Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Schäfchen
    Schäfchen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 Juli 2007
    #41
    1. Warum sind Männer von der Umfrage ausgeschlossen?
    2. Kommt einfach drauf an, ob man sich was zu erzählen hat, was man vorher schon erzählt hat usw.
    3. Meistens halt ruhiges reden oder auch mal schweigen...
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #42
    klar reden wir. nicht ist schlimmer, als sich die ganze zeit anzuschweigen. :kopfschue
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #43
    klar reden wir, mal mehr mal weniger, aber ganz still eigentlich nie.
     
  • Starla
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #44
    Mir kommt es so vor, als ob ich viel mehr rede als er :geknickt:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #45
    ist bei uns relativ ausgeglichen mal redet der eine dann wieder der andere aber halt nicht pausenlos
     
  • mometn22
    mometn22 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    30 Juli 2007
    #46
    Wenn wir spazieren gehen, reden wir miteinander,aber manchmal dann gibt es auch wieder die stillen momente..
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #47
    Wir reden eigentlich sehr viel über Gott und die Welt, albern auch viel rum...ich glaub dass ICH schon mehr rede *g* aber jetzt nicht so dass er nicht zu Wort kommt..gibt auch Pausen wo wir uns nur angrinsen oder den Moment genießen...
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    30 Juli 2007
    #48
    Ja du bist lustig :kopf-wand Klar kommen wir zum sex... und wie wir das tun :schuechte :herz: :cool1: ... es geht hier gerade ums spazieren gehn und net darum, was wir im bett machen :rolleyes:

    Ich weiß ja net was du beim Spazierengehn so machst :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.