• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reinspritzen

M
Benutzer16233  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wann habt ihr das erste mal in eure Freundin reingespritzt ich mein ohne ein Kondom und wie war das für euch Jungs? ist es eigendlich schöner den Penis in der Scheide zu lassen wenn der Samen raus ist oder zieht ihr ihn dan sowieso raus. Wieviel Samen hat man als Frau dann in sich?
Hoffe auf reichlich Antworten auch von Mädelz.
Gruß Maren
 
A
Benutzer Gast
  • #2
nur so nebenbei... DU BIST ERST 13 SOLLTE MAN IN DIESEM ALTER NICHT AN ANDERE SACHEN DENKEN ALS AN SEX????
 
M
Benutzer16233  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja Klar! Deshalb stelle ich meine Fragen ja in diesem Forum.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hi,ich war 16 als ich zum ersten mal ohne Gummi reingespritzt habe,war viel geiler als mit Gummi.Ich hab ihn nach dem abspritzen solange in der Muschi lassen bis er selbst rausgeflutscht ist.
Bye
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Maren91 schrieb:
ist es eigendlich schöner den Penis in der Scheide zu lassen wenn der Samen raus ist oder zieht ihr ihn dan sowieso raus.

Die Frage verstehe ich nicht. Aber egal....
Ich glaube, mein Freund findet das nicht so toll, noch ewig in mir zu bleiben, wenn er gekommen ist (falls es mal vorkommt). Er schmeißt mich dann nämlich immer direkt von sich runter...

Maren91 schrieb:
Wieviel Samen hat man als Frau dann in sich?

Unterschiedlich. Kommt immer darauf an, wieviel der Mann abgespritzt hat. Und wenn es viel ist, ärger ich mich... :smile:

evi
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Spritzen

Hey Aaxel, immer noch nicht gemerkt, dass die Kiddys von heute alle schon etwas weiter sind.Was soll sie Deiner Meinung machen, mit Puppen spielen?
Sorry ist nicht böse gemeint, aber ist Tatsache.

Nun zu Deiner Frage: Ich war 16 als ich es das erstemal"laufen" lassen habe, wir kamen beide zusammen, da gab es auch keinen Grund mehr ihn bei Ihr länger drinnen zu lassen.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #7
@ dannykster :

Fragt sich nur, wie weit das gehen soll. Ok, mit 13 an Sex denken und Sex praktizieren sind zwei Paar Schuhe.

Aber wie soll diese "Früh-Reife-Entwicklung" denn bitte enden ? Sex mit 10 ??
Pubertät mit 8 ?

Glaube ich kaum.
 
N
Benutzer10980  (124) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
habe schon jahrelang nichtmehr reingespritzt... ist arm und dann glibbert die suppe stunden später noch rum.... gibt viel bessere zielgebiete
 
C
Benutzer Gast
  • #9
wollte nur mal schnell nebenbei was zum Alter sagen: sie stellt nur Fragen und probiert es nicht selbst aus. und interessiert war ich mit 13 auch schon - wer von euch war denn da noch nicht aufgeklärt und neugierig??
 
A
Benutzer18419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mein freund hatte sein erstes mal ohne kondom mit 22, vorher immer nur mit. meistens haben wir sex ohne kondom, weil ich es nich so mag wenn da noch was zwischen ist.
er sagt immer das sich das verdammt geil anfühlt(kann ich nur bestätigen).
nach dem sex zieht er sein schwanz meistens direkt aus mir raus, manchmal bleibt er aber auch un mir und wartet bis ER von selber rausrutscht.
 
O
Benutzer11701  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hatte direkt mein erstes mal ohne kondom ... später auch mal ab und zu mit gummi aber irgendwie fühlt es sich schon besser an direkt in ihr zu sein ohne was dazwischen...mit kondom spür ich zB nich wirklich ob ich nu schon direkt drin bin oder so.
also vom eidringen direkt merk ich fast nichts und es is schon fast das geilste...also lieber ohne und drinlassen bis er entweder von alleine rausflutscht oder wieder steif wird und direkt die zweite runde anfängt :zwinker:

hachja ohne is toller :link: , wobei man da dem partner vertrauen muss.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Fühlt sich auf jeden Fall besser an als mit Kondom,
trotzdem sollte man clever genug sein nicht mit jedem hergelaufenen
Sexpartner ohne Gummi zu poppen nur weil das Gefühl besser ist.

Denke wer gerade erste Erfahrungen macht, für den ist das eh unrelevant, da kommen soviele neue Eindrücke und Empfindungen, da fällt der kleine Unterschied am wenigsten auf.

Ich bleib eigentlich meist noch etwas drin und wir schmussen noch weiter, manchmal gehts dann gleich weiter, wenns aber nach etwas Enthaltsamkeit ne große Menge ist, dann zieh ich ihn eigentlich gleich raus.
 
N
Benutzer20353  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ohne is wirklich geiler..
also wenn man sicher sein kann, dass die freundin die pille nimmt oder spirale oder so dann kann man gleich ohne kondom miteinander schlafen.. wenn man fertig is gibts noch nen schönen kuss und dann raus..


und das mit dem alter: mein gott leute lasst sie doch.. selbst wenn sie es praktiziert kann es euch doch wohl egal sein..
 
P
Benutzer Gast
  • #14
Hmmm, wann mein Freund das erste Mal Sex ohne Gummi hatte weiß ich nicht. Aber ich glaub ich war die erste mit der er ohne Gummi schläft. Und ich bin auch die Erste bei der er gekommen ist... das war auch ohne Gummi.
Naja, wenn mein Freund mal gekommen ist, dann ist das unterschiedlich wieviel ich in mir drinne habe. Manchmal läuft mir das Zeugs dann runter bis zur Wade und manchmal kommt irgendwie gar nix, wo ich dann manchmal sogar glaube er hätte das ganze vorgetäuscht.
Und jetzt zu dem Alter (ja, da muss ich jetzt auch meinen Senf dazu abgeben) : Also es ist wirklich nichts mehr ungewöhnliches, dass 13 jährige auch den Sex praktizieren. Laut Statistik ist das momentan das Durchschnittsalter für das erste Mal. Ich bin da mit meinen 15 Jahren schon spät dran gewesen ^^ Ausserdem ist das nun wirklich ihre Sache.
 
Z
Benutzer19080  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Poppy schrieb:
Laut Statistik ist das momentan das Durchschnittsalter für das erste Mal.

nein, ist es nicht. wenn es so wäre müssten unglaublich viele mädchen ihr erstes mal mit 11 oder 12 schon erleben, um die auszuwiegen, die erst mit 14, 15, 16, 17, 18, etc. sex haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hallo!

Ich hab damals mit 19 zum ersten mal in meine Freundin reingespritzt. Für meine Freundin war es auch das erste mal ohne Kondom. Ist viel schöner und erregender als mit. Mit Kondom spür ich nicht so viel und ich brauche viel länger bis ich komme. Wir haben es zwischendurch mal wieder mit Kondom gemacht, weil meine Freundin mal die Pille vergessen hatte. Wir waren dann beide froh, als wir es wieder ohne machen konten.

Ich bleib immer noch ein paar Minuten in der Scheide nach dem Abspritzen. Manchmal bis mein Schwanz wieder schlaff wird. Wieviel Sperma bei mir kommt ist unterschiedlich. Je nach dem wie lange ich schon nicht mehr abgespritzt hab.

Gruß M-1979
 
X
Benutzer8974  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Lasst sie doch machen und vorallem Fragen was sie will !!

Ich hab meiner damaligen Freundin, mit 17, ihr das erste mal reingespritzt.
Es kam halt :zwinker:


Feuchter Gruss :zwinker:,


xman2
 
L
Benutzer Gast
  • #27
Mein Motto lautet Fotzen frei - für jedermann! (also auch für 13 Jährige)
Und hierzu kann ich sagen dass ich auch gleich beim ersten Mal reingespritzt habe. Ich kann garnicht sagen dass es sich beim Ficken viel besser anfühlt, was wohl aber daran liegt das meine Freundinnen nie wollten dass wir ein Kondom benutzen und ich das dann schon fast mal ganz aufregend finde.


Greetz
lenny
 
N
Benutzer12814  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich war 17. Meine Freundin liess sich da die Pille verschreiben.Voher hatten wir nur mit Kondom gepoppt oder ohne, und ich durfte (wg evt.Schwangerschaftsgefahr) nicht in ihr kommen. Da war immer recht stressig. Da war es ein Genuss das 1.Mal ganz tief und ohne Hemmungen in ihre Pussy zu spritzen.
 
N
Benutzer12283  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Neil schrieb:
[...] oder ohne, und ich durfte (wg evt.Schwangerschaftsgefahr) nicht in ihr kommen. [...]

*Hust* Kleiner Zocker oder wie? :frown:

Tschööö, nomoku
 
A
Benutzer23188  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Beim 1. Mal habe ich auch reingespritzt.

Ist einfach geiler.
Man spürt alles viel intensiver:
Die Wärme, die Feuchtigkeit, die Haut, die ganze Muschi
und vor allem, wie naß sie ist.

Das sind alles Dinge, auf die ich beim poppen nicht verzichten
möchte, wenn möglich.

Mit Kondom geht echt ganz schön viel an Empfindungen verloren
und ich habe echt schon viele verschiedene Sorten ausprobiert.
Egal, wie dick oder dünn sie sind:
Man spürt kaum was.
Diesse supergeile Gefühl des Eindringens und ihre ganze Wärme
kann man nur ohne Komdom genießen.

JA, ich weiß: Kondome sind notwendig.
Aber wenn ich könnte, würde ich immer ohne ficken.

Die vollgespritzte Muschi ist aber auch halt ein geiler Anblick.
Da kriege ich schnell Lust auf eine 2. Runde.

Oft ficke ich dann einfach weiter, nachdem ich gespritzt habe.

Reinspritzen ist geil für uns Männer.
Ist vielleicht auch so eine unbewußte Kopfsache. ;-)

Oh Mann, da werde ich jetzt schon bei dem Gedanken
an so einen geilen Fick mit reinspritzen richtig heiß....



Aber
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
in ihr kommen ohne kondom ist schon der gipfel :zwinker: :herz:

allerdings sollte man sich im klaren sein das die schönen wilden zeiten ohne schutz vorbei sind.
heißt für mich: bitte zum arzt und testen lassen.
ein offenes ansprechen sollte nicht beschämend sein, sondern vertrauen schaffen. gilt im übrigen auch für die frage der verhütung.

was die verhütung selber angeht: da ist die pille sicherlich für den mann die schönste und angenehmste variante :gluecklic
und macht die sache "spontaner" :zwinker:
 
A
Benutzer23188  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ja, klar.

Das waren immer Frauen in Beziehungen.

Die haben mit der Pille verhütet.
Und wir haben uns getestet.

Bei irgendwelchen fremden Frauen nur mit Kondom.

Sollte eigentlich klar sein.

Aber wenn die (sichere!!!) Möglichkeit besteht, dann immer ohne.

Ist einfach das geilere Gefühl.

In ihren Mund kommen, ist aber auch gut....
 
S
Benutzer Gast
  • #33
Hi,

also ich habe schon viel Sex gehabt. Aber noch NIE ohne Gummi. Hab AIDS Test gemacht und bin sauber. Aber egal ob die Frauen Pille genommen haben oder nicht, bisher durfte ich nie ohne Gummi. Würde es gerne ohne machen. Aber dafür kenne ich nicht die geeignete Frau.

ABER extrem wichtig finde ich, das BEIDE erst nach drei bis vier Monaten Sex ohne haben, wenn sie BEIDE sich zwei Mal haben testen lassen. Und zwischen den Tests müssen min. 3 Monate vergangen sein. Danach kannst du zu 99% sicher sein ohne Befund zu sein.

Es scheint mir hier als wäre das Thema AIDS total uncool geworden zu sein. Keiner redet / schreibt mehr drüber im Netz oder sonst wo. Bedenklich!


SiCwan
 
C
Benutzer Gast
  • #34
morgen:]!

ich denke mir,es ist auch für die frau schöner,wenn man dieses "abspritzen" spürt,und danach ist es doch ein schönes gefühl,wenn man das sperma noch drinnen hat..so hat der andere die gelegenheit( :grin: ) es aufzulecken... :smile:
l.g.,natiii
 
G
Benutzer Gast
  • #35
sagmal das reinspritzen is doch schon ultra alt...seit ungefähr 3 monaten spritz ich meine freundin in den mund oder ins nasenloch oder zwischen die augen....während sie mir an meinem hoden lutscht..das ist echt geil!!! :bandit:
 
M
Benutzer16135  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich hab zum ersten Mal mit 21 richtig in meine Freundin abgespritzt und es war der totale Oberhammer... Kein Vergleich zu mit Kondom.
Und wie weiter oben von anderer Seite schon erwähnt, ist eine vollgespritzte Muschi einfach ein geiler Anblick.

Ich denke, das ist einfach von der Natur so gewollt, dass der Mann es geil findet, in eine Frau abzuspritzen (-> Evolutionstheorie).

Die Menge, die ich in sie reinpump', kann schon ziemlich variieren, je nach dem wie lang ich nicht mehr gekommen bin.
[Mann freu ich mich auf morgen... :grin: ]
 
S
Benutzer22658  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Aaxel schrieb:
nur so nebenbei... DU BIST ERST 13 SOLLTE MAN IN DIESEM ALTER NICHT AN ANDERE SACHEN DENKEN ALS AN SEX????

jOoh schrieb:
@ dannykster :

Fragt sich nur, wie weit das gehen soll. Ok, mit 13 an Sex denken und Sex praktizieren sind zwei Paar Schuhe.

He, Ihr Päpste, ich hab' mir auch schon mit 11 oder 12 die Nacktheftchen meiner älteren männlichen Verwandten angesehen. Jugend forscht! :zwinker: :engel: So viel zum Thema "Jugend von heute" ...

Zum Thema: in ihr kommen (ohne Gummi) ist das Beste, egal ob in Mund oder Muschi. Danach liegen bleiben und entspannen. Was dann kommt, ergibt sich ...
Und für die Frauen zu Info: die Sperma-Menge variiert ziemlich, manchmal kann es tatsächlich so wenig sein, dass nichts mehr rausläuft. Einen Orgasmus faken könnte ich auch ehrlich gesagt nicht ...
 
S
Benutzer Gast
  • #38
ms_fogg schrieb:
Ich denke, das ist einfach von der Natur so gewollt, dass der Mann es geil findet, in eine Frau abzuspritzen (-> Evolutionstheorie).

*LOL* :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #39
Aaxel schrieb:
nur so nebenbei... DU BIST ERST 13 SOLLTE MAN IN DIESEM ALTER NICHT AN ANDERE SACHEN DENKEN ALS AN SEX????

Stelle du ruhig deine Fragen! Haben wir doch alle mal so angefangen....
Ich liebe es, in die Scheide meiner Frau zu spritzen, ist irgendwie viel geiler als ins Kondom. Sie verhütet mit der Pille.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Reinspritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren