Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #1

    Rechts-oder Linkshänder ?

    hallo zusammen,
    ich bin Linkshänder, das heißt ich schreibe mit links habe aber mehr "kraft" in der rechten seite..
    mich würde ja mal interessieren wieviele von euch Recht-und Linkshänder sind...

    lG
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #2
    Ich bin Beid-Händer, kann also mit genauso gut wie mit Rechts.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #3
    Rechtshänder, wobei ich zB die Maus mit der linken Hand bediene :smile2: Das finden die meisten sehr seltsam...


    PS: Ich bin zwar rechts, hab aber auch mehr Kraft in der Linken, dafür weniger Feinmotorik...
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #4
    bin auch Rechtshänderin, kann zwar auch ma was mit links machen, aber schreiben zB nur sehr krackelig...
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #5
    Linkshänder. Maus liegt trotzdem rechts, warum auch immer
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #6
    rechtshänder
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #7
    eindeutig rechts...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #8
    Rechtshänder
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #9
    ich auch,mittlerwiele schreibich mit rechts etwas schöner,aber habe mit links angefangen damals!
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #10
    Schreibe mit links, mache aber sonst fast alles mit rechts. (Mit Schere schneiden, Tennis, Badminton etc.) Wieso weiß ich nicht. Hab auch mehr Kraft in der rechten Hand.
    Bin aber offiziell Linkshänder. ;-)
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #11
    Rechtshänder
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    15 Mai 2006
    #12
    Ich mache auch manche Dinge mit Links, aber schreiben und das meiste doch mit rechts.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    15 Mai 2006
    #13
    Ich bin (leider) ein ganz extremer Rechtshänder, wobei sich das im Laufe der Zeit schon gebessert hat.
    Früher konnte ich mit links nicht mal meine Eistüte halten ohne sie fallen zu lassen :ratlos:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #14
    Bin Linkshänder... und als notorischer Wirrkopf halte ich die Maus mit rechts, genauso wie ich nicht saitenverkehrt Gitarre spiele und mich mit nem Schraubenzieher in der linken Hand auch höchstens selbst verletzen könnte.
     
  • *PennyLane*
    0
    15 Mai 2006
    #15
    Rechtshaender. Ich esse aber falschrum!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Mai 2006
    #16
    Ich bin absoluter Linkshänder. Ich schreib mit links, nehme Gegenstände zuerst mit links, esse mit links...Nur die Maus bedien ich mit rechts.
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #17
    Ich bin auch Rechtshänder, aber es gibt ein paar wenige Dinge, die ich besser mit der linken Hand kann...
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #18
    100%iger Linkshänder....
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #19
    Ich bin Rechtshänder, rauche aber mit links :tongue:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    15 Mai 2006
    #20
    Off-Topic:
    Aber müßtest du als Linkshänder nicht in der Hand, die du am meisten nutzt, mehr Kraft haben...?

    Ich bin Rechtshänder, kann aber auch mit links tippen (und diverse, rein >typisch< männliche Bewegungsabläufe ausführen),
    könnte aber nicht, zum Beispiel, mit links schreiben, oder mich rasieren... Würde ich einmal die rechte Hand verlieren - oha...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste