• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Regel stoppen?

Melly***
Benutzer81489  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sodala... :smile2:

Hallöchen ihr Lieben...

Ich habe jetzt meine Regel, doch hätte ich gern Samstag OHNE meine Regel mit meinem Freund Sex....

Seit Sonntag nehme ich die Pille nicht mehr (Regel).

Könnte ich denn morgen schon die Pille wieder nehmen, und so meine Regel "verkürzen"??

mfg. Danke schonmal im Voraus.. :smile2:

Eure Melly...
:herz: :herz:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #2
Du kannst es versuchen.
Einmal losgeblutet, lässt sich die Blutung aber nur mit einer ordentlichen Portion Glück stoppen, meistens endet der Versuch mit Schmierblutungen über mehrere Tage, was auch nicht angenehmer ist, als es einfach fergtig bluten zu lassen.

Es gibt auch Frauen, die mit zwei, drei Tagen doppelter Pilleneinnahme gute Erfahrungen gemacht haben.
Halt ich aber nix von.

Für Sex an den Tagen gibt es spezielle Softtampons, da merkt dein Freund auch nichts von der Sauerei :zwinker:
 
Melly***
Benutzer81489  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
und wenn ich jetzt reintheoretisch 2 pillen auf einmal nehme?? und dann übermorgen auch noch 2 aber dann weiter mit 1 mache??? :ratlos:

lg.

Melly
:herz: :herz:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #4
Kann sein, dass die Blutung aufhört.
Kann sein, dass es gar nichts bewirkt und du munter weiter blutest.
Kann sein, dass die Blutung gleich morgen oder übermorgen in eine Schmierblutung übergeht.

Gefährlich ist das nicht, ob es Sinn macht, ist halt die Frage.
Wenn du schon im Vorfeld weißt, wann du deinen Freund triffst und du dann gerade nicht deine Tage haben möchtest, ist es kein Problem, die Regel zu verschieben, indem man ein paar Pillen anhängt.
Aber wenn man erst mal in der Pause ist und die Blutung bereits eingesetzt hat, ist es eigentlich zu spät.
 
Melly***
Benutzer81489  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja, war ja eben nicht geplant das wir uns diese woche sehen, da er eigentlich bis nächsten Montag in Österreich sein sollte mit seiner familie, aber da es einen kleinen zwischenfall gab, is er jetz schon da...:blablabla:

und da dacht ich mir dann auch.. jooo.. geht klar.. kann ich meine tage von Sonntag bis Samstag/Sonntag haben, und dann montag.. jo...

mhm... probiern geht über studiern.. und wenns nicht klappt.. dann darf er hald ned ran... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Aber danke für die Antworten.. :smile2:


lg.
Melly...
:herz: :herz:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Meiner ERfahrung nach klappt das nicht.
Und durch das kleine Chaos gerät dein Körper eher so durcheinander, dass du am Ende vielleicht noch länger blutest. Ich hab das einmal probiert und hatte dann lange mit immer wieder kehrenden Schmierblutungen zu kämpfen.

Ich erwähne auch noch mal die Softtampons.
Google doch mal oder schau bei Ebay oder Orion-Online. Ich kann die Dinger absolut empfehlen!!
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kann klappen muss aber net,
besorg dir halt einfach Softampons, die sind dafür echt Ideal.- ihr habt dannach null sauerrei und wirklich merken tut man die dinger auch net

Kat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren