Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Regel schonmal ausgeblieben?

  1. Ja, ist schon einmal vorgekommen (ohne Pille)

    5 Stimme(n)
    15,2%
  2. Ja, ist schon einmal vorgekommen (mit Pille)

    4 Stimme(n)
    12,1%
  3. Ja, ist schon öfter vorgekommen (ohne Pille)

    2 Stimme(n)
    6,1%
  4. Ja, ist schon öfter vorgekommen (mit Pille)

    2 Stimme(n)
    6,1%
  5. Nein, ist noch nie vorgekommen (ohne Pille)

    11 Stimme(n)
    33,3%
  6. Nein, ist noch nie vorgekommen (mit Pille).

    20 Stimme(n)
    60,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #1

    Regel ausgeblieben?

    Also, mich interessiert ob und wie häufig bei euch die Tage schonmal ohne ersichtlichen Grund ausgeblieben sind, vor allem bei denen, die die Pille nehmen. Bei mir ist das jetzt nämlich das erste Mal passiert. Hab sie sonst immer auf den Tag genau, auch schon vor der Pille und seit ich sie seit eineinhalb Jahren nehme erst Recht. Nur diesmal - nix. Da ich aber vor drei Wochen eh beim FA war und alles okay war, denke ich mal, dass es einfach am Stress liegt, den ich derzeit habe. Aber etwas seltsam fühlt man sich trotzdem. :rolleyes2
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 November 2005
    #2
    Niemals vorgekommen.
     
  • Kathrina
    Gast
    0
    6 November 2005
    #3
    Ich weiss, wenn frau die ganze Zeit im Stress ist, zum Beispiel Beziehungsprobleme, dann kann es sein, das die Regel sich verschiebt, oder ganz ausfällt.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 November 2005
    #4
    Ist bei mir noch nie vorgekommen.
    Weder früher, bevor ich die Pille genommen hab, noch jetzt mit Pille (und ich nehme sie schon seit über 4 Jahren).

    Allerdings kam's schonmal vor, daß die Tage ziemlich schwach waren und sich - innerhalb der Pause - um ein paar Tage nach vorn oder hinten verschoben haben.

    Ansonsten: Bei meinem letzten FA-Termin hat er einen Ultraschall gemacht und mir sogar gezeigt, wie bzw. DASS die Pille wirkt! :eek: Das sah man glaube ich - unter anderem - an der Gebärmutterschleimhaut. War schon ein sehr beruhigendes Gefühl... :zwinker: :schuechte

    Sternschnuppe
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #5
    Bei mir ist die noch nie ausgeblieben.. mit Pille nicht und auch davor hatte ich einen recht regelmäßigen, wenn auch laaaaangen Zyklus.
     
  • Aurian
    Gast
    0
    6 November 2005
    #6
    Ja. In 7 Jahre Pilleneinnahme einmal.

    Das war letztes Jahr und da hatte ich ne Zyste oder so. War also nix dramatisches.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #7
    Trotz Pille bleibt meine Regel öfter aus. Frauenarzt wusst auch net woran es liegt.. komisch komisch.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 November 2005
    #8
    Einmal ohne Pille vor den Abiprüfungen. Hatte voll Panik schwanger zu sein und konnte gar nicht mehr lernen :geknickt:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #9
    Nehme Pille und ist noch nie vorgekommen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 November 2005
    #10
    Bei mir ist die Regel noch nie ausgeblieben, ob nun mit Pille oder ohne. Auch wenn sie ohne Pille nie wirklich regelmäßig kam.

    LG
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 November 2005
    #11
    nö, noch nie ausgeblieben.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    6 November 2005
    #12
    Bei mir ist sie auch noch nie ausgeblieben, ob mit oder ohne Pille.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #13
    ja, bis jetzt 1x, aber danach ist sie nach dem monat dann, wieder gekommen (ohne pille damals)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 November 2005
    #14
    Ganz ausgeblieben erst einmal, mit Pille.
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #15
    Schon mehrmals vorgekommen, trotz regelmäßiger Pilleneinnahme

    immer vor Prüfungen :zwinker:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #16
    mir ist es dieses jahr in den sommerferien passiert. ich hatte so angst, dass irgendetwas passiert ist, aber zum glück sind sie "einfach mal so" ausgeblieben, meinte der arzt. aber das waren ganz sicher die schlimmsten 3 wochen bzw. urlaub den ich je hatte. mit der angst, ob ich vielleicht schwanger bin. hoffe das kommt so schnell nicht wieder vor. :geknickt:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #17
    nö, ist mir mit und ohne pille noch nie passiert.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    6 November 2005
    #18
    Oh Gott, ich glaub ich würd da voll die Panik kriegen :eek:
    Ist mir zum Glück noch nie passiert. Nehme die Pille und kriege meine Tage immer pünktlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste