Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #1

    reden im schlaf

    also...
    es geht darum das ich rede wenn ich schlafe!!!
    es ist mir 3 mal passiert...
    das erste mal bin ich tagsüber mit nem nassen roller und ner freundin gefahren...nachts sagte ich zu meinem freund warum er denn nen nassen arsch hat..er wacht auf und fragt was?? ich sag achne das war ja kim auf dem roller..

    das zweite mal hab ich ihn nachts gefragt wie er das denn mit dem kind machen will er fragt wieder was???und ich im halbschlaf ja wie willst du das denn finanzieren!!

    beim dritten mal erst gestern...hab ihn angeschrien(im schlaf, bin selbst danach wachgeworden) ICH BIN NICHT SCHWANGER !!!!


    total komisch...hat das noch jemand von euch?? und kann das irgendwas bedeuten??
     
  • 5g235
    5g235 (36)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #2
    also ich quatsche auch im schlaf und hab immer angst, dass ich mich mal verplapper und einer was von ner anderen erzähle...

    dagegen machen kann man bestimmt nichts. musste wohl durch :frown:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #3
    Was ist denn daran so schlimm?

    Mein Freund macht das auch, obwohl es heute deutlich seltener vorkommt als früher. Da hat er sehr oft nachts von der Arbeit gesprochen und mich für seinen Kollegen gehalten. :smile: :smile:
    Wir finden das eigentlich immer sehr lustig.
    Dagegen machen kannst du wohl nichts und es gibt doch auch wirklich schlimmeres :zwinker:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #4
    ich fluche im schlaf sehr oft.. immer so gegen 6 uhr früh. auf reisen mit der schule war das manchmal recht peinlich^^
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 Dezember 2006
    #5
    ich rde auch im Schlaf und schlafwandle auch des öfteren. Mein Ex hat auch öfters im Schlaf gesprochen. Wir fanden das aber beide nie schlimm sondern es war halt einfach so. Ich habe oder hatte auch nie Angst irgendwas unangenehmes zu erzählen. Ich denke du musst das einfach akzeptieren, weil ändern kannst du es eh nicht :zwinker:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #6
    also ich rede auch :zwinker:
    und ich finds zimlioch lustig, meine freundin redet auch und es is hammergeil wenn man ihr dabei zuhört und auch zustimmt:tongue: :tongue:
     
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #7
    schlimm finde ich es auch nicht...ist halt nur komisch!!!
    wir lachen auch nächsten tag sehr viel wenn er mir das erzählt aber meistens wache ich auf und merke es und denke HÄ?? was hast du gesagt?? lol
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #8
    Ich rede manchmal (das hatte ich vor meiner Beziehung nur 1 Mal und seit meiner Beziehung immer noch selten, aber eben gelegentlich) meinen Freund im (Halb?)-Schlaf auf Italienisch an. Das ist zwar meine Muttersprache, aber ich spreche eigentlich fast nur Deutsch.
    Neulich bin ich davon wach geworden, da habe ich gerade gesagt (übersetzt): "Mama, ich hab so keinen Platz!"
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    10 Dezember 2006
    #9
    Ich rede auch oft im Schlaf - damit kann man manche Leute auch echt gut schocken :grin: Als mein Mann mal nachts von der Arbeit heim gekommen ist, habe ich im Schlaf irgendwas von ner Rechnung gefaselt, von 96 EUR. Da war er erstmal baff, weil wir da sowieso schon total pleite waren, hat wohl ganz entsetzt gefragt, wo denn diese Rechnung liegen würde, aber ich hatte wohl keine Lust weiter zu quatschen und hab gesagt, dass ich schlafen will. Irgendwan hat er es mir so weit entlocken können, wo denn diese Rechnung liegen würde. Ich muss ihm wohl "Im Büro" geantwortet haben und da dämmerte es ihn plötzlich und er fragte, ob in unserem Büro oder im Büro auf der Arbeit... meinte ich nur "Arbeit" -da musste er ziemlich lachen und ich hab ihn noch angeschnautzt, das er nicht lachen soll, weil ich doch schlafen will.

    Kann halt passieren, wenn man am Tag vorher 300 Rechnungen mit dem gleichen Betrag in die Datenbank eingeben muss.
     
  • sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #10
    Ich rede auch nachts im Schlaf. Meist auf Italienisch (gut dass mein Freund nix versteht :zwinker: ), aber manchmal frage ich ihn komisches Zeug auf deutsch. Er merkt schon, dass ich dann schlafe und gibt keine Antwort. Am nächsten Tag lachen wir dann drüber.
    Nur auf meine Frage, was ich auf Italienisch so erzähle, konnte mir bisher keiner eine Antwort geben, obwohl es mich sehr interessiert:ratlos: :cry:
     
  • Dadini
    Dadini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #11
    rede auch öfters im Schlaf... aber man selber merkt man nicht, da muss schon eine Person in der Nähe sein :smile2:

    Ich selber merk davon nichts (ist glaub ich auch besser so^^), aber meine Schwester hat damals gesagt, dass ich immer so seltsame Sachen gelabert hätte :ratlos:

    Lottozahlen wären mir lieber :cool1:
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #12
    mach ich auch...
    allerdings ist es eher ein unverständliches gemurmel, vn dem her mach ich mir keine sorgen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste