• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reden Männer beim Sex die Wahrheit????

J
Benutzer178195  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Frage an die Männer:
Wenn ihr Sex habt und dabei der Frau Dinge sagt, positiv natürlich, meint ihr das so oder ist es einfach der Moment der es so schön macht und eigentlich stimmt es nicht ?
Ich weiß komische Frage aber es interessiert mich halt gerade
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sollte es nicht stimmen was man dabei sagt, zeigt sich dies sehr schnell...ich für meinen Teil bin da recht emotional und denke mir hinterher manchmal ob es nicht zu viel war ^^
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #3
Ich rede beim Sex gar nicht! Wenn, dann hinterher.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Ja, immer und grundsätzlich.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #6
Wüsste nicht, warum ich lügen sollte...und das ist meine Grundeinstellung.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
In dem Moment mein ich das ernst, aber was interessiert mich der alte Scheiß von gestern?
 
J
Benutzer178195  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Danke für eure Antworten
Ich habe seid langer Zeit eine Affäre.Bitte keine Vorwürfe diesbezüglich, bin alt genug und weiß was ich tue...
Er sagt halt immer wie toll es mit mir ist, das er mich liebt, nur mit mir Sex haben möchte und viele andere Dinge.Jedesmal!!
Es gibt mir halt immer zu denken und frage mich halt ob es dieser Moment ist der die Worte sprudeln lässt oder ehrlich ist
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Vielleicht, vielleicht nicht. Können wir dir nicht beantworten.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Danke für eure Antworten
Ich habe seid langer Zeit eine Affäre.Bitte keine Vorwürfe diesbezüglich, bin alt genug und weiß was ich tue...
Er sagt halt immer wie toll es mit mir ist, das er mich liebt, nur mit mir Sex haben möchte und viele andere Dinge.Jedesmal!!
Es gibt mir halt immer zu denken und frage mich halt ob es dieser Moment ist der die Worte sprudeln lässt oder ehrlich ist
Dann frag ihn genau das, außerhalb des Bettes :smile:, ich wünsche dir das er es so auch meint:smile:
 
J
Benutzer178195  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Sollte es nicht stimmen was man dabei sagt, zeigt sich dies sehr schnell...ich für meinen Teil bin da recht emotional und denke mir hinterher manchmal ob es nicht zu viel war ^^
Witzig das sagt er auch oft danach
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
J
Benutzer178195  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Dass man was in einem Moment so meint, am anderen Tag aber wieder ganz anders aussieht.
Dann war es aber auch nicht ehrlich.Warum sollte man sonst jemanden was sagen was am nächsten Tag hinfällig ist. Situation ändern sich aber so schnell?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #34
------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ist es ein für dich mehr als eine bettgeschichte? Hast den Wunsch , dass ihr ein festes Paar werdet? Seid ihr beiden festvergeben? Wenn es nur sex ist, genieß doch den Augenblick.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #36
Ich könnte mir vorstellen, dass einigen in der Ekstase und dem Rausch der Gefühle mal was rausrutscht, was im nachhinein etwas "too much" oder nicht so gemeint war. Ich denke aber, dass vieles in dem Moment einfach richtig klingt und sich richtig anfühlt.

Mir persönlich fällt das klare denken beim Sex schwer. Und ich will dann auch nicht zu viel nachdenken, sondern nur fühlen, weil mir Gedanken eher im Weg stehen würden. Das heißt natürlich auch, dass ich nicht wirklich groß darüber nachdenke was ich sage. Da ich aber beim vögeln allgemein eher wenig rede, war das bis jetzt selten ein Problem.
Mir fällt nur eine Situation ein wo mir etwas rausgerutscht ist, was nicht so gemeint war. Das habe ich dann aber auch sofort gemerkt.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Die Frage ist halt nur ob es der Sex ist oder doch mehr.
Du hast seit Jahren eine Affäre, d.h. seit Jahren bist Du die zweite Geige. Das beantwortet deine Frage, oder?

Er könnte ja auch schweigen anstatt mir lügen zu erzählen

Seiner anderen festen Partnerin erzählt er doch auch Lügen, wieso sollte er bei Dir aufhören damit?

Da werden wohl viele Männer auch bereit sein, zu lügen, den Schmaus zu bringen, charmant zu sein, etc., um den Sex zu kriegen!
...vorallem wenn sie eh schon damit angefangen haben, um diese Affäre zu kriegen, mindestens die feste Partnerin wird belogen.
 
Dom Leander
Benutzer178604  (35) Benutzer gesperrt
  • #38
J Jazzy82

Lies dir den Beitrag von U ujoujo-k bitte aufmerksam durch , denn damit dürfte eigentlich alles gesagt sein.

Die Wahrscheinlichkeit ist eben ziemlich hoch das ein Mensch der sich auf so etwas einlässt ( Affäre ) generell nicht oft die Wahrheit sagt.
Jedenfalls mindestens was Beziehungen angeht.
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Zugegebenermaßen red ich beim Sex nicht so viel. Mit der Partnerin kommt vielleicht mal eine lustige Bemerkung raus oder aus der Situation was. Aber so etwas wie "du bist die schönste, mit dir ists am geilsten" sag ich nie. Ich denke schon, dass ich ehrlich bin wenn ich was sage :smile:
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #40
Danke für eure Antworten
Ich habe seid langer Zeit eine Affäre.Bitte keine Vorwürfe diesbezüglich, bin alt genug und weiß was ich tue...
Er sagt halt immer wie toll es mit mir ist, das er mich liebt, nur mit mir Sex haben möchte und viele andere Dinge.Jedesmal!!
Es gibt mir halt immer zu denken und frage mich halt ob es dieser Moment ist der die Worte sprudeln lässt oder ehrlich ist

Würdest du mit ihm die Affäre und Sex haben, wenn er nicht die Worte sagt, die du hören willst?

Gerade wenn es um Flirten und Verführen geht, werden alle Register gezogen und geflunkert, dass sich die Balken biegen, überhaupt dann, wenn es nur um Sex geht.

Würde die Anmache mit der möglichen Wahrheit funktionieren: Mäd'l, du bist hässlich und fett und hast Hängetitten, aber trotzdem möchte ich dich ficken?

Wenn man sich schon über einen längeren Zeitraum auch außerhalb des Bettes kennt, sollte man schon einschätzen können, was der andere beabsichtigt oder tatsächlich meint.
Nur um niemand zu verletzen und zu beleidigen bin ich im Umgang mit meinen Mitmenschen dafür, diplomatisch die Wahrheit mildernd zu umschreiben bzw überhaupt nicht anzusprechen.
 
J
Benutzer178195  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
Also ich glaube ihr braucht da doch mehr Information. Es war am Anfang definitiv nur Sex.Ich fing irgendwann an mehr für ihn zu empfinden. Habe ihm das schnell gesagt damit er weiß das ich mich gerade verliebe. Aber er hat sich nach einer Zeit dazu geäußert das ich ihm ziemlich viel bedeute, ich mit ihm was mache was er so nicht kennt und es sich einfach nur gut und richtig anfühlt.Er sich aber nicht scheiden lassen kann.Seine Aussage war immer , hätten wir uns doch früher kennenlernen . Wir viele hochs aber auch Tiefs durch gemacht haben.Er immer versucht hat mich zu frieden zu stellen und für mich da war/ist wenn ich es gebraucht habe.Seine Worte waren auch das ich gehen soll, er wird mich nicht glücklich machen.Er lässt mir die Entscheidung, möchte aber das ich bleibe.Es kommt immer ehrlich rüber ! Ich lese bei ihm auch viel zwischen den Zeilen und schätze seine Gesten , verhalten mittlerweile gut ein.Er ist nur ein Mann der weiß was er tut , der Frauen schafft um den Finger zu Wickeln.
Ich weiß das ich ihn niemals für mich haben werde.Was voll ok für mich ist.Ich kann im Moment keine richtige Beziehung führen.Brauche einfach mal Zeit für mich und er gibt mir das was mir fehlt.Ich mag nur nicht wenn man mich belügt um was zu bekommen.Er könnte sagen ., ja ich will nur Vögeln und mehr nicht...habe ihn schon oft gesagt das er ruhig ehrlich sein kann.Aber er schwört das es nicht nur das ist ....
Was mein Problem ist, ist das ich einfach Angst habe mich ihm voll und ganz hinzugeben, was ich aber möchte.Deshalb mal eine Allgemeine Frage zu Thema Wahrheit beim Sex.Ich weiß das alle nicht gleich sind.Aber wollte mal wissen was in den Köpfen so vorgeht währenddessen. Das ich darauf nichts geben kann bin ich mir schon bewusst
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich denke er ist einfach sehr unsicher, er möchte einfach sein gewohntes, sicheres und bekanntes Umfeld nicht verlassen. Kein Risiko eingehen, dennoch gibst du ihm was er sucht und braucht, aber seine (vielleicht) Familie und sicheres Umfeld, wenn auch gerade nicht so schön, nicht verlassen. Wenn er sich nämlich für dich entscheidet und den Weg des neuen geht, und dies vielleicht sogar schief geht, dann hat er alles verloren und hat nichts mehr. Somit würd ich sagen hat er Angst alles zu verlieren bevor es anfängt und schwankt deshalb zwischen "geh bitte, aber du bedeutest mit was,bitte entscheide du". Im Moment scheint er beides haben und genießen zu wollen um auf Nummer sicher gehen zu wollen.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #43
Wozu ihm ganz hingeben, wenn es eh nur um Sex geht? Du bist verliebt und erwartest anscheinend mehr., was aber nicht möglich ist.
Meiner Beobachtung nach jammert in meinem Umfeld der Großteil der Seitenspringer über die unglückliche Ehe, aus der sie leider nicht aussteigen können - um Mitleid und Trost zu erhalten, was bestens funktioniert.

Hab selbst oft erlebt, dass mir, trotz Ehe, von Frauen - Single- und Ehefrauen - Sex und auch Beziehungen angeboten wurde, was ich klar ablehnte, weil ich meine Ehe keinesfalls gefährden wollte. Das hat mich echt immer gewundert, wie direkt die Frauen ihre Absichten thematisierten. Mir reichte Freundschaft aus.
Ich kann leider Sex von Gefühlen nicht trennen, Sex ist für mich einfach die Krönung der Liebe zu einer Frau - das war aber erst ab 30, bzw 5 Jahren Ehe so.
 
Dom Leander
Benutzer178604  (35) Benutzer gesperrt
  • #44
J Jazzy82

Diese "neuen Informationen" die du jetzt geschrieben hast ändern gar nichts.

Du machst dir einfach etwas vor. Er wird sich nicht scheiden lassen und er bekommt eben Sex von dir. Und das weißt du auch. Ich weiß nicht nach welcher Wahrheit du suchst. Mit der obigen Aussage das du entscheiden sollst ob du gehst oder bleibst hat er dir mehr oder weniger gezeigt dass es ihm im Prinzip egal ist. Der Rest ist Gerede damit er das von dir bekommt was er will.

Warum möchtest du dich entwürdigen ?

Ihr habt Sex und nicht mehr. Wenn du nicht gehst wird er irgendwann gehen . Entweder weil schon deine Nachfolgerin wartet oder er geht ganz zu seiner Frau zurück weil er ein schlechtes Gewissen hat.

Ich meine es nicht böse. Wach bitte auf bevor du dich immer weiter reinsteigerst
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #45
Ich sage immer die Wahrheit, auch wenn es unangenehm sein könnte.
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #46
Aber er hat sich nach einer Zeit dazu geäußert das ich ihm ziemlich viel bedeute, ich mit ihm was mache was er so nicht kennt und es sich einfach nur gut und richtig anfühlt.Er sich aber nicht scheiden lassen kann.Seine Aussage war immer , hätten wir uns doch früher kennenlernen .

=>

Meiner Beobachtung nach jammert in meinem Umfeld der Großteil der Seitenspringer über die unglückliche Ehe, aus der sie leider nicht aussteigen können - um Mitleid und Trost zu erhalten, was bestens funktioniert.

Ein Euro für jeden Ehemann, der restlos unglücklich ist mit seiner schlimmen Ehefrau, aber dennoch keinesfalls seine Ehe beenden kann.

Wäre alles eine Sache, wenn du auch nur vögeln wollen würdest.

Ich würde es nicht entwürdigen nennen, wie Dom Leander Dom Leander , aber auf jeden Fall unglücklich machen lassen.


Ihr habt Sex und nicht mehr

Schlimmer noch, er bekommt Sex mit ihrer großen Zuneigung, Verliebtheit, Hingabe, das ist sogar noch besser als Sex und nicht mehr.
 
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #47
Ich glaube es gibt schon sehr grosse Unterschiede was Männer sagen und meinen ... kommt ja auf den grad jeweiligen (Sex) Partner an ..
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Er redet viel beim Sex ... was sagt er denn da so die ganze Zeit? "Du bist so wunderschön"?

Edit: Bei einer Affäre würde ich auch eher dazu tendieren, dass nicht alles wahr ist. Denn warum sollte er die Ehe / Beziehung nicht beenden, wenn mit der Affäre doch alles so toll ist und man nur Sex mit Ihr haben wolle ....
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Reden Männer beim Sex die Wahrheit????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren