Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Redet ihr mit Männern (Nicht-Partner) über euren Sex oder generell über Sex?

  1. Mit Experten (FA, Therapeut) rede ich schon mal, sonst aber nie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja doch, mit Kumpels und Freunden rede ich über meinen Sex.

    5 Stimme(n)
    29,4%
  3. Über meinen Sex rede ich nicht, aber allgemein über Sex rede ich auch mit Kumpels/Freunden.

    8 Stimme(n)
    47,1%
  4. Mit anonymen Fremden kann ich über Sex reden, aber nicht mit Freunden/Bekannten.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  5. Mit Familienmitgliedern (ohne Partner) kann ich darüber reden. Sonst nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein, außer in Sexforen wie diesem.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  7. Nein, über meinen Sex rede ich mit keinem Mann außer ggf. mit Partner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #1

    Redet ihr mit Männern (Nicht-Partner) über euren Sex oder generell über Sex?

    Redet ihr (w) schon mal mit Männern, die nicht euer Partner sind, also Freunde, Kumpels, Kollegen usw. über euren Sex oder generell über Sex? Oder ist das ein absolutes Tabuthema?
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 Juli 2008
    #2
    Öfter als mit Frauen :-D. Liegt aber auch einfach daran das ich viel mehr männliche als weibliche Freunde habe.

    So long -
    MFG Katja
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #3
    Nein. Würd ich nie machen. Das sind teilweise eher Saufkumpels da red ich nicht über Sex, vor allem weil mein Freund quasi der Arbeitskollege von denen ist. Was geht die unser Sexleben an.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #4
    eher nicht, wenn man mal vom forum absieht.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #5
    Ist kein absolutes Thema, aber nein, ich rede generell wenig darüber, weil das für mich was sehr Privates ist. Wenn das Thema Sex mal aufkommt, dann sind es mehr allgemeine Bemerkungen und Diskussionen.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #6
    Allgemein ja, da hab ich kein Problem. Über persönliche Sachen gabs da bis dato nur leichte Andeutungen bei einem recht guten Chatfreund.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    3 Juli 2008
    #7
    Ja, natürlich hier.:grin:

    Aber nicht nur, auch mit Freunden, aber meist im Beisein meines Mannes, wobei es da weniger um unseren Sex geht, sondern um Sex allgemein, bzw. das Sexleben der Singles in unserem Freundeskreis.

    Und früher auch oft mit Kommillitonen und Kollegen, gerade zu Zeiten als es noch kein Internet gab, war ich für viele Männer eine der wenigen ehrlichen und offenen, weiblichen Informationsquellen für das Thema.
    Das man mit mir jederzeit offen über Sex reden kann, dafür bin ich eigentlich bekannt.:smile:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #8

    dito
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #9
    Ich gehe eigentlich nie ins Detail, sondern rede meistens nur allgemein über das Thema Sex.
    Und auch nur mit guten Freunden...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #10
    Ja ich rede mit ihnen darüber. Ich wüsste auch nicht, wieso ich es nicht tun sollte oder was daran so schlimm ist.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Juli 2008
    #11
    Ich rede darüber nur mit meiner besten Freundin. Und auch nicht im Detail, eher allgemein (was gut ist, was eher nicht etc.)
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #12
    Klar mach' ich das. Wozu hab ich Freunde, wenn nicht für Unterhaltugnen?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #13
    Eher mit Frauen, aber auch schon mal mit Männern, aber nicht so detailiert.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #14
    Ja mit meinem besten freund rede ich über alles,andersrum genauso,da gehört dann auch ab und an mal das thema sex dazu.Finde ich auch nicht schlimm!
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    3 Juli 2008
    #15
    Ja mit Freunden/Kumpels schon...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    3 Juli 2008
    #16
    Ja. Sex gehört dazu, wieso sollt ich nicht drüber reden?
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #17
    Nur mit jemanden der mich nicht persönlich kennt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #18
    Oh ja, ich rede ständig über meinen Sex mit Bekannten, Kumpels, Ex-Freunden, mit Fremden ... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste