Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #1

    Regel verschieben

    Mit der Aida soll angeblich kein Langzeitzyklus möglich sein aber ich würd gern meine Tage um 1 Woche verschieben da ich dann Urlaub habe... Kann ich das oder würde ich Zwischenblutungen bekommen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. regel verschieben
    2. Regel verschieben
    3. regel verschieben
    4. Regel verschieben
    5. Regel verschieben
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #2
    Mit jeder eionphasigen Mikropille (dazu gehört die Aida) kann man theoretisch LZZ machen.

    Aber das hast du ja gar nicht vor. Du willst ja einfach nur 7 Pillen dranhängen und das geht genauso problemlos.

    Zwischenblutungen kann man immer mal bekommen. Auch in den 7 tagen. Wie groß die Wahrscheinlichkeit dafür ist kann dir keiner sagen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten