Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Reiterstellung: was macht ihr, wenn ihr euren Penis unbedingt rausziehen wollt?

  1. Mir fällt keine Situation ein in der ich unbedingt meinen Penis rausziehen müsste.

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ich drehe den Spieß um und bringe sie zur Seitenlage.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ich hebe ihren Körper mit meinen Armen und in dem Augenblick ziehe ich meinen Penis raus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bitte sie, schnell aufzustehen damit ich meinen Penis rausziehen kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :flennen: Ich schreie. Dann steht sie schon auf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich sehe keine Möglichkeit, meinen Penis rauszuziehen bei dieser Stellung.:weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #1

    Reiterstellung: was macht ihr, wenn ihr euren Penis unbedingt rausziehen wollt?

    Wenn ihr in der Reiterstellung poppt und ihr aus irgendeinem Grund ganz kurzfristig euren Penis rausziehen wollt aber nicht ohne weiteres könnt, weil sie fest auf eurem Körper sitzt, was tut ihr?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #2
    Na man dreht sich und den Partner einfach ab zur Seite
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste