• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2002
    #21
    > Mädchen können STUNDEN über belangloses Zeug redn! :grin: :grin: :blablabla :blablabla

    Trifft auch der Umkehrschluss zu?
     
  • Megaman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2002
    #22
    Thema:

    Das ist ja das Problem. Mit Kumpels red ich über Sachen, die uns Interessieren, aber Mädels 100% nicht. Wir reden viel über Technik, Motoren, Autos und sonstiges - halt viel was mit Technik zu tun hat.
    Mädels reden, so weit ich weiß, über Gefühle usw.

    Schön und gut - das jeweilige Thema interessiert immer nur einen. Naja ok - ich kann auch sinnlos daherreden, wenn ich mich mit nem Mädel versteh dann merkt man das auch, es kommt nen gutes Gespräch zusammen und man denkt beim reden gar nicht nach, aber was wenn sie mich interessiert und ich sie nicht kenne ........


    Naja egal, danke für die Antworten, haben mir mehr oder weniger geholfen, auch wenn mir vieles nicht neu war.
     
  • ==>Die Da<==
    0
    10 November 2002
    #23
    Also, du hast mich nicht so ganz verstanden...
    Ich interessiere mich eben auch für solche Dinge. Und auch, wenn das die meisten Jungs nicht kapieren, auch Mädelz haben Ahnung von Technik.
    Aber ich will mich nicht den ganzen Tag nur darüber unterhalten.

    Du hast recht, wenn man sich mit jemandem versteht, dann kommt das Thema ganz von allein.

    Wenn du ein Mädchen nicht kennst, dann ist es das Beste, sie einfach alles Mögliche zu fragen, dann findest du schon raus, was sie interessiert. Erzähl zwischendrinn mal irgendwas von dir und komm dann wieder auf sie zurück. Wenn du Interesse zeigst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Gesprächspausen entstehen.
    Du bist ja nicht der Einzige, der am Gespräch teilnimmt, oder?

    Viel Spaß beim Quatschen !!!:grin: :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten