Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pusteblume
    Gast
    0
    24 April 2002
    #1

    reaktionen beim ov...

    hallihallo...

    alsoooo, als mein freund mich zum ersten mal oral befriedigt hat, dacht ich ja noch, das wär ne ausnahme und würd nich nochmal passieren - als es aber beim 2. und 3. mal genauso war, haben wir uns schon arg gewundert und fandens ziemlich lustig:

    MEINE ARME SCHLAFEN EIN!!!

    wirklich krass, komplett, und danach brauch ich mindestens 10 mintuen bis die wieder einsatzfähig sind. die hände sind am schlimmsten, total verkrampft, hatten echt probleme meine daumen weg von der handfläche zu biegen, da hat sich nix mehr gerührt. als ich mich dann lang genug ans ende der matratze gekrallt hatte, gings langsam, obwohl ich dann von der anstrengung voll fertig war.

    woran könnt das liegen? ich nehm jetz einfach mal nich an, dass hier irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht hat, aber man weiß ja nie...

    lg, pusteblume
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2002
    #2
    kann dazu zwar nix vernünftiges sagen, aber...ich finds verdammt lustig!!! :grin:

    is ja nix schlimmes, is nur so ne witzige vorstellung...
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    25 April 2002
    #3
    schließ mich Ben an, lustig ists allemal :cool:

    könnte es daran liegen, dass du dich über ihm knieend mit den ellbogen abstützt oder dass du extrem unbequem anders deine arme schikanierst ? es scheint ja ein indiz für eine schlechte durchblutung deiner arme zu sein, was ja eine ursache haben muss...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    #4
    Kann auch sein das dich das so anmacht das du dich regelrecht so mit den Armen ans Bett presst oder dich so doll abstützt, dass da irgend ne Ader bei abgeklemmt wird oder so :ratlos:
    Also mir ist das nämlich noch nicht passiert.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    25 April 2002
    #5
    Hi Pusteblume

    also das mir die Arme einschlafen ist mir auch noch nicht passiert, jedoch hab ich oft nach dem OV taube Ohren :geknickt:, aber nur bei 69!
    Nehme auch wie Noralis an, dass du beim OV deine Arme zu schwer belastet!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Pusteblume
    Gast
    0
    25 April 2002
    #6
    das ist ja grad, was mich so verwirrt - beim ersten mal dacht ich, es könnt daran liegen, dass ich meine arme hochgelegt hatte, also so an meinem kopf, aber überhaupt nich angespannt, aber dann wars genauso, als ich sie einfach nur ruhig neben meinen körper gelegt hab... ich versteh das nich... aber naja. vielleicht hätte ich ja eben diese anspannung gebraucht. also beim nächsten mal werd ich mich einfach in der bettdecke festkrallen, ma gucken was dann passiert...
    wie gesagt, n problem ist es ja nich für mich, wir findens beide sehr amüsant und haben da schon die coolsten scherze drüber gerissen, aber mich würd ja schon interessieren wo sowas herkommt...*g*
    das mit den tauben ohren is aber auch ne interessante sache...
    lg, pb
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 April 2002
    #7
    *kicher* ich finds auch voll lustig und solange ihr dadrüber lachen könnt...
    mir selber is dat auch noch nich passiert
    und ich kann mir auch nich wirklich vorstellen wo dat herkommt...
    erst dachte ich ja auch, dass es an belastung liegen könnte...aber nachdem was du sagst wohl eher nich so...
    lass doch die arme einfach ma unten, vielleicht liegts ja scho daran, das sie nach oben liegen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    27 April 2002
    #8
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    30 April 2002
    #9
    Hi,hi,hi...

    vielleicht findest du's ja sooo geil, dass Du gar nicht merkst, wie Du beim OV die Arme verkrampfst oder so.

    Also ich weiss nur, dass bei mir immer die Beine zucken :grin:

    Aber wenn ich meinen Freund oral verwöhne, greift er manchmal meinen Arm oder so, und drückt manchmal sooo fest zu, dass es weh tut, und ist total verwundert, wenn ich "aua" rufe :grin: Also er merkt nicht, was er dann für ne Kraft ausübt - vielleicht iss das bei Dir ja auch so... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste