Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Slipknot_m
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    8 April 2006
    #1

    Referat

    Hallo,
    Weiß jemand zuföllig eine Seite, wo ich ein Referat zu dem Buch "Krokodil im Nacken" von Klaus Kordon erhalten könnte?
    Es müsste sich hier nicht unbedingt um eine kostenlose Seite handeln..

    Danke für eure Tipps.

    Mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. WORD-Referat
    2. Referat....Wichtig
    3. stressiges Referat
    4. Mein Referatproblem
    5. Deutsch-Referat!
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    9 April 2006
    #2
    Sich Referate runterzuladen und zu verwenden halte ich für absolut unschlau. Lehrer sind auch nich blöd, und kennen diverse Seiten und so auch herunterladbare Referate..
     
  • Slipknot_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #3
    hm

    ja, normal mache ich das auch nicht, aber unser derzeitiger Lehrer ist der blödste, den man sich nur vorstellen kann :grin: :tongue:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    9 April 2006
    #4
    auch die blödesten lehrer haben mal lichte momente und du solltest sie vielleicht nich unterschätzen.

    mir persönlich wär mein geld dafür viel zu schade
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #5
    Bei uns hat das auch mal eine versucht... und hat die flaschen URLS als Quelle angegeben.. Wiederbekommen hat sie es mit einer Sechs und den richtigen Urls :grin:

    So schwer kann das Referat doch net sein oO

    vana
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    9 April 2006
    #6
    Geil! Find ich gut. Außerdem gibt es auch Programme die das herausfinden.
    Außerdem ein Referat musst du schon sehr überzeugend rüber bringen, wenn du die Hintergründe nicht selbst erarbeitet hast.
     
  • Slipknot_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #7
    a

    ja eig. wären ja referate nicht soo schwer zu schreiben, doch mein Buch hat leider knapp 800 Seiten :grin: :grin: :grin: :grin: UNd ich leß die sicher nicht, da die anderen von meiner Klasse lauter Bücher mit 200-300 Seiten zugeteilt bekommen haben
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #8
    also ne zusammenfassung über dein buch kriegst du mit 90% sicherheit im netz,, hab ich auch fürn dummes englisches gefunden. daraus dann nen eigenes referat zusammen basteln soltlest schon können. die gibts sogar mit kapitel angabe, dann schauste welches kapitel und suchst dir da nochn shclaues zitat raus..
    fällt garantiert weniger auf als nen komplettes referat zu übernehmen.

    Übrigends: google hilft. das geht schneller als nen thread in nem forum zu erstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste