Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #1

    Reibesex

    Was haltet ihr davon, bzw. macht ihr es gern?

    Ich hatte diese Art von Sex mal wieder heute Morgen, da es ein wenig weh getan hatte beim Eindringen (weil ich sicherlich noch nicht richtig wach war und da kann das bei mir passieren).

    Er meinte nur, dass nur eine einzige Sache gefehlt hätte "reinkommen".

    Ist das für die restliche Männerwelt auch so?

    Ich meine ich habe es ihm dann anschließend mit der Hand gemacht und er kam ziemlich heftig.
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    9 April 2005
    #2
    Reibesex kann ja für die frau ganz schön sein, aber für den mann ist das einzige was geil daran ist glaube ich die freundin stöhnen zu sehen

    Befriedigungstechnisch ist es eigentlich aufm nulllevel!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #3
    was ist reibesex? ich kenn nur reibekuchen :grin:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #4
    Das ist wenn der Penis nur gegen die Klitoris und den Rest gerieben wird.

    Da gibt es auch ne Stellung die in etwa heißt: die Lanze reiben.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #5
    achso...ich mag das nicht wirklich... selbst mit gleitgel finde ich die reibung zu hart... :frown:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #6
    Also mein Empfinden: Am Anfang mache ich es auch nur ganz leicht, weil es sonst weh tun würde, aber wenn es dann richtig klutscht, kann der Druck schon etwas stärker werden.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #7
    Niiicht schlecht...^^ :grin:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #8
    Is das die Stellung wo er einfach daliegt und sie in Reiterstellung auf ihm sitzt und ihre Klitoris an dem Penis reibt (nicht eingeführt)?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 April 2005
    #9
    ne ist nicht so mein fall.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #10
    Ich kenn das unter "Teeniesex" :grin:

    Und ist ganz nett so als "Vorspiel" quasi...
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #11
    Ich mags nicht so, aber ich mag es auch so nicht an der Klitoris berührt zu werden... :frown:
     
  • theromeo
    Gast
    0
    10 April 2005
    #12
    also zum anheizen finde ich es auch ganz geil. sogar sehr geil!!! aber letztendlich will man ihn dann doch reinstecken....

    ... und das ist auch gut so :grin:
     
  • low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #13
    Wir machen das gerne als Vorspiel oder wenn meine Freundin ihre Tage hat. Ansonsten möchte auch meine Freundin eigentlich jedesmal, dass er auch irgendwann reingesteckt wird... (ich auch... :zwinker: )
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    10 April 2005
    #14
    Ist einfach klasse und macht richtig viel Spaß, nicht nur als Vorspiel!
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    10 April 2005
    #15
    sowas haben wir auch heut morgen gemacht :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #16
    na dann haben ja einige heut morgen dasgleiche gemacht wie ich :zwinker:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    10 April 2005
    #17
    sex am morgen vertreibt kummer und sorgen und verschafft auch gleich gute laune :smile:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste