Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #1

    Regt euch das auch so auf?

    Regt euch das auch so auf?
    Es wird ein Thread gestartet, man gibt Hilfe, wo man kann und dann endet es meistens so, dass sich der Threadstarter nicht mehr meldet und man nie erfährt, ob ihm die Tipps geholfen haben bzw. wie die Geschichte ausgegangen ist.
    Das nervt mich in letzter Zeit voll!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #2
    Naja ist aber meist so, dass die 1-2 Beiträge-User sind, die dann nie wieder hier auftauchen!!!
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #3
    Ja, besonders dann, wenn ich fünf oder noch mehr Postings da hinterlassen hab und mir richtig Mühe gegeben hab.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #4
    Find das auch Scheiße, ist mir aber noch nicht passiert.
    Was hat das mit Liebe und Sexualität zu tun?
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #5
    Ja, die meisten die regelmäßig hier sind, bei denen ist das nicht so (aber auch nicht bei allen). Aber es gibt halt auch genügend andere...

    War mir nicht sicher, wo ichs reintun soll, immerhin hats was mit dem LIEBEsforum zu tun :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #6
    ja, das nervt allerdings.

    und ist sehr unhöflich!


    :mad:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #7
    nee ärgert mich nicht wirklich. dann ist das eben so.

    aber mal abgesehen davon bekomme ich häuffig eine positive rückmeldung von den leuten per pn.
    das finde ich dann richtig nett.

    lg
    kerl
     
  • 17 Mai 2005
    #8
    Naja, es kotzt mich nicht an, ich finde es einfach nicht gut und macht mich auch ein bisschen traurig.

    Hab vor ein paar Tagen mich mal ein bisschen im Kummerkasten engagiert. Auf Anfragen via PN hab ich dann einen regelrechten Aufsatz versendet und seit dem keine Antwort bekommen.

    Da verliert man dann auch irgendwie die Lust dran näher auf ein Thema einzugehen. Man verliert die Lust am helfen:frown:.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #9
    Manchmal lösen sich halt Probleme von selbst, ohne daß irgendwelche klugen Ratschläge dabei beteiligt waren .... ich besteh mittlerweile nicht mehr immer auf die Antwort einer offenen gebliebenen Frage. Manchmal hat man es mit einem Arschloch zu tun und gut. Ich geh aber davon aus, daß es in den meisten Fällen andere Erklärungen gibt ...
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #10
    So gehts mir auch
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #11
    Hmm, aufregen tu ich mich da nicht, das ist die Aufregung nicht wert. Es stört mich nichtsmals sonderlich. Ich sag mir dann, dass der oder diejenige das schon registriert haben wird und weiter geht's im Forum! :zwinker:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #12
    Manchmal ärgert mich das schon,

    aber meistens nehme ich das so hin, es ist eben heutzutage so dass viele gutes Benehmen nur noch aus dem Geschichtsunterricht kennen, weshalb sollte es hier im Forum anders sein :grrr:

    Allerdings ärgert es mich umso mehr, je mehr Energie ich in einen Thread reingesteckt habe..

    Gruß Koyote
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #13
    Kommt drauf an.

    Da war einer, der "3 Eier" hatte und zum Arzt wollt. Was da raus kam, hätt mich schon interessiert......
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #14

    Die Geschichte mit den 3 Eiern ist übrigens auch das Set-Up für einen uralten Witz .... Ein Mann geht zum Arzt und sagt, er habe drei Eier. Der Arzt kann das gar nicht glauben und will sich die Sache mal näher ansehen. Er tastet also vorsichtig den Mann ab, aber er findet nur zwei.
    "Ja, das dritte ist gerade etwas weiter links."
    Der Arzt tastet noch mal weiter, findet aber nichts.
    "Dann war es wohl doch eher noch etwas weiter rechts."
    Der Arzt findet immer noch nichts, und nach einer Weile räumt der Mann ein, daß er wirklich nur zwei Eier habe.
    Daraufhin wäscht sich der Arzt die Hände und fragt seinen Patienten verärgert, warum er ihm denn grundlos die Zeit stehle.
    "Ach wissen Sie, meine Kumpels sind alle verreist bis auf einen, der vor kurzem geheiratet hat, mein Verein hält sich im oberen Drittel der Tabelle, mein Job läuft schon monatelang ohne Auf und Ab und meine Frau hat die Tage. Da hab ich mir gedacht, gehst Du jetzt mal zum Arzt und läßt Dir wenigstens von ihm mal ein wenig die Eier kraulen ...."
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #15
    Also aufregen tut es micht nicht, aber ich finde es sehr schade. Da ich von Natur aus neugierig bin würde es mich schon interessieren was aus den betreffenden Personen bzw. deren Problemen geworden ist.... :smile:
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #16
    nö mich regts nicht auf... wenn ich es wissen möchte, dann frag ich einfach nach!

    LG
    Simsa
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #17
    Drüber aufregen sollte man sicht nicht. Hab auch mal irgendwann was gestartet, 2 Postings hinterlassen, dann hatte sichs eh erledigt und ich war ne Weile verschütt, bis ich n paar Monate später aus Langeweile meinen Acc wiedergefunden hab..
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #18
    Mir ist das halt jetzt paar mal aufgefallen bei echt interessanten Threads die dann auch teilweise über paar Seiten gingen.
    Wenn irgendjemand nach dem richtigen Lidschatten fragt, dann find ichs jetzt auch nicht so schlimm, wenn man dann nix mehr hört.
    Aber wie schon einige gesagt haben, ist das irgendwo eine Sache des Anstandes.
     
  • Partystern
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #19
    Genau das is es. :mad:

    Aber das weiß man am Anfang ja nicht. :grrr:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #20
    Ich finde das es kein besoderer Grund ist, sich darüber aufzuregen :eckig: ...

    Wenn ich in 10 Beitägen schreibe und davon nur einem Einzigen helfen konnte, ist es für mich Ansporn genug es weiterhin zu versuchen.

    Lasst euch in eurer "Arbeit" nicht entmutigen...Für den Einen oder Anderen ist es sicher schön zu wissen, das es Menschen :engel: gibt, die hilfsbereit sind und sich gern Gedanken machen zur Problembehandlung.



    Off-Topic:
    Viel mehr regen mich OT´s auf ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste