• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reagieren Mittzwanziger oefters so positiv auf Mittvierziger?

Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich war gerade auf der Beerdigung eines entfernten Verwandten, den ich gerne mochte. Dabei fiel mir eine junge Frau um die Mitte zwanzig auf, weil sie von allen am schlimmsten weinen musste - dabei gehoert sie nicht mal zur Familie. Als ich dann naeher hinsah, bemerkte ich auch, dass ich sie ausgesprochen attraktiv fand. Nach der Beerdigung ergab es sich, dass wir uns vor der Kirche stehend wiedersahen, und da bemerkte ich dann, dass sie mich sehr offen und mit unverhohlener Neugier, geradezu erstaunt, ansah. So, wie ich sie vermutlich von schraeg hinten die ganze Zeit angestarrt hatte, aber das kann sie nicht bemerkt haben. Jedenfalls fanden wir uns im Restaurant dann wieder nebeneinander, und da fanden wir uns dann von Hormonwolken umschlossen, die bei offenem Licht eindeutig als gefaehrlich einzustufen sind. Haetten wir uns ploetzlich alleine befunden, uiuiui. Aber ich hatte keine Zeit zu bleiben und musste weg. Wie dem auch sei: Was war denn das?? Die war bettfertig. Und hatte mich noch nie zuvor gesehen. Da kommt man ja auf ganz dumme Gedanken. Ich dachte, ab 5 Jahre Altersunterschied plus erhaelt man automatisch Dinosaurierstatus. Oder nicht?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich dachte, ab 5 Jahre Altersunterschied plus erhaelt man automatisch Dinosaurierstatus. Oder nicht?
he, mein kerl is auch 7 jahre älter als ich - da macht eher das stadium denn das tatsächliche alter etwas aus. wenns zu so ner anziehung kommt, dann ist das alter völlig egal.
 
C
Benutzer156607  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das Alter ist doch völlig egal. Meiner Meinung nach geht es doch nur darum wie man sich fühlt, welche Ausstrahlung man hat oder salopp gesagt: Wie man auf den anderen wirkt. Wenn das passt, schaut doch niemand mehr beim Alter so genau hin. :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Naja auch Dinosaurier sind sehr interessant :smile:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also..für mich wäre einer der 20 Jahre älter wäre ein absolutes Nogo...10 Jahre ebenfalls..5 kritisch..aber ist nicht bei jedem so. Allgemein ist es sicher kein Ausschlusskriterium
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Sie war in einer emotional stark aufgeladenen Situation, wo sie einen starken Halt gesucht hat und du Wüstling hast natürlich nur an das Eine gedacht. Männer. :tongue:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
Aha! Frisches Update: Mittlerweile begreife ich sehr viel besser, was da stattfand. Die Holde ist vom selben Fach wie ich und eine Freundin der Familie. Eine Verwandte hatte ihr schon vor Jahren von mir erzaehlt, und ihr auch gesteckt, dass ich zu der Beerdigung komme. Die war wohl einfach voellig aufgeladen davon, mir mal persoenlich zu begegnen. Das wirft natuerlich ein ganz anderes Licht auf das alles. Womoeglich wollte sie mich nur fragen, welches CAD-Programm ich verwende, haha. Trotzdem, habe meine vermeintliche Wirkung auf junge Frauen nun einen ganzen Nachmittag lang genossen.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #8
Das Alter ist egal. Mich würde viel mehr interessieren
- ob sie tatsächlich so bettfertig war, wie du es einschätzt,
- wie sie generell tickt. Ich würde sagen, wer nach einem so niederdrückenden Erlebnis gleich auf eine unbekannte Person extrem scharf wird (wenn wir davon ausgehen, dass sie mit dir tatsächlich in die Kiste springen würde), tickt schon speziell. Wie alt "der Schwarm" ist ist dabei nicht ausschlaggebend.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
Das Alter ist egal. Mich würde viel mehr interessieren
- ob sie tatsächlich so bettfertig war, wie du es einschätzt,
- wie sie generell tickt. Ich würde sagen, wer nach einem so niederdrückenden Erlebnis gleich auf eine unbekannte Person extrem scharf wird (wenn wir davon ausgehen, dass sie mit dir tatsächlich in die Kiste springen würde), tickt schon speziell. Wie alt "der Schwarm" ist ist dabei nicht ausschlaggebend.

Mittlerweile habe ich sie auf FB "erjagt" und hoffe auf Genaueres. Ich glaube langsam, die ist einfach nur sehr lieb, und freute sich, endlich mal jemanden aus ihrem Fachgebiet zu treffen. Wir sind so selten wie Meeresbiologen mit Spezialisierung auf Baertierchen. Abgesehen davon ist mir das sowieso lieber, denn was wuerde Madame Tahini davon halten.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Sehr viele meiner "Opfer" in den letzten 10 Jahren hatten eine "4" vorne stehen... Für mich werden Männer dann erst richtig interessant, bekommen ihre Kanten etc.

Genieß einfach das Gefühl und vielleicht findest du ja mehr heraus, vielleicht auch nicht.

Off-Topic:
Meinen liebsten Stonic Stonic werde ich ab heute wohl "meinen Dinosaurier" nennen. So kommt man auch zu Kosenamen... :whoot::herz:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Kommt immer ganz auf den Mann an :tongue: Ob mit Mitte 20 oder Anfang 30 - manche sind auf "alte" Weise älter, und andere auf eine anziehende :grin:

Wenn deine Texte und Bilder die Realität spiegeln, dann könntest du genau der Typ vagabundischer Charmeur sein, der sicherlich nicht unter den Jahren leidet :zwinker:
Wenn Interessen, Humor und Anziehung passen, ist die Zahl auf dem Geburtsschein komplett egal.

... also einigen :grin: manchen natürlich nicht. Ich gehöre zur Fraktion, die auf das generelle Harmonieren und passende Lebenssituationen und Vorstellungen schaut. Und auf den Charakter eben - un vor allem ÄLTERE Männer sind sowieso immer vorzuziehen :zwinker:

Nimms nicht so genau WARUM sie jetzt so fasziniert schien, freu dich dran, dass sie fasziniert war - mir passiert das öfters, dass ich Männer wegen der Infos die ich zu ihnen hab, attraktiv finde. Und die sind immer älter als ich.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #13
Und du bist dir sicher dass diese Wolke auch hormone von ihr enthielt?


Danke :smile:

Nun ja... so ich denn Hormonwolken bei Frauen deuten kann. Die Symptome sahen mir danach aus. Sie wechselte staendig die Gesichtsfarbe von normal auf knallrot, kuschelte sich geradezu an mich, und klebte mit ihren Blicken richtiggehend an mir.

Das kann natuerlich auch einfach nur "Meeting Elvis Presley Syndrome" gewesen sein. Ich bin in der Verwandtschaft sowas wie "das ausserirdische Leben" - die meisten vermuten, dass ich wohl wirklich existiere, aber niemand ist sich sicher, wo, und mit welcher Agenda. Und dann mit dem Aspekt, dass ich quasi 20 Jahre Vorsprung in ihrem beruflichen Fach habe... vielleicht hatte sie auch einfach nur Angst, was Dummes zu sagen, haha. Wie dem auch sei, die wirkte eindeutig knetbar.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Also mir wären 20 Jahre mehr definitv zu alt :tongue:. 10 auch, 5 ist grenzwertig - ich steh auf Gleichaltrige :smile:. Wenn's um Gespräche geht, unterhalte ich mich hingegen gerne mit weisen alten Männern. Ein Freund von mir ist auch 64 :zwinker:.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Off-Topic:
Sehr viele meiner "Opfer" in den letzten 10 Jahren hatten eine "4" vorne stehen... Für mich werden Männer dann erst richtig interessant, bekommen ihre Kanten etc.

Genieß einfach das Gefühl und vielleicht findest du ja mehr heraus, vielleicht auch nicht.

Off-Topic:
Meinen liebsten Stonic Stonic werde ich ab heute wohl "meinen Dinosaurier" nennen. So kommt man auch zu Kosenamen... :whoot::herz:
Der kann sich ja glücklich schätzen, mit genauer Not in dein Beuteschema zu fallen. :sneaky:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #17
In mein Beuteschema sind auch die älteren zu finden mindestens 5 Jahre und dann gerne älter. Ich weiß nicht, vielleicht ist es die Erfahrung die man diesen Mann dann zuschreibt. Er, der erfahrene Mann von Welt, sozusagen. Mit gleichaltrigen konnte ich noch nie was großartiges anfangen. Die sind meist noch so aufgeregt, sind ältere auch, aber haben vielleicht gelernt es sich nicht anmerken zu lassen.

Das kannst du ruhig genießen. Warum auch nicht?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
das ist doch nix besonderes.viele stehen auf ältere und manchen ist das alter auch schlicht komplett egal (so wie mir zb).find ich wen scharf,ist das eben so,egal ob der nun 25 oder 55 ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich kann von mir sagen, dass ich sogar schon mit +/-18 Jahren Männer dieser Altersgruppe sehr anziehend fand, aber erst seit ich Anfang 30 bin, merke ich vermehrt das umgekehrte Interesse und das freut mich natürlich, dass mich "meine Zielgruppe" jetzt auch als Frau wahrnimmt und nicht mehr als Mädel (wo sich die zivilisierten ü40Männer- und die meine ich natürlich - sehr zurückhaltend verhalten). Es ist auch nur ein bestimmter Typ, der mich da anzieht, Ich mag jene, die eine gewisse Bodenständigkeit und innere Reife ausstrahlen und gleichzeitig noch eine Spur (!) Abenteuerlust und Jugendlichkeit in sich haben, aber auch die "alte Schule" gefällt mir, zumindest in Maßen, plus ein für mich attraktives Äußeres und natürlich passende Vorstellungen von Erotik und Sexualität.. zugegeben stehe ich wohl auf die gereiften Casanovas oder späte (überzeugte) Junggesellen. :grin: Jedoch nur dann, wenn sie intellektuell sind und an einem Punkt im Leben, wo sie anfangen, sich nach Stabilität zu sehnen, aber sich auch nicht leichtfertig in Beziehungen begeben, also die vorsichtig und reflektiert sind. Ich finde außerdem, Männer dieser Altersgruppe können sehr spannende Gesprächspartner sein. Insgesamt zieht mich der Erfahrungsvorsprung auch sehr an. Es muss aber auf jeden Fall eine "spezielle Mischung" sein, allein das Alter ist es auch nicht. Was andere / jüngere Damen oder die im Beispiel genannte an Männern dieser Altergruppe reizt, weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht sind es ja ähnliche Punkte. Vielleicht ist es auch nur das Interesse an einem bestimmten Lebensstil oder Ansichten, die jemand vertritt, ganz ohne erotische oder altersbezogener Komponente, wer weiß.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #38
Du wuerdest staunen, wie fit und attraktiv diese Altersgruppen heutzutage sind. Ich sehe da kein Problem.
Geht ja nicht nur darum. Lebenserwartung spielt auch eine Rolle. Richtig fit sind da eh nur wenige.
Wollte nur mal einen Nachteil kundtun! Hier wurde ja überwiegend positives geschrieben.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #39
Geht ja nicht nur darum. Lebenserwartung spielt auch eine Rolle. Richtig fit sind da eh nur wenige.
Wollte nur mal einen Nachteil kundtun! Hier wurde ja überwiegend positives geschrieben.

Ach so - naja, wenn jemand so alt ist, dass er den ONS womoeglich nicht ueberlebt, dann sollte man sich's wohl wirklich nochmal ueberlegen.
 
Housewife
Benutzer117390  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich kenne da auch jemanden der dieses Jahr 48 wird und viel anziehender auf mich wirkt als vor gut 15 Jahren.
Viele Männer werden auch erst interessant, wenn sie älter werden und alt heißt nicht gleichzeitig langweilig, unsportlich und un sexy.
Bei mir selbst stelle ich auch fest, je älter desto selbstbewusster. Vor gut 20 Jahren konnte ich noch nicht so mit meinem Frau sein umgehen wie ich das heutzutage tue.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Tahini Tahini , hast du dir denn mehr bei ihr erwartet? oder könntest du dir mehr mit ihr vorstellen?
sonst lass es doch einfach mal laufen..
Du, sorry, wenn ich frage. ich habe da was von cad-Programm gelesen, mich würde interessieren,
was du beruflich machst?!
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #42
Tahini Tahini , hast du dir denn mehr bei ihr erwartet? oder könntest du dir mehr mit ihr vorstellen?
sonst lass es doch einfach mal laufen..
Du, sorry, wenn ich frage. ich habe da was von cad-Programm gelesen, mich würde interessieren,
was du beruflich machst?!

Nein, ich war einfach nur total geflasht von ihr. Sie war total mein Typ, und da schwang ein immenses Sich-auf-Anhieb-Verstehen mit auf beiden Seiten. Mehr habe ich mit ihr nicht vor, denn das waere auch einfach nicht richtig - sie hat ihr Leben, ich habe meins, 2.000 km Entfernung, und ich bin ja bereits sehr gluecklich liiert.

Beruf: Ich bin Industriedesigner mit Spezialisierung auf Spezialfahrzeuge (Expeditionsmobile, Rettungsboote, Hubschrauber, Feuerwehrfahrzeuge, Ambulanzen, etc.).
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ahh achso, dann weiß ich Bescheid, hab nämlich technischer zeichner gelernt.
aber zurück zum Thema,
das dachte ich mir schon das du evtl. vergeben bist.
aber wenn man sich sonst versteht ist ja alles gut.
 
H
Benutzer Gast
  • #44
Das kann ich jetzt gar nicht behaupten.
Mir laufen bei meinem Job täglich etliche Mädels bis Mitte 20 über den Weg und ich könnte jetzt nicht sagen, dass diese besonders "positiv" auf mich reagieren würden - wie auch immer sich das auswirken würde. Wenn, dann wird das wohl an mir liegen. :nope:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #45
Dass man nicht mehr in ihrer Altersgruppe ist, sehen die natuerlich sofort. Ich laufe jeden Tag an einer Uni vorbei, und es amuesiert mich, dass die oft dort agierenden Promotion Leute gar keine Anstalten mehr machen, mir Flugblaetter hinzuhalten, die fuer die Studenten gedacht sind. So bis vor fuenf Jahren konnte das schon passieren.

Hat vielleicht auch was mit dem Habitus zu tun. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich wie ein Student zu kleiden... (aeh, und dann waeren da die paar weissen Haare)...
 
RinaSlave
Benutzer160915  (33) Benutzer gesperrt
  • #46
Also positiv reagiere ich nie auf das Alter anderer Männer. Eher auf das Aussehen, die Ausstrahlung etc.

Meinen Partner ist 6 Jahre älter als ich.
Als wir uns kennengelernt haben war ich 17, er 23.
Mit unter 20 wollte ich auch niemanden der älter ist als 26.

Der älteste Partner den ich bis jetzt hatte war 43. Ich war 24.
Nicht weil er alt war hatte ich was mit ihm. Aber es hat Spaß gemacht. Lag aber eher an der Größe seines Schwanzes statt am Alter :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
dass diese besonders "positiv" auf mich reagieren würden - wie auch immer sich das auswirken würde.
Viele Männer checken auch nicht, dass Frauen sich für sie interessieren. :grin:

Wenn sie es dann auch noch subtil machen, wird's noch schwieriger zu erkennen.:zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #48
Wenn sie es dann auch noch subtil machen, wird's noch schwieriger zu erkennen.:zwinker:

Du meinst, sie halten dann den Atem an wenn man vorbei geht?
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
Muss mal stehen bleiben, vielleicht fällt eine um. :love:
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #51
Viele Männer checken auch nicht, dass Frauen sich für sie interessieren. :grin:

Wenn sie es dann auch noch subtil machen, wird's noch schwieriger zu erkennen.:zwinker:
Ich finde, dass die werten Damen das sehr gut machen, selbst im Teenageralter. Jedenfalls bei denen die das bei mir gemacht haben
Außer sie sind übertrieben schüchtern, dann trauen die sich eh nix.
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Reagieren Mittzwanziger oefters so positiv auf Mittvierziger?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren