Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

mit welcher hand onaniert ihr bevorzugt?

  1. bin Rechtshänder, onaniere mit links

    21 Stimme(n)
    19,8%
  2. bin Rechthänder, onaniere mit rechts

    48 Stimme(n)
    45,3%
  3. bin Linkshänder, onaniere mit links

    11 Stimme(n)
    10,4%
  4. bin Linkshänder, onaniere mit rechts

    4 Stimme(n)
    3,8%
  5. bin Rechtshänder, kann mit beiden Händen gleich gut

    20 Stimme(n)
    18,9%
  6. bin Linkshänder kann mit beiden Händen gleich gut

    2 Stimme(n)
    1,9%
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.536
    Verliebt
    16 September 2009
    #1

    Rechtshänder = Linkswichser und umgedreht, ist das so?

    Ich bin gerade verwirrt, ich habe mit einem Freund rumgealbert, weil er eine Sehnenscheidenentzündung oder sowas hat und ich meinte dann frech "das kommt bestimmt vom wichsen":grin::tongue: (ich darf so mit ihm reden), worauf er ganz konsterniert meinte : "nee ich wichse doch mit links"

    Also dachte ich er wäre Linkshänder und habe ihn bei nächster Gelegenheit mal beobachtet, aber er ist wohl tatsächlich Rechtshänder, aber genau konnte ich es nicht feststellen und er macht sich mittlerweile einen Spaß daraus mich zu verarschen, er meinte das wäre immer so, Rechtshänder wären Linkswichser und oft auch Linksfüßler beim Fußball.:ratlos:

    Letztlich bin ich verwirrt, ob er nun Links oder Rechtshänder ist, ich werde ihm am besten beim nächsten Treffen einen Ball zuwerfen, so machen die das im Krimi doch immer.:grin:

    Aber wie ist das bei euch Jungs/Männer?

    (ich glaube die Fragen können Frauen eigentlich auch beantworten)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Linkshänder vs. Rechtshänder - Attraktivität
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    16 September 2009
    #2
    Ich bin rechtshänder und rechtswichser, d.h. ich nehme die Finger der rechten Hand zum wichsen :grin:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    16 September 2009
    #3
    Bei mir ist das auch so wie bei ihm - ich bin Rechtshänder, kann mich aber nur mit links selbstbefriedigen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 September 2009
    #4
    Diese Frage kann ich gar nicht beantworten. :zwinker:

    "Gelernt" habe ich mit Links, was mir "aberzogen" wurde - zur damaligen ZEit galt das als "Krank"....
    Off-Topic:
    edit: Sorry....nicht das Wichsen.....ich bin von Geburt an Linkshänder ....:zwinker:


    Es gibt sehr viele Dinge, die ich mit der linken Hand besser und schneller kann und umgekehrt.
    Es gibt auch Dinge, die erledige ich mit beiden Händen gleich gut und schnell.

    Kann mir nur denken, dass ein reiner Rechtshänder kaum Dinge mit Links machen kann, die Linke Hand ihm beim Wichsen also ein wenig "wie eine fremde Hand" vorkommt.....

    Ausserdem...hmmm...meine Freundin liegt / sitzt, befindet sich meist Links von mir.....und sie greift auch meist mit ihrer Linken zu......jetzt verwirrst du mich aber auch gewaltig...
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    16 September 2009
    #5
    ich kann mit links und rechts ... Lag daran, dass ich letztes Jahr eine Tablettenkur gemacht hab, die die Haut enorm ausgetrocknet hat, dadurch wurde durch einseitiges Wichsen mit Rechts meine Haut am Penisschaft auf der linken Seite rissig und rau, deshalb hab ich mir angewöhnt, mit links zu wichsen .. :grin: Übrigens hat sich mein Dödel seitdem begradigt, hatte vorher einen leichten Linksdrall und nun ist er fast gerade ^^
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 September 2009
    #6
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: Vor 50 Jahren sagte man noch, dass man davon Gicht, Krumme Finger, nen krummen Rücken bekommt usw....und du "ziehst ihn mal eben gerade.....:zwinker:


    Was denn wenn er nach Unten gebogen ist........?????
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 September 2009
    #7
    Also mein Freund ist Rechtshänder und ich glaube er wichst mit der rechten Hand, werd ihn mal fragen. :grin:
     
  • The q
    The q (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    16 September 2009
    #8
    dann macht mans eben nach oben :grin:

    mit links ist mir das zu anstrengend :ashamed: deswegen mach ichs mir mit der rechten Hand... zumindest am Schluss dann
     
  • Aramon
    Aramon (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    nicht angegeben
    16 September 2009
    #9
    Ich bin Rechtshänder und nutze meistens auch die rechte Hand. Es ist aber auch mal ein interessantes Gefühl mit links... fühlt sich dann eher nach einer fremden Hand an, weil es so ungewohnt ist :tongue:
     
  • badnickname
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    16 September 2009
    #10
    Bin Rechtshänder und "kann" eigentlich nur mit links. Ist schon immer so gewesen, und irgendwie machts mit rechts auch viel weniger SPass, warum auch immer.
    *schulterzuck*
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    16 September 2009
    #11
    linkshänder - rechtswichser.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    16 September 2009
    #12
    Die linke Hand ist natürlich am Schwanz - die rechte muss doch auf der Mouse liegen! :grin:

    Spaß beiseite: ich bin Rechtshänder, masturbiere (auch ohne Mouse) aber tatsächlich mit links. Ich habe es schon mit rechts probiert, aber ich habe seltsamerweise bei dieser Sache mit links mehr Gefühl/Übung? Schwer zu beschreiben...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 September 2009
    #13
    Hab meinen Freund eben gefragt: Rechtshänder, Rechtswi...er :zwinker:.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    16 September 2009
    #14
    Ich schreibe und ****** mit links (bei zweiterem habe ich anfangs auch rechts benutzt, aber das ist blöd). Manche Tätigkeiten sind allerdings mit links gaaanz ungewohnt (z.B. als ich einmal eine Linkshändermouse in der Hand hatte).
     
  • Frechdachs1978
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    16 September 2009
    #15
    ich kann mit beiden Händen w... -bin normalerweise aber Rechtshänder
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    16 September 2009
    #16
    Bin Linkshänder und wichs mit Rechts :grin:
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.413
    198
    908
    vergeben und glücklich
    16 September 2009
    #17
    Rechts/Rechts.

    Links geht bei mir ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Da kommt die linke "aus dem Tritt". :grin:
     
  • 16 September 2009
    #18
    Ich bin Rechtshänder und gewichst wird auch mit rechts...
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    16 September 2009
    #19
    0. Wir kennen uns nicht.
    1. Ich hab derzeit auch eine Sehnenscheidenentzündung, aber links.
    2. Ich bin Rechtshänder und Linkswichser.
    3. Ich bin Rechtsfüßer, hab aber alle meine Tore mit links geschossen.
    :grin:
     
  • SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    16 September 2009
    #20
    ich bin rechtshänder und mache auch alles mit rechts. das einzige, was ich nur mit links kann, ist drehen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste