• Larissa333
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #21
    gelöscht
     
  • tomhanks
    tomhanks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #22
    Ich persönlich bin da nicht so läut aber dafür mag ich dirty talk von mir ausgehend und mag es auch wenn sie dirty talk macht:zwinker:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #23
    Also ich sag mal so, ich stöhne gerne und auch laut, aber das fällt nur leicht, wenn ers "gut macht". wenn er es jetzt nicht bringt ( mal ganz hart ausgedrückt) ist es schonmal verdammt anstrengend, da groß ne stöhnerei anzufangen.
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #24
    Ich stöhne und bin laut, ich will das rauslassen und mich nicht zurückhalten müssen. :drool:

    Dirty Talk is nich mein Ding, ich würde da ehr anfangen zu lachen.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #25
    jetz hab ich dafür gestimmt das ich heiß werd wenn mein partner stöhnt und konnt garni dafür abstimmend as ich acuh stöhne und dabei manchmal laut werden kann...
     
  • User 16418
    User 16418 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #26
    Hmm ist bei uns genau so :herz:

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten