• holzwurm01
    holzwurm01 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #21
    Also ich kenn das von einer ganz spontanen Aktion in einer richtig vollen Badewanne. Da kannste dich nicht viel mehr bewegen, oder dir ist es egal wenn das Bad geflutet ist.Auf jedenfall wars supergut und ausenrum trocken:smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #22
    Wenn man das bei mir zu lange macht, werd ich irgendwann sauer und hab keine Lust mehr *g*
     
  • Alianos
    Alianos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #23
    Anscheinend bin ich anders...ich würd am liebsten "im" schönsten Ort der Welt einschlafen:schuechte
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #24
    klappt ja nur wenn beide das wollen und stillhalten, bevor es dir die lust verdirbt kannst dich ja wieder bewegen. aber sowas macht natürlich nur sinn wenn beiden der sex dann mehr spass macht. zur frage, ob "zu lange": auch wenn ich die zeit vermutlich dabei schlecht einschätzen kann, dauern so kleine versuche doch sicherlich unter einer minute, vielleicht auch viel weniger.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #25
    Hab ich noch nicht ausprobiert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so doll ist. Vielleicht probieren wirs mal aus.

    (Krieg bestimmt Ärger:eek: :tongue: )
     
  • NoGravity
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #26
    Oh man, das macht die eine bei mir immer beim reiten! Und es macht mich so scharf, vorallem wenn sie ihn richtig reindrückt! Dann könnte ich explodieren! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten