• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 Februar 2004
    Joa... aber dann merkt man halt, oder zumindest würd ich das dann, dass das auch auf Dauer nicht das Gelbe vom Ei ist und dass es irgendwo noch die eine geben muss, bei der alles paßt.

Bin nich so der nur-vögeln-typ... *g* :zwinker:

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Februar 2004
    Es gibt keinen Menschen, bei dem ALLES PASST! Das sind Hirngespinste meiner Meinung nach. Man wird mit der Zeit, auch wenn anfangs alles rosarot ist, an seinem Partner etwas finden, was man nicht mag! Oder findet ihr an eurem Partner wirklich alles toll?! Dann belehrt mich eines besseren!

• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 Februar 2004
    Nee, aber es muss doch dann auch noch einen Partner geben, der für mehr taugt als nur fürs Ficken, oder? :schuechte

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Februar 2004
    klar gibt es solche Partner. Aber keinen, bei dem ALLES passt. Sowas gibts meiner Meinung nach nicht!

• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 Februar 2004
    na fein dann gibts die eben nicht. :grin:

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    Ääähhh, halt, brrr.. stop !

Sie war keine "Schönheitskönigin", es stand auch nicht "Fick mich" auf ihrer Stirn und sie war auch kein potentieller Partner für mich !

Ich wollte einfach nur mal wissen, ob es bei euch eine Person gibt, bei der ihr an nichts anderes denken könnt .....

• El Katzo
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    Hallo mal wieder Waschbär :zwinker:

Ja, so ne Frau gibts für mich :

Ist ne Ex-Freundin, bei der ich heut noch ganz wuschig werd, wenn ich sie seh :gluecklic

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    Hallo El Katzo !
    ich denke, Du bist mal wieder der Einzige, der mich verstanden hat ! :zwinker:

Und heute abend werde ich ein Thema aufmachen "Schlechtester Sex aller Zeiten". Naja, meinen kennt ihr ja ... :mad:

• El Katzo
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    :tongue: ne das glaub ich nicht, hier verstehen dich sicher auch noch andere :tongue:

Aber ist schon irre:

Die hat was unbeschreiblich Anziehendes an sich, und ich weiß noch heut genau, wie es sich mit ihr angefühlt hat - so gut war es ehrlich gesagt nie wieder, egal mit wem, egal wie...

*wiederwillabernichtdarf* :rolleyes2

• Skywap
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    Aso!

Auja. Eine in meinem Semester. Sieht verdammt gut aus, einen perfekten Körper. *lechz*

Die wär echt mal ne Sünde wert. Aber man muss ja noch nen paar Jährchen miteinander aushalten. Von daher muss ich schon arg besoffen sein, dass ich mich darauf einlasse. Waschbärs Beschädigungen bleiben mir da warnend im Hinterkopf :zwinker:

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Februar 2004
    Waschbär, dich verstehen auch noch andere hier :zwinker:

So extrem wie du es beschreibst habe ich es noch nicht erlebt. Ist wohl auch gut so.....?!

• HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    hm, also die gesunde Mischung machts...
    meine Freundin ist schon eine Bombe, die ich tausendmal am Tag vernaschen könnte... aber auf der anderen Seite gehts dann auch wieder mal ganz ernst in der Beziehung zu...

Wahrscheinlich alles nur Einstellungssache und Tagesform abhängig :gluecklic

Also ja, ich hab schonmal so eine "Granate" erlebt, aber der Sex war alles andere als Enttäuschend :grin:
    Und das tolle: die Frau hat auch einen Tiefgang, den man hinter der Fassade gar nicht erwatet hat...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten