• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2002
    #21
    Ich bin zufällig die Freundin *ggg* - wir kommen gar net erst auf die Idee, es während meiner Regel in der Reiterstellung zu machen. Ich bin in der Zeit viel zu empfindlich... wahrscheinlich würd ich an die Decke gehen, wenn da was gegen meinen Gebärmuttermund stößt *argh*.
    Deswegen helfen wir uns normalerweise anders (zb Mund), aber manchmal krieg ich so ein Verlangen nach "Ganz-Körper-Kontakt", dass ich sogar das Schwinden der Romantik in Kauf nehm *lol*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Februar 2002
    #22
    Zum Glück gibts ja nicht nur die Reiterstellung, nicht wahr?! :tongue:
     
  • Pasci
    Gast
    0
    6 Februar 2002
    #23
    So, dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu :zwinker:

    Bei meiner Freundinn und mir ändert sich eigentlich fast garnix, wenn sie ihre Tage hat. Wir schlafen ganz normal wie immer zusammen und es macht uns auch genausoviel Spass wie immer :drool:
    Also ich find da spürt man überhaupt kein Unterschied. Vielleicht liegt das auch daran daß meine süße überhaupt nicht viel "blutet" während ihren Tagen.
    Einziger Unterschied is halt daß mein Teil etwas rot gefärbt wird, ist aber eher selten so. Und wenn schon - mich störts nicht im geringsten..
    Irgenwie leck ich sie aber nicht so gern zwischen den Beinen wenn sie die Tage hat. Weiß nich woran das liegt - vielleicht an der Vorstellung daß man einen roten Mund kriegen könnte (jaja, völliger Blödsinn... ich weiß...)
     
  • smarti
    Gast
    0
    14 Februar 2002
    #24
    naja ich find das schon bissle komisch
    nun, ich will ja den sex wie sonst auch haben. und wenn meine freundin ihre tage hat und wir uns nicht oral befriedigen können (ich würds in diesen tagen nicht freiwillig tun), dann lass ichs (lassens wir) lieber.
    und meiner freundin geht das genauso. sie will in diesen tagen auch nicht. und wenn wirs wollen, kuscheln reicht ja auch. wenn man sich liebt reicht auch nur die berührung denk ich. mein jetzt nicht zum orgasmus. muss es ja auch nicht immer sein. denk ich.
     
  • Corrado_16V
    0
    20 Februar 2002
    #25
    Nee, macht mir gar nix, allerdings legen wir ein Handtuch drunter. Ich lecke dann trotzdem allerdings dann nur oben am Kitzler....
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2002
    #26
    @ Corrado: da sind deine Bemühungen immerhin auch am effektivsten... ich hoff, du tust das net nur während der Regel :zwinker:

    Also wir haben auch normalen "Oralverkehr", wie so schön heißt (lol)... wobei ich immer mit einem OB abgesichert bin, ist also nix ekliges dabei *ggg*.
    Sonstige Aktivitäten hab ich oben schon genannt.
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    15 April 2002
    #27
    *g*

    Also wir machens auch, wenn ich meine Tage habe, wir sehen da gar kein Problem drin. Und auch ohne Gummi, und das stört meinen Freund auch nicht, da wir uns keineswegs voreinander ekeln! Anfangs schämt eich mich'n wenig, wenn sein Teil dann so rötlich bestückt war :grin::grin: Aber er sagte mir, er findet's vollkommen okay!
    Lecken tut er mich auch, wenn ich meine Tage habe, allerdings ist es dann abgesichert mit einem netten "Dübel" :grin:
    Er sagt zwar, ich brauch des Ding net reinmachen, weil er dann eh nur am Kitzler leckt, und da nix Blut, aber ich will das irgendwie.
    Wenn meine Tage ganz schwach sind, gehts auch ohne "Dübel".

    Also eins wollt ich noch sagen:

    Es stimmt nicht, dass es die einzige effektive Art ist, NUR den Kitzler zu lecken... ich finds absolut geil, wenn mein Schatzi auch andere Bereiche da unten leckt...oder noch eine Hand dazu nimmt...Das iss geil :grin::grin::grin::grin::grin:

    Ähm ja... Greez Bloody:engel: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten