• pepsi
    Gast
    0
    9 März 2003
    #21
    also jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. :grin:
    du schreibst, dass du das "problem gelöst" hättest, weil du es für sehr unwahrscheinlich hälst. ja ok, da hast du recht, es ist unwahrscheinlich, dass deine freundin schwanger ist. ABER, es ist nicht unmöglich! und sich jetzt einzubilden oder einzureden, dass sie schwanger ist, ist meiner meinung nach nicht der richtige weg.
    so, außerdem ist es total verantwortungslos, was ihr da gemacht habt. wenn du selbst schon weißt, dass melkfett kondome einreißen, warum schmierst du es dir dann trotzdem noch drauf?? nur weil du jetzt uuunbedingt sex haben willst? und wenn ich nochmal was sagen darf: wie schon gesagt sollte man sich erst über die konsequenzen bewusst sein, bevor man miteinander schläft. und das man sich mit verhütungsmethoden schlau macht, gehört ja wohl auch dazu. ich kann mich den anderen nur anschließen: es zeugt von unreife, wenn man nicht einmal die pille danach kennt. aber man kann dich eh nicht umstimmen, sex ist halt geil..je früher desto besser!
    und damit der post nun doch nicht ganz offtopic ist: wie wärs wenn deine freundin zur sicherheit vielleicht mal zum frauenarzt geht oder einen schwangerschaftstest macht? geh doch zu dem termin beim frauenarzt gleich mit, dann kann er/sie euch gleich über verhütungsmethoden aufklären.
     
  • -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2003
    #22
    Hi pepsi:
    Hmm "sex ist halt geil..je früher desto besser!" Warum behauptet ihr alles solche sachen von mir?!?! Ihr kennt mich doch gar nicht und nur weil ich diese gotverdammte pille danach nicht kenne heisst es noch lange nicht das ich mich überhaupt nicht mit verhütung auskenne!
    Vielleicht kenne ich mich net super aus, aber das was ich bisher erfahren hab und weiss reicht vollkommen aus um eine schwangerschaft zu verhüten, also bitte...

    Sagt ihr etwa zu einem dem z.B wärendem das Kondom geplatzt ist auch das es null Ahnung von Verhütung hat? *total nerv*

    CU!

    Ach ja, übrigens gehts in dem Thread hier um die Frage ob sie durch das (was oben steht) schwanger werden kann und net ob es schlau war von mir das dumme Kondom mit Melkfett einzuschmieren!

    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    10 März 2003
    #23
    Ja, sie kann dadurch schwanger werden.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2003
    #24
    Tu mir leid, aber das is doch nun wirklich die allerdümmste Argumentation dies überhaupt gibt. Und keine Angst, ich sag das net nur bei dir, sondern jedesmal wenn ich so nen Schwachsinn hier les.
    "Geilheit" ist ABSOLUT keine Entschuldigung dafür, dass Hirn auszuknipsen und sich nur mehr verantwortungslos zu verhalten.
    Wenn das wirklich deine Meinung is, solltest vielleicht wirklich noch ein bisserl mitm Sex warten...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 März 2003
    #25
    tja.. und genau das bestärkt cherie's post nunmal.. ihr seid anscheinend wirklich nich reif genug

    @ thema: ja, kann sie
     
  • -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2003
    #26
    Ehm wart ihr überhaupt schon mal richtig Spitz? Also ich meine RICHTIG Spitz??? Also wenn ich richtig Spitz bin dann würdes mich net mal mehr stören wenn meine Fam. plözlich im Zimmer stände...
    Also ich weiss net, bei mir schaltet sich das Gehirn irgentwie wie aus. Klar ist dumm abr kann man nix machen. Aber wenn man richtig verhütet dann braucht man ja auch kein Gehirn mehr um nachzudenken :zwinker: ...wir haben eignetlich ja auch richtig verhütet aber halt das Melkfett... Aber ich denke wenn ihr so verzweifelt wärt weil der Sex nicht klappt und erst noch irgentwie beim 5 Versuch, dann würdet ihr bestimmt auch so was machen und net mehr gross überlegen. Und wie ich oben geschriben habe, ich hielt das, dass Melkfett das Kondom angreift für ein Gerücht, und wenn ich mir wirklich 100% sicher gewesen wäre das es kein Gerücht ist hätte ich es bestimmt nicht genommen. Ich hab net viel überlegt abr dumm bin ich net :zwinker:
    Und jetzt weiss ich auch das es KEIN Gerücht ist.

    -Sha0lin-
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    11 März 2003
    #27
    Kann es eigentlich sein das du einfach nur Sex willst egal mit welchen Verlusten? Nur weil es 5x nicht geklappt hat wird nun ohne Rücksicht auf Verluste alles probiert. Schonmal dran gedacht das deine Freundin nicht bereit ist? Durch drängen wird es nicht besser.

    Und dann find ich auch schon bissel komisch das man es nicht merkt das das Kondom kaputt ist wenn die Hand dran ist *grübel*
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2003
    #28
    Ja sie kann schwanger werden
     
  • -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2003
    #29
    1: "Kann es eigentlich sein das du einfach nur Sex willst egal mit welchen Verlusten"
    - NEIN SICHER NET!!!!!!!!

    2: "Nur weil es 5x nicht geklappt hat..."
    - Mein lieber junge, 5 mal ist recht viel! Stell es dir einfach mal vor. Du probiert es schon das 5te mal mit deiner Freundin und es klappt immernoch net. Und net alles 5 mal am Stück sondern über Wochen hinweg, weisst du eigentlich wieviele Gedanken ich mir schon dazwischen gemacht hab? Die Gedanken von wegen was mache ich bzw. wir falsch, liegt es nur an mir oder an ihr usw.
    Ich glaub du kannst dir einfach net vorstellen wie verzweifelt wir sind...
    Sorry aber wem das noch nie passiert ist und jetzt solche sachen sagt wie "Kann es eigentlich sein das du einfach nur Sex willst egal mit welchen Verlusten", dem wünsche ich das mal! Dann werdet ihr sehen wie das ist!

    3: "Und dann find ich auch schon bissel komisch das man es nicht merkt das das Kondom kaputt ist wenn die Hand dran ist "
    - No comment
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    11 März 2003
    #30
    Doch, mhel weiß wie das ist und ich übrigens auch, bei mir gehts nämlich seid Monaten gar nicht. Und in der Zeit, wo ich die Pille ein paar Mal vergessen hatte, dachten wir auch, dass es mal klappen könnte. Haben es dann mangels Kondomen gelassen.. Und wir leben beide noch.

    Irgendwie würd ich gern mal deine Freundin dazu hören..

    Ihr solltet vielleicht erst mal en Grund herausfinden, warums nicht klappt, vielleicht ists bei deiner Freundin auch ne unbewusste Angst vor Schwangerschaft.

    Ach so, und zu deinem Gerüchtedenken: Wenn ich auch nur GERÜCHTEWEISE etwas hören sollte, dass mir eine ungewollte Schwangerschaft einbringen könnte, dann werd ich den Teufel tun und das ignorieren.. Mir reicht schon die Möglichkeit..

    Außerdem rate ich dir dich mal etwas genauer zu informieren, wie du siehst tritt der Notfall schneller auf als gedacht..

    @Thread
    Klar kann sie schwanger sein - auch wenns eher unwahrscheinlich ist, wenns so war wie beschrieben..
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #31
    Schau mal im Stellungstips Forum, da gibts nen Thread von mir weil ich ein sehr ähnliches Problem hab. Wir versuchen es seit Anfang Januar und es klappt nicht. Und wir haben es bestimmt mehr als 5x probiert. Also sag nicht das ich das das nicht verstehen kann.
    Aber totzdem mache ich mich doch da jetzt nicht so fertig das es unbedingt endlich klappen muß. Sex ist doch nicht alles. Und so zu tode verzweifelt das es nicht klappt sind wir auch nicht. Irgendwann wird es schon gehen aber bis dahin mache ich mir doch keine Hektik. Aber jetzt nach dem Motto zu gehen das ihr mal da ein pseudo Gleitgel nehmt und da irgendwas damit er endlich rein geht ist doch total falsch. Sex soll doch beiden Spaß machen.

    Und wieso "no comment"???
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #32

    Wuah. 5 mal ist ja sooo viel.. na halleluja. Wir haben's damals über 2 Monate versucht und damals locker 20 Gummis verballert, weils nicht geklappt hat. Irgendwann ging es - auch ohne irgendwelche unverantwortlichen Dinge.. die ich "einfach nicht geglaubt hab" oder so. Im übrigen: Ja, ich war schonmal richtig spitz, aber ich hab in jeder Situation bisher an Verhütung gedacht.. und ich raffs einfach nicht, dass Leute nicht vorher über solche dinge a la "was passiert wenn ich ihn rein oder dran halt" oder "ist sie schwanger weil ich mit meinem sperma-finger an ihr dran war", (wenn ihr versteht was ich meine..) nachdenken.
    Ich hab immer vorher an sowas gedacht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten