• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rechtshänder = Linkswichser und umgedreht, ist das so?

mit welcher hand onaniert ihr bevorzugt?

  • bin Rechtshänder, onaniere mit links

    Stimmen: 22 20,4%
  • bin Rechthänder, onaniere mit rechts

    Stimmen: 49 45,4%
  • bin Linkshänder, onaniere mit links

    Stimmen: 11 10,2%
  • bin Linkshänder, onaniere mit rechts

    Stimmen: 4 3,7%
  • bin Rechtshänder, kann mit beiden Händen gleich gut

    Stimmen: 20 18,5%
  • bin Linkshänder kann mit beiden Händen gleich gut

    Stimmen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Ich bin gerade verwirrt, ich habe mit einem Freund rumgealbert, weil er eine Sehnenscheidenentzündung oder sowas hat und ich meinte dann frech "das kommt bestimmt vom wichsen":grin::tongue: (ich darf so mit ihm reden), worauf er ganz konsterniert meinte : "nee ich wichse doch mit links"

Also dachte ich er wäre Linkshänder und habe ihn bei nächster Gelegenheit mal beobachtet, aber er ist wohl tatsächlich Rechtshänder, aber genau konnte ich es nicht feststellen und er macht sich mittlerweile einen Spaß daraus mich zu verarschen, er meinte das wäre immer so, Rechtshänder wären Linkswichser und oft auch Linksfüßler beim Fußball.:ratlos:

Letztlich bin ich verwirrt, ob er nun Links oder Rechtshänder ist, ich werde ihm am besten beim nächsten Treffen einen Ball zuwerfen, so machen die das im Krimi doch immer.:grin:

Aber wie ist das bei euch Jungs/Männer?

(ich glaube die Fragen können Frauen eigentlich auch beantworten)
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bin rechtshänder und rechtswichser, d.h. ich nehme die Finger der rechten Hand zum wichsen :grin:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #3
Bei mir ist das auch so wie bei ihm - ich bin Rechtshänder, kann mich aber nur mit links selbstbefriedigen.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Diese Frage kann ich gar nicht beantworten. :zwinker:

"Gelernt" habe ich mit Links, was mir "aberzogen" wurde - zur damaligen ZEit galt das als "Krank"....
Off-Topic:
edit: Sorry....nicht das Wichsen.....ich bin von Geburt an Linkshänder ....:zwinker:


Es gibt sehr viele Dinge, die ich mit der linken Hand besser und schneller kann und umgekehrt.
Es gibt auch Dinge, die erledige ich mit beiden Händen gleich gut und schnell.

Kann mir nur denken, dass ein reiner Rechtshänder kaum Dinge mit Links machen kann, die Linke Hand ihm beim Wichsen also ein wenig "wie eine fremde Hand" vorkommt.....

Ausserdem...hmmm...meine Freundin liegt / sitzt, befindet sich meist Links von mir.....und sie greift auch meist mit ihrer Linken zu......jetzt verwirrst du mich aber auch gewaltig...
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #5
ich kann mit links und rechts ... Lag daran, dass ich letztes Jahr eine Tablettenkur gemacht hab, die die Haut enorm ausgetrocknet hat, dadurch wurde durch einseitiges Wichsen mit Rechts meine Haut am Penisschaft auf der linken Seite rissig und rau, deshalb hab ich mir angewöhnt, mit links zu wichsen .. :grin: Übrigens hat sich mein Dödel seitdem begradigt, hatte vorher einen leichten Linksdrall und nun ist er fast gerade ^^
 
D
Benutzer Gast
  • #6
ich kann mit links und rechts ... Lag daran, dass ich letztes Jahr eine Tablettenkur gemacht hab, die die Haut enorm ausgetrocknet hat, dadurch wurde durch einseitiges Wichsen mit Rechts meine Haut am Penisschaft auf der linken Seite rissig und rau, deshalb hab ich mir angewöhnt, mit links zu wichsen .. :grin: Übrigens hat sich mein Dödel seitdem begradigt, hatte vorher einen leichten Linksdrall und nun ist er fast gerade ^^

Off-Topic:
:totlach: Vor 50 Jahren sagte man noch, dass man davon Gicht, Krumme Finger, nen krummen Rücken bekommt usw....und du "ziehst ihn mal eben gerade.....:zwinker:


Was denn wenn er nach Unten gebogen ist........?????
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Also mein Freund ist Rechtshänder und ich glaube er wichst mit der rechten Hand, werd ihn mal fragen. :grin:
 
The q
Benutzer85116  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
:totlach: Vor 50 Jahren sagte man noch, dass man davon Gicht, Krumme Finger, nen krummen Rücken bekommt usw....und du "ziehst ihn mal eben gerade.....:zwinker:


Was denn wenn er nach Unten gebogen ist........?????

dann macht mans eben nach oben :grin:

mit links ist mir das zu anstrengend :ashamed: deswegen mach ichs mir mit der rechten Hand... zumindest am Schluss dann
 
A
Benutzer88663  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bin Rechtshänder und nutze meistens auch die rechte Hand. Es ist aber auch mal ein interessantes Gefühl mit links... fühlt sich dann eher nach einer fremden Hand an, weil es so ungewohnt ist :tongue:
 
B
Benutzer18714  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bin Rechtshänder und "kann" eigentlich nur mit links. Ist schon immer so gewesen, und irgendwie machts mit rechts auch viel weniger SPass, warum auch immer.
*schulterzuck*
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
linkshänder - rechtswichser.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #12
Die linke Hand ist natürlich am Schwanz - die rechte muss doch auf der Mouse liegen! :grin:

Spaß beiseite: ich bin Rechtshänder, masturbiere (auch ohne Mouse) aber tatsächlich mit links. Ich habe es schon mit rechts probiert, aber ich habe seltsamerweise bei dieser Sache mit links mehr Gefühl/Übung? Schwer zu beschreiben...
 
V
Benutzer Gast
  • #13
Hab meinen Freund eben gefragt: Rechtshänder, Rechtswi...er :zwinker:.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Ich schreibe und ****** mit links (bei zweiterem habe ich anfangs auch rechts benutzt, aber das ist blöd). Manche Tätigkeiten sind allerdings mit links gaaanz ungewohnt (z.B. als ich einmal eine Linkshändermouse in der Hand hatte).
 
F
Benutzer82570  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich kann mit beiden Händen w... -bin normalerweise aber Rechtshänder
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer70147  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Rechtshänder und Rechtswichser.
Das erinnert mich an den lustigen Spruch aus dem "Wusstest du schon?" Kasten von gestern:
"Making the bald man cry", zu deutsch: "Den kahlen Mann zu weinen bringen" xD
 
C
Benutzer Gast
  • #35
Bin rechtshänder, aber universalwichser.

Kann sowohl mit rechts, sowie links, gleich wichsen.

Und ich glaub es hält sich die Waage, wobei ich früher mehr mit rechts gewichst hab.
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich bin Rechtshänder und kann eigentlich mit beiden.

Generell mach ichs eigentlich mit rechts aber seit ein paar Jahren hab ichs auchma mit links versucht und herausgefunden das es mit links ein ganz anderes gefühl is :grin:
 
C
Benutzer92983  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich brauche immer beide Hände.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #38
Sehr interessant, gar nicht so eindeutig, wie ich dachte, wenn man sich so die Umfrage ansieht.

Und was es da noch alles an Zusammenhängen gibt, die ich bei der Fragestellung gar nicht bedacht habe.:eek::grin: Sehr interessant, immer schön weiter antworten, der Thread gefält mir.:smile:

Ich weiß jetzt übrigens immer noch nicht, ob mein Bekannter Rechts oder Linkshänder ist.:ratlos: Hab ich ganz vergessen nachzuforschen, gut das ihr mich erinnert......
 
L
Benutzer Gast
  • #39
Beides rechts :ashamed: auch wenns hier wohl nur um Männer geht :ashamed:
 
K
Benutzer92508  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Bin Rechtshänder und mache es meistens mit beiden Händen. Mit der rechten oder linken alleine geht es auch.
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #41
also:

Ich bin extremer Rechtshänder und mache alles mit rechts (sei es Fussball spielen, maus beim computer - einfach alles)
Links bin ich total unbeholfen ... aber es gibt eine Ausnahme:

Selbstbefriedigung nur mit links. ich kanns nicht erklären wieso - aber fühl mich wohler mit links *g*
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #42
Bin Rechtshänder und wixxe mit rechts. Eine Hand reicht.:zwinker:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #43
also:

Ich bin extremer Rechtshänder und mache alles mit rechts (sei es Fussball spielen, maus beim computer - einfach alles)
Links bin ich total unbeholfen ... aber es gibt eine Ausnahme:

Selbstbefriedigung nur mit links. ich kanns nicht erklären wieso - aber fühl mich wohler mit links *g*

Ist bei meinem Schatz auch so, hat er mir neulich erzählt. :grin:
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #44
Rechtshänder und auch rechtsw.... . Aber die Maus kann auch mit Links bedienen. ;-) Ich fühl mich bei manchen Sachen aber mit Links besser. z.B. hatte ich eine Uhr eigentlich meistens Rechts getragen, oder Geldbeutel in der linken Hosentasche. Das hatte ich nie bewusst gemacht. Hat sich einfach richtig angefühlt. Meiner Meinung nach bin ich eigentlich Linkshänder und wurde umerzogen, aber meine Eltern meinen, dass ich immer alles mir Rechts gemacht habe. Aber ich merke ja schon bei meiner Tochter das man unbewusst Sachen in die rechte Hand gibt. Bei ihr versuche ich aber es neutral zu machen, dass sie also selbst links oder rechts entscheiden kann.
 
M
Benutzer Gast
  • #45
Off-Topic:
Bin rechtshänder, aber universalwichser.

:grin: :grin: Wie ich ihm das auch gleich mal an den Kopf werfen muss. Der alte Universalwichser. :grin:


Ich bin umerzogene Linkshänderin (sprich: hab in der Schule mit rechts geschrieben, im Alltag jetzt mit der Hand, die frei ist) und wenn ich Hände zum Wichsen einsetze, dann meist die linke.
(Mein Mann wichst übrigens zwischenzeitlich mehr mit links, mag aber auch dran liegen, dass die rechte Seite oft von mir "blcokiert" ist).
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #46
Ich bin Rechtshänder und benütze auch die rechte Hand bei der SB. Auch so bin ich sehr rechtsfixiert. Ich brauche beim Essen sogar die Gabel in der rechten Hand (weil die ja mehr zu tun hat als das Messer - die Gabel, nicht die Hand :tongue: ).
 
M
Benutzer116275  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ich bin rechtshänder benutzte aber manchmal beide hände:zwinker:, aber anfangen tue ich i der regel mit links kp warum^^
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Immer schön die Hände waschen kann ich da nur sagen :grin:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Rechtshänder = Linkswichser und umgedreht, ist das so?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren