es ja auch keine Beziehung,...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #31
Wenns ihm dabei auch kommt, hat er eben Pech gehabt.

Wieso Pech, gemeinsam kommen ist doch super?
[doublepost=1565508591,1565508216][/doublepost]
LWenn das ein mal "anfängt" und dann fällt die stimulation für nen kurzen Moment weg, ist's vorbei.
Würde er das kurz vor oder beim Einsetzen des Orgasmus machen, dann brauchte ich nicht mehr Hand anzulegen, dann wäre es gelaufen und zwar nicht gut.
Einmal war ich auch kurz vor dem Orgasmus, bin dann aber nicht mehr gekommen und mochte dann auch nicht weiter berührt werden. Irgendwie hat mich die Situation so sehr rausgebracht, dass die Erregung weg war.

Genau so kenne ich es von meinen bisherigen Parterinnen auch. Wäre interessant was genau und warum da so ein Unterschied zwischen Männern und Frauen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Meiner Erfahrung nach gibt es da gar keinen prinzipiellen Unterschied zwischen Männern und Frauen, sondern eher individuelle.

Die meisten meiner männlichen Sexpartner überreizen auch und versauen sich den Orgasmus, wenn die Stimulation im entscheidenden Moment nicht stimmt.
 
S
Benutzer172713  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also wir haben auf die Methode mit dem rausziehen wirklich ein Jahr verhütet - und es hat funktioniert!
Man(n)muss sich halt wirklich im Griff haben! Und durch die lusttropfen ist bei uns nichts passiert!
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Also das ist für mich eine Sache worauf beide darauf achten müssen das keiner zu kurz kommt, reden, Signale, Bewegungen, ihn festhalten und nicht rauslassen, es gibt doch viele verschiedene Möglichkeiten damit der Reiz nicht verloren geht und der Orgasmus für beide schön wird.
Ok, gehen wir davon aus, das Frau ihren Spaß hatte und sich fallen lässt, für mich gilt in dem Moment mich nicht von ihr zu lösen, da ich gerne die Nachzuckungen ihres Körpers spüre, wenn ihre Oberschenkel zucken und sie sich dem hingibt bis sie vollends befriedigt ist (für den Moment). Doch wenn ich meinen noch nicht hatte warte ich dennoch auf ihr Signal entweder weiter zu machen, worauf der Mann natürlich sehr achten muss, wenn sie für den Moment keinen weiteren Verkehr haben möchte sondern sich fallen lassen will. Ok dann soll es so sein, ich kann auch darauf verzichten, sie wird von sich aus ihren Dank schon zeigen, es muss ja nicht unbedingt ein Orgasmus sein. Es kann doch auch so sehr schön sein, Zb. wenn sie mich sanft mit ihrer Hand wegdrückt ist das für mich das Signal eine Pause einzulegen, oder aber sie ist wirklich dabei sich fallen zu lassen. Das ist der Moment wo sie ihre Dankbarkeit zeigt, das kann auf verschiedene Arten sein. Die liebste ist mir persönlich, wenn sie mir das Signal gibt das ich mich neben ihr hinlegen soll, sie sich an mich schmiegt, ihren Kopf auf meine Brust legt. Das könnte das Signal sein, deck mich zu, ich will jetzt an deiner Seite liegen und einfach nur gehalten werden, dich riechen, sanft gestreichelt werden, mein Bein über das deine legen und mich gehen lassen. Während ich das Licht dämpfe, sie an mich geschmiegt liegt ihren Kopf auf meine Brust legt, wenn ich dann sehe das sich ihre Augen schließen, einen leichten zufriedenen Seufzer höre und merke das sie einschläft,...Und das ist ihre Weise wie sie ihren Dank ausdrückt, das ist einer der schönsten Momente beim Liebe machen. Dann mache ich mir keine Gedanken um meinen Orgasmus, denn sie wird sich sicher dafür revanchieren, wenn nicht gleicht, wenn nicht an dem Tag/Abend, doch irgendwann wird sie es tun und es gibt nichts schöneres als ihre Dankbarkeit auf ihre Weise zu spüren. Was spielt dann mein Orgasmus dabei für eine Rolle, selbst wenn ich noch erregt bin, nehme ich das sehr gerne in Kauf...
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #35
Da ich mich beim Geschlechtsverkehr häufig zusätzlich selbst reize, käme ich dabei sicher auch zum Orgasmus. Sowohl mein Mann als auch ich mögen diese Variante aber nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Ein problem ist es nicht vorher rauszuziehen und auf ihr zu kommen allerdings ist es schöner in ihr zu kommen
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Rausziehen und mit der Hand fertig machen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren