Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 58313
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    6 Mai 2006
    #1

    Reiterstellung?!

    Ich hab mit meinem Freund zum ersten Mal Reiter gemacht und er meinte hinterher ich wär richtig rumgehüpft wie nochwas *lol* :schuechte
    (Dazu muss man sagen, ich war betrunken...)

    Aber was sollte man denn anders machen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. reiterstellung
    2. Reiterstellung
    3. reiterstellung
    4. Reiterstellung
    5. Reiterstellung?!
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 Mai 2006
    #2
    tja was willst du jetzt nur hören....?!

    wird schon richtig so gewesen sein, wenns spaß gemacht hat :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #3
    hehek, na kommt eben drauf an ob ihm das Gehüpfe gefallen hat oder nicht :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #4
    Naja, zwischen hemmungslos rumhüpfen und sinnlich die Hüften rauf und runter zu bewegen ist sicher ein feiner Unterschied zu bemerken. :tongue:
    Es lag sicher am Alkohol, aber mach Dir nichts draus, immerhin scheint es ja Spaß gemacht zu haben. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #5
    Mach einfach das, was euch beiden gefällt... probier aber mal aus, wie es ist, mit dem Becken zu kreisen, vor und zurück etc.
     
  • Fatlazer
    Fatlazer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #6
    naja, wenn man zu wild, vorallem zu hoch hüpft könnte ER rausrutschen und sie ihm schön den lümmel prellen oder gar "brechen".

    übertreiben sollte man das nicht :eek:
     
  • User 58313
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #7
    Ok, im Nachhinein find ich es irgendwie selber lustig :-D
    (aber auch peinlich :flennen: :grin: )

    Ja, es hat ihm auf jeden Fall gefallen, der hat die ganze Zeit "Oh mein Gott!" gesagt... :tongue:

    Naja danke für eure Tipps, ich hoffe es lag echt nur am Alk...

    @Fatlazer: Naja, sooo total tollpatschig war ich jetzt glaub ich auch wieder nicht!
    Trotzdem: ojee....

    Das mit Hüfte hab ich auch gemacht, aber dachte das andre geht so?! (Wie geht das auf und ab denn sonst als durch "hüpfen" *lol*)
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #8
    das geht zum beispiel indem du dich ein bischen vorbeugst, deine hüfte kreisen lässt oder eben nur im beckenbereich die rauf runter bewegung machst :zwinker:

    dabei kannst halt selber den rythmus bestimmen und die stelle in dir finden, wo es grad besonders schön für dich ist.

    peinlich sollte dir das nicht sein und wenn er da auch seinen spass bei hatte ist doch alles in butter, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste