Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2003
    #1

    Regional Website / Forum

    Hoi ich würd mal gern eure meinung hören.

    Ich hab mir überlegt eine Regional Webseite für unseren Kreis zu erstellen, mit Forum dann dort kategorien für die größeren städte im kreis etc.
    Party, mitfahrgelegenheiten für parties etc.
    macht sowas noch sinn? bzw lohnt sich etwas in dieser größenordnung (soll im vornherein groß geplant werden.)

    oder ist der Bereich schon viel zu Überlaufen? / lohnt sich der Aufwand nicht
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    2 Juli 2003
    #2
    Ich glaube das Problem wird sein, dass die Leute nicht regelmäßig kommen werden. Vor allem musst du superviel werbung auf der Strasse machen.
    Denke aber nicht, dass der Berecih überlaufen ist.

    Mondmann eher kr
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2003
    #4
    nunja bei uns gibts nur welche wie night-site.org partyfans.com

    wo eigentlich fetenbilder zu sehen sind und die auch da gescheit besucher haben aber kein schwein is in denen ihren foren :zwinker:
     
  • sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #5
    Also ich fänd des super, da ich ganz aus deiner nähe komm!
    Wär bestimmt interessant.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste