• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reiterstellung: Becken kreisen oder rauf und runter?

Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
Inspiriert durch Grinsekaters Antwort in diesem Thread:

https://www.planet-liebe.com/threads/passive-reiterinnen.123075/
Grinsekater1968 schrieb:
Wenn sie im Reiter einfach nur das Becken kreisen läßt statt wirklich mit dem ganz Oberkörper rauf und runter zu gehen haben beide oft mehr davon.

hat sich mir gerade die Frage aufgeworfen, wie viele das hier noch so sehen!? Wie sollte Frau sich in der Reiterstellung im Idealfall bewegen?
 
R
Benutzer39444  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie du es magst..musste rausfinden..ich find die mischung machts!:tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Mein Freund mag vor-zurück-vor-zurück... :schuechte
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
rettender-engel schrieb:
wie du es magst..musste rausfinden..

Na das dürfte ich wohl wissen. :zwinker:

Mich interessiert nur auch die Meinung anderer Leute.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #5
kreisen, rauf und runter, vor und zurück, nur mit den inneren muskeln, ganz wie's ihr am meisten spaß macht...

m.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
meiner mag hauptsächlich rauf-runter mit zwischendurch ein paar vor-zurück einlagen. kreisen findet er ganz nett, gibt ihm aber nicht viel
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Nur kreisen lassen würde mir persönlich nichts bringen, mir btingt das vor-zurück-spiel auch mehr :zwinker:

-> Die Mischung macht´s
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #8
perfekt find ich es wenn sie ganz minimal mit dem Oberkörper hochgeht und den Rest der Bewegung dann in einem durchgehenden Schwung mit dem kippenden Becken ausgleicht. Schwer zu beschreiben, aber halt so dass es eine fließende Rauf-Runter-Bewegung gibt, bei der das tatsächliche Hoch und Runter nur einen sehr kleinen Anteil einnimmt. Große Bewegungen beim Reiter gehen nämlich auch bei den Damen auf Dauer in die Oberschenkel. Ich find Reiter ist so eine von den Stellungen wo die Frau bestimmen kann was Sache ist, und wo intensive Reibung einfach wichtiger ist als hartes Durchgefickt-werden.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich mag kreisende bewegungen mit 'scherpunkt' auf vor- und zurück am liebsten, weil ich da spüre, dass ich so tief in ihr drinnen bin. aber ganz ohne rauf und runter ist auch irgendwann langweilig. eine gute mischung machts :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Vor/zurück+kreisende Bewegungen....:drool_alt:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mein Freund steht sehr auf Beckenkreisen. Mir selbst bringt das aber irgendwie nichts, spüre da kaum was. Ansonsten merke ich recht viel, wenn ich nach vorne und zurück mache, rauf und runter auch.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
lieber vor und zurück. kreisen bringt mir persönlich jetzt weniger...
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
glashaus;2106279 schrieb:
Vor/zurück+kreisende Bewegungen....:drool_alt:

Oh ja, das ist gut...
fck.gif


Freu mich schon auf's wochenende :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
naja sone mischung, kommt drauf an...
immermal anders...:smile:
Off-Topic:

Nennen wir es Trockensex, wie es neulich jemand so schön ausgedrückt hat :grin:
Ich sitze auf meinem Freund und sein Penis befindet sich zwischen meinen Beinen (so, dass mein Kitzler perfekt stimuliert wird) :drool:
Da bringt es mir dann mehr, wenn ich wild vor und zurück reite, als wenn ich mit dem Becken kreise, dann habe ich nicht den nötigen Druck auf meinem Kitzler, der mich zum Orgasmus bringt :zwinker:
das sind frechheiten,:zwinker: noch gar kein sex aber orgasmen ohne ende...und ich???:cry:
 
S
Benutzer Gast
  • #40
Off-Topic:
das sind frechheiten,:zwinker: noch gar kein sex aber orgasmen ohne ende...und ich???:cry:

Off-Topic:
Genau, in deiner PN stand glaub ich was von Trockensex :grin: Nur weil ich beim Petting Orgasmen bekomme, heißt das nicht, dass das beim Sex auch so sein muss.
Aber ich denke es ist ein gutes "Training", denn so weiß er/ich, wie ich am leichtesten zum Höhepunkt komme - das kann ja nur hilfreich sein :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #41
Off-Topic:
Off-Topic:
Genau, in deiner PN stand glaub ich was von Trockensex :grin: Nur weil ich beim Petting Orgasmen bekomme, heißt das nicht, dass das beim Sex auch so sein muss.
Aber ich denke es ist ein gutes "Training", denn so weiß er/ich, wie ich am leichtesten zum Höhepunkt komme - das kann ja nur hilfreich sein :drool:
... das ist aber schwere "Folter" für deinen Freund ...
 
S
Benutzer Gast
  • #42
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Off-Topic:

Genau, in deiner PN stand glaub ich was von Trockensex :grin: Nur weil ich beim Petting Orgasmen bekomme, heißt das nicht, dass das beim Sex auch so sein muss.
Aber ich denke es ist ein gutes "Training", denn so weiß er/ich, wie ich am leichtesten zum Höhepunkt komme - das kann ja nur hilfreich sein :drool:
ja das kommt ncoh hinzu das ich hier zitiert werde*lach*
aber hat ich ja auch nur aus nem film:smile2:
naja aber selbst wenn du beims ex ni kommen würdest, kann er danach dich ja noch fix befriedigen...
naja was soll wer braucht schon nen orgasmus...hauptsache man(n und vorallem FRAU) hat seinen(ihren) spaß!!!*tschaka das ist optimismus:cool1:
 
S
Benutzer40112  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Rauf und runter oder Becken kreisen.... tja, die Mischungs macht's, beides macht Spass und es gibt noch einiges mehr :drool:
 
B
Benutzer37413  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Definitiv nur "Posición de Piratas": D.h., ICH krieg dann einen Höhepunkt, wenn sie sich auf mich hockt und dabei rauf und runter geht.

SIE hingegen kriegt dann einen Orgi, wenn sie vor und zurück geht. Ich selber krieg da recht wenig ab, aber naja, Lösungen gibt es immer... eben erst das eine und dann das andere ... :drool: :drool: :drool:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
die mischung machts, oder?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #47
rauf runter rauf runter rauf runter,...
 
H
Benutzer42507  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
ne Weile her, welche Singlefrau meldet sich freiwillig zum testen?

grundsätzlich auch vom Empfinden, Übung und Ausdauer der Beteiligten abhängig
 
D
Benutzer56179  Benutzer gesperrt
  • #49
Nennen wir es Trockensex, wie es neulich jemand so schön ausgedrückt hat :grin:
Ich sitze auf meinem Freund und sein Penis befindet sich zwischen meinen Beinen (so, dass mein Kitzler perfekt stimuliert wird) :drool:
Da bringt es mir dann mehr, wenn ich wild vor und zurück reite, als wenn ich mit dem Becken kreise, dann habe ich nicht den nötigen Druck auf meinem Kitzler, der mich zum Orgasmus bringt :zwinker:

Hört sich schon geil an...*g*

Kommt Dein Freund dabei auch? Mit Kondom oder ohne? Wohin spritzt er dabei?
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Nennen wir es Trockensex, wie es neulich jemand so schön ausgedrückt hat :grin:
Ich sitze auf meinem Freund und sein Penis befindet sich zwischen meinen Beinen (so, dass mein Kitzler perfekt stimuliert wird) :drool:
Da bringt es mir dann mehr, wenn ich wild vor und zurück reite, als wenn ich mit dem Becken kreise, dann habe ich nicht den nötigen Druck auf meinem Kitzler, der mich zum Orgasmus bringt :zwinker:

Zum Orgasmus komm ich damit zwar genauso wenig wie beim "richtigen" Sex und nach ner Zeit ist es sowohl für mich als auch für meinen Freund nicht mehr so schön - aber ich bin schon ein paar mal dadurch feucht geworden als ich vorher Probleme damit hatte... also gerne wieder :tongue:

@ Topic:
Mein Freund mag es sehr gerne, wenn ich mich vor- und zurückbewege, kreisende Bewegungen findet er zur Abwechslung auch ganz schön. Nur mit dem rauf und runter hat ers nicht so, weil er immer Angst hat, dass ich ihm dabei weh tun könnte und ich hab ja die selbe Angst :ratlos: weshalb ich das auch nur zwischendurch mal kurz mache und dann auch eher vorsichtig...
 
C
Benutzer50882  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich denke die Mischung machts! :smile: Immer das Gleiche ist doch langweilig..:ratlos:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Hmm mein Freund mag es lieber rauf und runter ich finde es besser mit kreisenden bewegunge, also ist das bei uns immer abwechselnt für jeden etwas.
 
S
Benutzer Gast
  • #53
Hört sich schon geil an...*g*

Kommt Dein Freund dabei auch? Mit Kondom oder ohne? Wohin spritzt er dabei?

Da frage ich mich immer, warum man das so genau wissen will? :ratlos:
Ohne Kondom, sollte auf irgendeine Art und Weise Sperma in meine Scheide gelangen (wobei er dabei normalerweise nicht kommt), bin ich durch die Pille geschützt.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Reiterstellung: Becken kreisen oder rauf und runter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren