Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2008
    #1

    Reden beim Sex

    Hi,

    wollte mal speziell an die Frauen hier ne Frage stellen: Wenn ihr wollt das euer Partner euch während dem Sex Worte ins Ohr flüstert (nicht "ich will dich, du machst mich an..") was hört ihr da gern??
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #2
    Von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche schweige einfach gern und stehen auch nicht drauf, wenn der Partner was sagt...

    Redet miteinander! :zwinker:

    Noch ein kleiner Edit: Schau mal im Umfragenforum. Da gibt es genug Threads darüber. Aber leider kannst du das alles wie oben schon erwähnt nicht mit Aussicht auf Erfolg anwenden. :frown:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 November 2008
    #3
    Ich mag es, wenn er mir Dinge sagt, die er meint und die von Herzen und aus Überzeugung kommen.
    Deswegen werde ich dir nicht verraten, was ich gerne höre – Lass dir bei der Dame spontan etwas einfallen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 November 2008
    #4
    ich mags gerne, wenn er mir sagt, dass er mich liebt, dass es sich schön anfühlt, auch komplimente und sowas.
     
  • Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2008
    #5
    Meine Freundin mag es gern wenn ich sie frag was es am nächsten Mittag zu Essen giebt .
     
  • Kathi88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #6
    kommt drauf an. Schön ist es wenn er einen sagt er liebt einen.
    Oder auch andere schöne sachen die vom herzen kommen.
    Ich steh allerdings nicht auf dirty Talk :zwinker:
    aber das schönste ist wenn man auch dabei lachen kann...
     
  • harmonie
    harmonie (50)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #7
    Meine Frau bettelt manchmal um dirty-talk.
    Mich macht das aber nicht an, sondern bei mir würde dann alles zusammenfallen.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2008
    #8
    Kommt darauf an, manchmal Reden wir gar nicht, manchmal spontan über was witziges, kommt halt auf die Situation an.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #9
    Ganz genau. Das unterschreib ich so :smile:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    450
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #10
    Ich mag reden beim Sex nicht so gern, ein "ich liebe dich" im passenden Moment gefällt mir jedoch.
    Oder wenns mal etwas heftiger zur Sache geht und er mich zappeln lässt kommt von mir doch mal ein "nimm mich endlich" oder ähnliches.
    Also kleine Anweisungen etc sind schon in Ordnung, richtiger Dirty talk wäre für mich allerdings nichts, da wäre die Lust dann flöten.
     
  • Jarah85
    Jarah85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2008
    #11
    ditto... kein spezial dirty talk oder so. das würde mich eher zum lachen bringen und abturnen. aber nette worte, die er auch gerne beim kuscheln oder sonstwann sagen kann, finde ich immer gut!

    ansonsten muss ich gestehen, dass wir uns ganz selten auch vom sex ablenken lassen und ich ihn dann so dumme sachen frage, wie "oh nein! hab ich schon den herd ausgemacht?"... hahaha
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste