Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    28 August 2004
    #1

    Reinspritzen

    Wann habt ihr das erste mal in eure Freundin reingespritzt ich mein ohne ein Kondom und wie war das für euch Jungs? ist es eigendlich schöner den Penis in der Scheide zu lassen wenn der Samen raus ist oder zieht ihr ihn dan sowieso raus. Wieviel Samen hat man als Frau dann in sich?
    Hoffe auf reichlich Antworten auch von Mädelz.
    Gruß Maren
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wer steht hier so alles auf reinspritzen?
  • Aaxel
    Gast
    0
    28 August 2004
    #2
    nur so nebenbei... DU BIST ERST 13 SOLLTE MAN IN DIESEM ALTER NICHT AN ANDERE SACHEN DENKEN ALS AN SEX????
     
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Single
    28 August 2004
    #3
    Ja Klar! Deshalb stelle ich meine Fragen ja in diesem Forum.
     
  • Garfield58
    Gast
    0
    28 August 2004
    #4
    Hi,ich war 16 als ich zum ersten mal ohne Gummi reingespritzt habe,war viel geiler als mit Gummi.Ich hab ihn nach dem abspritzen solange in der Muschi lassen bis er selbst rausgeflutscht ist.
    Bye
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 August 2004
    #5
    Die Frage verstehe ich nicht. Aber egal....
    Ich glaube, mein Freund findet das nicht so toll, noch ewig in mir zu bleiben, wenn er gekommen ist (falls es mal vorkommt). Er schmeißt mich dann nämlich immer direkt von sich runter...

    Unterschiedlich. Kommt immer darauf an, wieviel der Mann abgespritzt hat. Und wenn es viel ist, ärger ich mich... :smile:

    evi
     
  • dannykster
    Gast
    0
    28 August 2004
    #6
    Spritzen

    Hey Aaxel, immer noch nicht gemerkt, dass die Kiddys von heute alle schon etwas weiter sind.Was soll sie Deiner Meinung machen, mit Puppen spielen?
    Sorry ist nicht böse gemeint, aber ist Tatsache.

    Nun zu Deiner Frage: Ich war 16 als ich es das erstemal"laufen" lassen habe, wir kamen beide zusammen, da gab es auch keinen Grund mehr ihn bei Ihr länger drinnen zu lassen.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    28 August 2004
    #7
    @ dannykster :

    Fragt sich nur, wie weit das gehen soll. Ok, mit 13 an Sex denken und Sex praktizieren sind zwei Paar Schuhe.

    Aber wie soll diese "Früh-Reife-Entwicklung" denn bitte enden ? Sex mit 10 ??
    Pubertät mit 8 ?

    Glaube ich kaum.
     
  • NurSo
    NurSo (118)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #8
    habe schon jahrelang nichtmehr reingespritzt... ist arm und dann glibbert die suppe stunden später noch rum.... gibt viel bessere zielgebiete
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 August 2004
    #9
    wollte nur mal schnell nebenbei was zum Alter sagen: sie stellt nur Fragen und probiert es nicht selbst aus. und interessiert war ich mit 13 auch schon - wer von euch war denn da noch nicht aufgeklärt und neugierig??
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2004
    #10
    mein freund hatte sein erstes mal ohne kondom mit 22, vorher immer nur mit. meistens haben wir sex ohne kondom, weil ich es nich so mag wenn da noch was zwischen ist.
    er sagt immer das sich das verdammt geil anfühlt(kann ich nur bestätigen).
    nach dem sex zieht er sein schwanz meistens direkt aus mir raus, manchmal bleibt er aber auch un mir und wartet bis ER von selber rausrutscht.
     
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    28 August 2004
    #11
    hatte direkt mein erstes mal ohne kondom ... später auch mal ab und zu mit gummi aber irgendwie fühlt es sich schon besser an direkt in ihr zu sein ohne was dazwischen...mit kondom spür ich zB nich wirklich ob ich nu schon direkt drin bin oder so.
    also vom eidringen direkt merk ich fast nichts und es is schon fast das geilste...also lieber ohne und drinlassen bis er entweder von alleine rausflutscht oder wieder steif wird und direkt die zweite runde anfängt :zwinker:

    hachja ohne is toller :link: , wobei man da dem partner vertrauen muss.
     
  • sXe
    sXe
    Gast
    0
    28 August 2004
    #12
    Fühlt sich auf jeden Fall besser an als mit Kondom,
    trotzdem sollte man clever genug sein nicht mit jedem hergelaufenen
    Sexpartner ohne Gummi zu poppen nur weil das Gefühl besser ist.

    Denke wer gerade erste Erfahrungen macht, für den ist das eh unrelevant, da kommen soviele neue Eindrücke und Empfindungen, da fällt der kleine Unterschied am wenigsten auf.

    Ich bleib eigentlich meist noch etwas drin und wir schmussen noch weiter, manchmal gehts dann gleich weiter, wenns aber nach etwas Enthaltsamkeit ne große Menge ist, dann zieh ich ihn eigentlich gleich raus.
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    28 August 2004
    #13
    ohne is wirklich geiler..
    also wenn man sicher sein kann, dass die freundin die pille nimmt oder spirale oder so dann kann man gleich ohne kondom miteinander schlafen.. wenn man fertig is gibts noch nen schönen kuss und dann raus..


    und das mit dem alter: mein gott leute lasst sie doch.. selbst wenn sie es praktiziert kann es euch doch wohl egal sein..
     
  • Poppy
    Gast
    0
    28 August 2004
    #14
    Hmmm, wann mein Freund das erste Mal Sex ohne Gummi hatte weiß ich nicht. Aber ich glaub ich war die erste mit der er ohne Gummi schläft. Und ich bin auch die Erste bei der er gekommen ist... das war auch ohne Gummi.
    Naja, wenn mein Freund mal gekommen ist, dann ist das unterschiedlich wieviel ich in mir drinne habe. Manchmal läuft mir das Zeugs dann runter bis zur Wade und manchmal kommt irgendwie gar nix, wo ich dann manchmal sogar glaube er hätte das ganze vorgetäuscht.
    Und jetzt zu dem Alter (ja, da muss ich jetzt auch meinen Senf dazu abgeben) : Also es ist wirklich nichts mehr ungewöhnliches, dass 13 jährige auch den Sex praktizieren. Laut Statistik ist das momentan das Durchschnittsalter für das erste Mal. Ich bin da mit meinen 15 Jahren schon spät dran gewesen ^^ Ausserdem ist das nun wirklich ihre Sache.
     
  • Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2004
    #15
    nein, ist es nicht. wenn es so wäre müssten unglaublich viele mädchen ihr erstes mal mit 11 oder 12 schon erleben, um die auszuwiegen, die erst mit 14, 15, 16, 17, 18, etc. sex haben.
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    28 August 2004
    #16
    das momentane durchschnittsalter liegt glaub ich bei 16
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #17
    Drin lassen

    Ich weiss nicht mehr, wann ich das erste Mal hineingespritzt habe, aber ich weiss, dass ich meinen Penis immer drin lasse, bis er klein ist und von selbst das Freie sucht. Erstens ist es schön mit der Partnerin lange enge zusammen zu sein und zweitens weiss der Mann, dass die Frau sowohl eine lange Aufwärmzeit als auch eine lange Abkühlungsphase hat. Das muss Mann alles berücksichtigen.
     
  • AfterDark
    Gast
    0
    28 August 2004
    #18
    weiss ja nicht wie's euch geht aber hört ihr immer auf zu poppen wenn ihr gekommen seit? also meine freundin und ich poppen grundsätzlich ohne gummi, weil sie es schöner findet und ich natürlich auch aber wenn ich gekommen bin dann mach ich in der regel noch weiter bis ich nicht mehr kann ;-)

    meiner freundin gefällts und solang das der fall ist wird sichs auch nicht ändern, aber ohne gummi ist auf jeden fall besser!
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #19
    Hallo,

    zum Alter kommt ja immer das gleiche. Wer sich ein wenig informieren will, der kann mal hier schauen:


    da hab ich mal ein paar Usenetartikel zusammengestellt, die dieses Thema etwas beleuchten.

    Tschööö, nomoku
     
  • 28 August 2004
    #20
    Mein Freund kommt meistens auf meinen Bauch oder meinen Brüsten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste