Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Februar 2002
    #1

    Regel (@ euch Männer)

    Würd mich mal interessieren, ob es euch stört, mit eurer Freundin zu schlafen, wenn sie ihre Tage hat :tongue:
     
  • SunnyHeart
    Gast
    0
    2 Februar 2002
    #2
    Gute Frage, Juvia - das interessiert mich auch mal...:eek4:

    Mal abwarten...

    CU,
    SunnyHeart :engel:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2002
    #3
    Also ein Kumpel von mir meint: "Ein richtiger Seeman sticht auch ins rote Meer!"
    Er hat da nichts gegen.
    Nur legen die Beiden immer ein Handtuch drunter, damit nachher nichts an der Bettwäsche backt :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Februar 2002
    #4
    hehe ... so hab ich es bisher auch immer gemacht ... also mit dem Handtuch ... was mein jetziger Freund davon hält weiß ich net ... hab ihn noch net gefragt :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Februar 2002
    #5
    keine Meinungen vorhanden????
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2002
    #6
    würde mich au ma interessieren, was männer davon halten..

    also ich selbst fänds net so gut.. dann lieba ne 5-tägige pause machen :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Februar 2002
    #7
    Hey Jungs ... was los? Wollt ihr euch net outen? :tongue: *rofl*
     
  • Eyeless
    Eyeless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #8
    Spring' ich halt ins kalte Wasser...... Also, ich muss zugben, Sex während der Regel hat was.... Fühlt sich "anders" an als sonst, macht aber genau soviel Spass. Nur die Flecken sind ein wenig lästig, aber was solls....... :grin:

    Handtuch unterlegen? Nicht immer. Kondome? Manchmal. Wenn sie in der Reiterstellung kommt, während sie ihre Tage hat, dann bin ich hinterher immer voll besudelt..... :clown: Aber, ist ja was ntürliches und kann man prima abwaschen....

    Noch irgendwelche Fragen? :eek4:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Februar 2002
    #9
    @Eyeless

    THX! Scheints hier echt der einzige zu sein, der dazu was zu sagen hat :tongue:
     
  • NSR01
    Gast
    0
    3 Februar 2002
    #10
    Also wenn ich bei meiner Flamme während der ersten beiden Regeltage mit Sex ankommen würd, hätt ich wohl ´n paar an der Backe kleben.Tja so is sie halt...*gg*
    Aber gegen ende der regel machen wir´s auch öfter mal; Ist dann vielleicht etwas "anders" , wie schon gesagt wurd, aber deshalbt nich weniger schön!!:drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Februar 2002
    #11
    @NSR01

    Also heißt das, du hast auch an den ersten beiden Tage der Regel nix dagegen ... liegt eher an deiner Freundin, dass sie net will?
     
  • NSR01
    Gast
    0
    3 Februar 2002
    #12
    @Juvia: Jepp, so sieht´s aus!:cool1:
     
  • Mystica
    Gast
    0
    3 Februar 2002
    #13
    Also aus meiiner sicht habe ich nix dagegen :zwinker: aber ich denke er auch nicht sonst würden wir wenn ich meine tage hätte nicht mit einander schlafen.


    Nur wir benutzen dann ein kondom, weil es doch heygenicher ist.
    Und ich lege mir entweder unter dem hintern oder der scheide, wenn ich unten liege, ein altes handtuch, wenn dann alles raus leuft.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2002
    #14
    hm.. ich kann mir das irgendwie net vorstellen.. :kopfschue
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #15
    Mein Freund hat nix dagegen - meistens machen wir alles, was wir sonst auch tun... außer, wenn ich Schmerzen (ergo Krämpfe) habe. Wir legen was unter und nachher wird sich gründlich gesäubert. Alles kein Problem :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Februar 2002
    #16
    @Wolfsgirl

    Was kannst du dir da denn nciht vorstellen? ich mein, es ändert ja nix am Sex ... meinen Ex hat das auch nie gestört, warum auch? Ich mein, ist ja nichts schlimmes :grin:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2002
    #17
    nee, aba ich glaub ich würd das net wollen :zwinker:
     
  • StOnEd.DeLuXe
    0
    5 Februar 2002
    #18
    ja hab ich auch schonmal gemacht - dann aber NUR MIT GUMMI weil sonst wirds doch was eklig .... aber so vom prinzip her ist das nich anders als so auch :zwinker:
     
  • snot
    Gast
    0
    6 Februar 2002
    #19
    also in der reiterstellung wär mir das echt zu ekelig - die gewebefetzen können ruhig bleiben, wo sie sind.

    eigentlich is mir die geschichte etwas zu umständlich

    einig-werden-daß-wir-wollen --> handtuch-holen --> tampon-entsorgen --> endlich fertig zum start!

    irgendwie schwerst unromantisch, aber zur not ok.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Februar 2002
    #20
    @snot

    Ich weiß ja nicht, wie stark die Regel deiner Freundin ist ... aber so wie du das schilderst, hört es sich fast so an, als würde dich deine Freundin in der Reiterstellung förmlich "zuschwemmen" :tongue:

    Also ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen so ist ... aber bei mir hats bisher immer super geklappt ... und dass die romantik auf der Strecke bleibt, kann ich nicht unbedingt bestätigen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten