Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • supergirl_007
    0
    11 April 2003
    #1

    reiterstellung

    hey ho leute!

    hab ma wieder ne frage an die mädels und klajungs können auch antworten...

    also es ist so, wenn ich auf meim schatz sitz und sozusagen bei der sache bin udn dann meine augen so aufmach und ihn anguck denk ich dauernt das er innerlich lacht und denkt oh gott sitzt die da blöd auf mir drauf und mei.... ich weiss auch nicht, seitdem hasse ich diese stellung und mag nich, und er frägt dauernt was los iss und ich kann ihm das irgendwie nicht sagen...
    kommt euch das auch manchmal so vor? ist das einbildung?
    oder an die jungs
    denkt ihr echt sowas wenn des girl auf euch sitzt?

    danke für alle antworten!

    supergirl_007 :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reiterstellung
    2. reiterstellung
    3. Reiterstellung
    4. reiterstellung
    5. reiterstellung
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 April 2003
    #2
    *looool* hihi.. genau des gleiche hab ich auch schon mal gedacht...
    nen tipp hab ich leider nich für dich, denn ich mag diese stellung auch nich.. aber aus anderen gründen
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    11 April 2003
    #3
    würde mal sagen ja

    nö. Ich denke dann eh meistens weniger und erfreu mich einfach an dem Anblick. Lächeln tu ich dabei auch, aber bestimmt nicht, weil über sie lache :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 April 2003
    #4
    Gedacht hab ich sowas auch schonmal - aber wenn ich beim Sex dabei bin und erregt, ist mir all das ziemlich schnuppe.
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 April 2003
    #5
    Also ich find es super geil wenn meine Freundin auf mir sitzt und ich sie anschauen kann. *rrrrrrrr*
    Lächerlich finde ich das kein Stück. Ich denke das ist pure Einbildung. Vielleicht ein kleines Grinsen wie bei opossum, aber das ist nur weil ich grad so selig da liege und geniesse.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2003
    #6
    Ich kann gut verstehen, dass man sich das einbilden könnte. Ich glaube aber kaum, dass irgendein Mann das tatsächlich lächerlich finden könnte, sondern eher, dass es sie noch zusätzlich anmacht.:drool:
    Mittlerweile denke ich über sowas nicht mehr nach, ich hab meist sowieso die Augen zu :zwinker:
     
  • Eierbrötchen
    0
    11 April 2003
    #7
    also ich find das nich lustig, sondern seeehr erregend.
     
  • Felicitas
    Felicitas (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    11 April 2003
    #8
    Also lachen wird dein Freund bestimmt nicht über dich. Ich fand diese Postition anfangs auch nicht so toll, weil ich auch immer darüber nachdachte was er sich wohl bei meinem Anblick denkt. Mittlerweile find ich die Position toll, ist die Position die mir am meisten bringt, weil ich mich nun auch fallen lassen kann, seit er mir mal gestanden hat das ihn das total anmacht wenn er mich so sieht :zwinker:
    Wenn dich dein Freund eh schon frägt was los ist, dann würd ich meinem Herzen halt mal einen Stoß geben und mit ihm drüber reden. Wirst sehen das du dir ganz umsonst gedanken machst, denn lustig machen tut er sich darüber ganz bestimmt nicht :smile:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    11 April 2003
    #9
    Ne. ich finde das gar nicht lächerlich, sondern einfach nur geil. Überhaupt denk ich da nicht mehr besonders viel:grin:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    11 April 2003
    #10
    Wieso sollte er lachen? Ich wüßte da echt keinen Grund! Wahrscheinlich genießt er es nur innig. Es ist ja auch ein schöner Anblick, seine Partnerin bei der schönsten Nebensache der Welt zu zu schauen. Naja, nicht nur zu schauen, sondern auch sie ganz entspannt zu genießen, ohne selbst groß etwas zu machen... (andere würden vielleicht auch sagen, sich der Partnerin unterwerfen *g*)

    Also ich genieße diese Stellung zumindest immer heiß und innig! Mich macht es immer total an, wenn ich ihren wundervollen Körper beim Sex sehen und auch streicheln kann! (Geht ja leider nicht immer in jeder Stellung! *g*)
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2003
    #11
    Ich stimm den anderen zu. Frag ihn und du wirst es aus seinem eigenen Mund hören, dass er es bestimmt nicht lachhaft findet,wie du da sitzt, sondern im höchsten Maße genussvoll :smile:.

    So isses bei mir ja auch :zwinker:
     
  • Splash
    Gast
    0
    11 April 2003
    #12
    Ich stimme Würsten total zu, frag ihn einfach und du wirst es wissen. Ich finds immer cool wenn meine freundin auf mir sitzt. naja und wieso sollte er über dich lachen??? mir als junge ist das eigentlich wurscht wie die schaut wennse auf mirt rumhüpft. :cool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 April 2003
    #13
    nein, hab ich nie gedacht und kann ich auch nicht nachvollziehen... wieso sollte er innerlich über dich lachen?! bin ja schon auf viele dumme ideen gekommen, aber sowas is mir noch nicht in den sinn gekommen.
     
  • XaTriX
    Gast
    0
    11 April 2003
    #14
    mir auch nich, aber fragen was er dabei denkt werd ich ihn mal, nich weil er lachen könnte, möchts einfach hörn :grin:

    ich glaub nich, dass er überhaupt beim sex mal über mich lachen könnte, kam aber schon vor, dass ich gelacht hab, aber nicht über ihn, ich lachte damals über mich. na ja, da wollte damals was nich so wie ich das gern gehabt hätt, da blieb mir nix übrig als zu lachen :clown:
     
  • *BlackLady*
    0
    11 April 2003
    #15
    *g* also sowas habe ich dabei noch nie gedacht, ich wäre ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee gekommen. Aber ist mal was neues.
    Ich glaube, dein Freund freut sich mehr, dass du mal auf ihn sitzt und du die "Arbeit" machst und er einfach nur geil und entspannt daliegen und genießen kann. :grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    12 April 2003
    #16
    Ich werd nur immer gefragt wieso ich so grinse *g* Naja aber ich mache das nicht mit absicht und kommt sicherlich von der Erregung und weil ich es absolut geil find was ich da so sehe *g*
     
  • Spike
    Gast
    0
    12 April 2003
    #17
    Hi,
    die Stellung ist doch geil und das dein Freund anders guckt wie sonst ist logisch. Wir alle haben einen anderen Blick beim Sex als beim Buch lesen, wäre schlimm wenn nicht.
    Er ist vielleicht fasziniert von deinem Körper oder den Bewegungen.
    Mir geht es so wenn mein Schatzi auf mir sitzt und zwei hübsche Dinger mir entgegen wippen bin ich hin und weg, hi hi!

    Gruss spike:grin:
     
  • supergirl_007
    0
    16 April 2003
    #18
    so jezz hab ich ihn endlich gefragt was sache ist und es ist so:

    er meint er hat anfangs nur gegrinst weil er irgendwie gemerkt hab wie ich geschaut hab und drüber nachgedacht hab (und das ganze während wirs gemacht ham und des hat er irgendwie gemerkt) naja und er lacht ned über mich in turnt des einfach nur an wenn ich auf ihm sitze und ich mal die "arbeit" übernehmen und mei... jezz iss alles geklärt, dennoch fühl ich mich in der position immer noch nicht sooooo super, aber ich denke das legt sich mit der zeit!

    danke für eure antworten!

    greez
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste