• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2003
    #21
    Also Lachen turnt schon ein wenig ab und kommt bei uns nur sehr selten vor.
    Mal abgesehen von "wohin?" oder "tiefer...", "ich liebe dich" etc. wird bei uns nicht viel gequasselt, sondern genossen.
    Ich habe noch nie über alltägliche Dinge beim Sex gesprochen, die vergesse ich eher in diesem Moment. :ratlos:

    :engel:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    16 Oktober 2003
    #22
    Hehe... ich muß bei der Frage schmunzeln! Nicht das ich mich lustig mache aber ich hab den Weg dahin ganz unterhaltsam erlebt.

    Als ich damals die ersten Male Sex hatte, fragte ich mich wieso das dabei immer so still sein muß und offen wie ich bin fragte ich natürlich meine damalige Partnerin. Die war sich auch nicht sicher weil sie kannte das auch von ihrem vorherigem Partner nicht anderst. Sie wiederum fragte ihre Mutter und die hat gelächelt und sagte nur warum nicht...

    Als wir dann das nächste mal zusammen Sex hatten, fingen wir an dabei ein wenig zu sprechen und das es ja doch gar nicht so schlimm sei...

    Seit dem war unser Sexleben auf einen Schlag sehr viel entspannter... :drool:

    Ach wie ich diese Zeit des entdecken´s vermisse...

    Bei meiner letzten Partnerin hat sich diese Frage nie gestellt und meiner jetzigen war ich es der für mehr Offenheit sorgte... :grin:
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2003
    #23
    Ich sage was ich will ... oder auch wenn es geil ist oder so aber das kommt auch immer auf die situation an .... fände es doof wenn man nichts sagt also was man mag oder so
     
  • Meisje
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #24
    Also wir reden auch nicht viel ausser das wichtigste von wegen ein gebrummeltes "dreh dich um" oder "nicht so doll" oder "gefällt dir das?" alles andere wäre wohl auch unpassend und unromantisch finde ich :eckig:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #25
    ja wir reden schon gelegentlich beim sex
    übers wetter, über die letzen tage, über die abendplanung.....

    ne, mal im ernst
    ne zeit lang haben wir beim sex die ganze zeit über alltägliche sachen gelabert (weil wir so oft im bett waren dass wir sonst keine zeit fanden uns zu unterhalten :grin:)
     
  • MobbiDikk
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #26
    *lol* sorry da fällt mir spontan ein ganz flacher anmachspruch ein...

    "Zieh dich aus, leg dich hin, mach die beine breit, ich muss mit dir reden!" :cool: *in-deckung-geh*

    ne mal ernsthaft, also ein kleine absprache mittendrin is schon immer dabei, was man grad gerne möchte... und wir hauchen uns auch öfters was ins ohr :drool:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Oktober 2003
    #27
    Nee, wir reden beim Sex eigentlich nicht wirklich. Höchstens das, was den Sex betrifft wie "dreh dich um" oder sowas. Aber sonst halten wir die Klappe und genießen. :drool:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #28
    Normalerweise reden wir auch nich - höchstens mal sowas wie "solln wir aufs Sofa umziehn?" oder sowas... Aber morgens wenn man noch was verpent is reden wir eigentlich öfter üebr Alltägliche Sachen wie "Schatz musst du noch arbeiten?" "Joa, um 11" "Schlecht, ich weiss nich wann die Busse fahrn" "Toll - dann such den Fahrplan" "Nööö..." Sowas halt... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten