Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #1

    reiterstellung aktiv?

    wer ist bei euch durchschnitlich meistens der "aktive" und wer der "passive" in der reiterstellung?


    bei uns ist er meist der aktive da es einfacher ist und er sich da unten besser schnell bewegen kann als ich... (oder machen wir iwas falsch, dass ich oben nicht so schnelle bewegen machne kann?)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    16 Oktober 2007
    #2
    Ich.
    Wenn er aktiver sein will bzw. ich fauler, dann machen wir eher Missionar.
    Bei Reiter darf er sich schon mal ausruhen. :zwinker:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #3
    So sieht es bei uns auch aus. In der Reiterstellung kann ich mich so Bewegen wie es mir am besten tut. Wenn er sich austoben will gibt es bessere Stellungen.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #4
    bei der reiterstellung bin ich die aktive-er soll sich ja auch mal entspannen können :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #5
    Ich bin dabei immer aktiv und wenn ich möchte, dass er seine Hüften etwas hebt, dann sage ich ihm das. Ansonsten genießt er dabei nur. :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #6
    ich bin meistens oben und auch sehr aktiv
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #7
    ich bin einfach kein fan dieser stellung. aber das liegt wahrscheinlich an meiner devoten ader :schuechte (will lieber gefickt werden :herz: )
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #8
    naja bei mir wars immer abwechselnd..aber meistens war sie oben die aktive
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #9
    eigentlich wir beide...ich bewege mich und er macht mit...weiß nicht, wie ichs beschreiben soll :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.294
    398
    4.549
    Verliebt
    16 Oktober 2007
    #10
    Wir beide gleichzeitig, perfekt aufeinander abgestimmt, das geht völlig ohne Worte und Hinweise, jeder weiß genau was, wann und wie gerade richtig ist.

    Für meinen Orgasmus ist eher er der aktivere, aber langsam und tief, da bin ich eher auf mich konzentriert und verharre fast und auf seinen Orgasmus arbeite ich wiederum ganz gezielt hin, weil ich ganz genau weiß was er in dem Moment braucht ( dezent schneller, anderer Winkel, höherer Hub).:zwinker:
    Das ist aber nie klar abzugrenzen und geht inneinander über oder wechselt nahtlos.:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #11
    ich bin nahezu immer passiv. auch, weil ich in der stellung probleme habe, mich zu bewegen. ich hab auch oft schmerzen in den beinen dabei.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #12
    Bei welchen Stellungen kannst du dich dann schnell bewegen wenn nicht bei Reiter? :ratlos:
    Wir bewegen uns beide, aber ich bewege mich dabei eindeutig mehr und auch schneller, denn er hat unten nicht so viel Bewegungsfreiheit... Außerdem darf er sich bei anderen Stellungen austoben :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #13
    Meine Antwortmöglichkeit fehlt :flennen: .

    Bei meinem Ex war er der Aktive. Einfach deswegen, weil es ihm nicht so gefallen hat, wenn ich aktiv war...

    Der Mann mit dem ich danach was hatte (auf den ich die Umfrage beziehen würde), mit dem habe ich mit sozusagen abgewechselt ;-).
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #14
    wenn ihr als frau die aktive seit, dann wird das aber langsamer sex sein oder?
    anders kann ich es mir net vorstellen wie das klappen soll :schuechte
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #15
    Kennen wir uns? :eek: :-D

    Ich kann dieser Stellung auch nicht viel abgewöhnen.
    Wenn er es dann mal will, na gut. :geknickt:
    Aber ich kenn bessere.
    Mir geht es wie der "oben Zitierten" :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #16
    so siehts aus :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #17
    Ich bin dabei aktiver... Er kann sich in anderen stellung austoben... :smile:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #18
    Also in letzter Zeit stehe ich auch sehr darauf, sie einfach zu nehmen. Kann mich aber noch gut an Zeiten erinnern, in denen ich ihre Aktivität in der Reiterstellung sehr gut geniessen konnte.

    Off-Topic:
    Naja. Nicht umsonst seid Ihr beiden ja auch verlobt... :cool1:
     
  • Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #19
    muss zugeben, dass ich die reiterstellung echt anstrengend finde ^^ aber ab und zu is se doch ganz nett.... :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #20
    das ist unterschiedlich.... mal so, mal so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste