• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reihenfolge beim Sex

April
Benutzer131699  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
ich habe in der Suchfunktion nichts der gleichen gefunden, deswegen frage ich jetzt mal. Habt ihr eine Reihenfolge beim Sex? Gerade für die, die nur klitoral kommen? Wie sieht das bei euch aus?

Bei uns läuft es eigentlich immer so: Vorspiel (meistens mit Oralsex aber niemand kommt zum Orgamus), dann Sex sprich Missionarsstellung, Reiter und Doggy bis er dann gekommen ist und dann bringt er mich manchmal mit den Händen zum Orgasmus. Nichts spannendes, aber es hat sich so eingebürgert.

Wie ist es bei euch?
 
DreamersDream
Benutzer141661  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei mir gibt es kaum Vorspiel. Nur bisschen küssen und manchmal streichelt er mich vorher noch. Dann Missionarsstellung, Reiter oder Doggy bis ich komme. Dann bringt er mich entweder bis zum 2. Orgasmus und kommt auch dabei oder ich befriedige ihn mit meinen Mund bzw Hals bis er kommt.
 
April
Benutzer131699  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Bei mir gibt es kaum Vorspiel. Nur bisschen küssen und manchmal streichelt er mich vorher noch. Dann Missionarsstellung, Reiter oder Doggy bis ich komme. Dann bringt er mich entweder bis zum 2. Orgasmus und kommt auch dabei oder ich befriedige ihn mit meinen Mund bzw Hals bis er kommt.


Aber dann kommst du ja vaginal oder?
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #4
Wir haben da kein Drehbuch. Bei uns ist das je nach Lust und Laune. Das kann mal ein spontaner Quicky im Wohnzimmer oder in der Küche sein, genauso wie Sex mit Vor- und/oder Nachspiel im Bett. Genauso wie es auch sein kann, das Zähneputzen unter der Dusche oder in unserem Whirpool endet. Und nebenher, je nach Stellung, kann man die Klitoris gut mit der Hand oder dem Becken stimulieren

Ich denke, dass bei euch die spontanität etwas verloren gegangen ist. Vielleicht musst du ihn ja einfach mal irgendwo verführen...
 
DreamersDream
Benutzer141661  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Bei uns gibts keine Reihenfolge passiert je nach lust und Laune die stellungen kommen auch spontan oder was sich in der situation halt gerade anbietet^^
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Bei uns gibt es eigentlich gar keine Reihenfolge.
Sex vis ich mehrmals gekommen bin.
Dann vlt manchmal fingern oder stellungswechsel und dann weiter bis ich wieder komme und dann zum Schluss er.
Und dann eben kuscheln.
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Sobald ich mut einem partner eine reihenfolge hätte, sprich weiß was er als nächstes macht, hätte ich keine lust mehr auf sex, libido is weg und der typ dann aber auch ganz schnell...:sleep:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
nee,gibt keine feste reihenfolge.und vorspiel ist für mich auch kein muss.
 
V
Benutzer Gast
  • #10
Oh Gott, Reihenfolge, bitte nicht.
Für mich persönlich gibt es nichts abtörnenderes als Sex, der immer gleich abläuft mit Vorspiel (Fingern, Lecken. Evtl. Blowjob für ihn - Sex - Fertig. Gibt nichts schlimmeres.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
also ein bisschen reihenfolge muss schon sein.. man fängt ja nicht mit arschfick an und ganz zum schluss nen vorspiel :zwinker:

aber immer gleich darfs nicht ablaufen!
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #12
Also für klassischen "Müslisex" (gesund und täglich genießbar :zwinker: ) gibt es schon ein wenig ein Drehbuch: Knutschen, wechselnd oral ohne kommen und dann entweder GV in ein, zwei Stellungen mit Klitorisstimulation durch sie oder mich oder lecken nach dem ich gekommen bin.
Ich esse ja auch nicht jeden Tag etwas anderes zum Frühstück! :sneaky:

Manchmal gibt es dann aber Torte, ausgiebiges brunchen oder "Full Irish Breakfast" mit Würstchen und Ei - um bei der Metapher zu bleiben! :link:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Vorspiel gibt's keines, das ist was für Frauen. Der Rest ist aber sehr variabel, da gibt's kein Muster oder eine Reihenfolge.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
exilnordlicht
Benutzer144152  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hallo,
also glaube das euer Sex im laufe der Zeit ein wenig eintönig und eingeschlafen ist. Also wir haben Sex immer anders. Mal im Bett odre auf dem Sofa oder an vielen anderen Orten. Und gleich läuft es auch nicht ab. Wir haben aber fast immer ein Vorspiel das auch immer anders ist. Mal streicheln wir uns nur und anderes mal befriedige ich ihn Oral oder wir massieren uns mit Öl ein. Dann kommt der Sex und auch der ist immer verschieden. Am liebsten schlafen wir seite an seite miteinander und ers treichelt mich zusätzlich noch mit der Hand. Das ist wunderschön. Mal kommt er vor mir dabei zum Höherpunkt oder ich mal vor ihm und derjenige der später kommt wird vom Partner noch stimmulierend zum Höhepunkt gebracht. Anschließend wird immer noch gekuschelt. Aber auch Quickis sind willkommen.
Versucht doch einfach mal abwechslung in euer Sexleben zu bringen. Und redet miteinander was den anderen gefallen könnte und probiert es aus. Traut euch mehr.
Ich wünsche euch das es klappt und ihr ein wunderschönes und aufregendes Sexleben haben werdet.
 
J
Benutzer Gast
  • #23
Off-Topic:
müslisex, wie geiiiil :grin: dachte erst an diese ökofutzis :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #24
Also wir sind ja oft zuammen ohne dass wir Sex haben. Obschon wir nicht zusammen wohnen.

Sonst haben wir ein Ritual. Wenn sie mir auf der Treppe zu meinem Dachzimmer voran geht, dann ist sie geiler als ich. Wenn ich ihr voran gehe, dann ich.
Manchmal gibt es ein Gerangel unten an der Treppe. Das beste Vorzeichen! Ausser bei dem einen Mal wo wir vom Kampf so geschafft waren, dass wir uns friedlich neben einander aufs Bett legten :grin:

Ein festes Programm haben wir nicht, wir reagieren spontan. Wir hatten bis jetzt zwei Arten, wie wir an einander "an docken". Jetzt ist ganz neu noch eine dritte dazu gekommen. Die braucht noch ein wenig Training. Manchmal will sie auch einfach Striptease sehen, und Butt Dance :engel:
 
C
Benutzer143181  (31) Benutzer gesperrt
  • #25
Eine bestimmte Reihenfolge gibt es bei uns nicht. Es kommt auch immer auf die Situation an.
 
D
Benutzer144409  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Gleiche Abläufe beim "Daily Sex" sollten regelmäßig mit kleinen Abwechslungen gespickt sein. Sonst wird es langweilig und ein Teil denkt vielleicht dann bald an etwas oder jemand anderes. Regelmäßig solltet Ihr euch besonders viel Aufmerksamkeit geben und den anderen vielleicht auch immer wieder mit neuen Sex-Ideen überraschen.
Gerade den Herren ist das oft zuviel Aufwand. Jungs: Wenn die Mädels was sagen, ist es oft schon sehr spät. Wenn die Mädels erneut und deutlicher etwas sagen, ist es meistens kurz vor Schluß. Der nächste Schritt ist meistens die Trennung ihrerseits...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #27
Hmmm, feste Abläufe gibts nicht (glücklicherweise...), aber in den allermeisten Fällen kommen wir gleichzeitig - das ist fast immer gleich :zwinker:
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Bei uns ist Anal der Abschluss.
Ganz einfach: Da wird immer ohne Kondom machen, wäre es nicht grad schlau, nach dem Po in die Muschi einzudringen.
 
Sockenflocke
Benutzer144485  (33) Benutzer gesperrt
  • #29
Sobald ich mut einem partner eine reihenfolge hätte, sprich weiß was er als nächstes macht, hätte ich keine lust mehr auf sex, libido is weg und der typ dann aber auch ganz schnell...:sleep:


Das sehe ich genauso.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #30
Also ich hab da keinen Ablaufplan für. Das geht danach, wonach man gerade Lust hat.
Fände es auch sehr seltsam, wenn man da einen eingeplanten Ablauf für hat :what:
 
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #31
Ich glaube wenn Sex nach Plan abläuft hat man ein ziemliches Problem. Würde mir nicht gefallen.
 
April
Benutzer131699  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Es ist einfach Vorspiel also das Feucht werden, manchmal Oralsex und dann geht es eben über den Sex über.. wir haben nur drei Stellungen und joa, wenn er fertig ist, versucht er es mit der Hand bei mir, aber meistens war es das dann.
Also es ist keine richtige Reihenfolge wie 1. Stellung Doggy, 2. Reiter und so weiter..
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #33
Wir haben auch ein ziemlich eingespieltes Programm...
wir gehen ins Bett, knuddeln ein bisschen, dann haben wir Sex bis er oder wir beide gekommen ist/sind, und wenn nur er kommt, krieg ich danach noch einen manuellen Orgasmus.

Ich würde unser Sexleben aber nicht als eingeschlafen oder langweilig bezeichnen, es ist ja auch schon jedesmal anders, nur das Grundgerüst ist schon immer ähnlich.
 
S
Benutzer137581  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Eine feste Reihenfolge gibt es bei uns nicht. Haben gerade erst gestern Abend festgestellt, dass wir uns nach über 10 Jahren immer noch überraschen können:zwinker:
Es gibt aber schon mal Ähnlichkeiten im Ablauf, besonders dann, wenn wir nach anstrengenden Tagen noch kurz vorm schlafen gehen scharf aufeinander sind.
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #35
Wir haben auch ein ziemlich eingespieltes Programm...
wir gehen ins Bett, knuddeln ein bisschen, dann haben wir Sex bis er oder wir beide gekommen ist/sind, und wenn nur er kommt, krieg ich danach noch einen manuellen Orgasmus.

Das fände ich auf Dauer zu langweilig :confused:
 
P
Benutzer Gast
  • #36
Einen festen Ablauf habe ich nicht. Versuche mich immer an eine einfache Regel zu halten:
- Ladies first.
Wobei das nicht immer leicht ist.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Reihenfolge beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren