Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 Juni 2002
    #1

    Reiterstellung

    Hallolle, wie jehts denn so

    ich hab da mal nen Frägchen:

    Was versteht man unter Reiterstellung??
    Antworten bitte biss Gestern, Rechtschreibfehler bitte zum
    FBI In USA
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. reiterstellung
    2. Reiterstellung
    3. reiterstellung
    4. Reiterstellung
    5. Reiterstellung?!
  • mayantra
    Gast
    0
    18 Juni 2002
    #2
    die frau sitzt auf dem mann(der liegt unten) bzw seinem glied und kreist mit dem becken, schaukelt vor uns zurück,geht ein bischen hoch und runter, wie man(n)s eben mag, etc..:smile2:

    ~maya~
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Juni 2002
    #3
    Du kannst auch mal unter Link wurde entfernt nachschauen .. da gibts auch noch ne menge anderer Stellungen, die da super erklärt sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2002
    #4
    Da haste echt mehr von, wenn du da schaust, weil du da ne super beschreibung hast und auch bilder und da kannst es dir auch gut vorstellenu nd so, weil so ist des echt bissi blöd sowas zu erklären, weil des echt schwer ist. :grin:
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    18 Juni 2002
    #5
    Hallo DdK, da ist sie (jedenfalls eine Variante):

    [​IMG]

    Viel Spaß noch,
    DocPixel
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Juni 2002
    #6
    *g* Genau das Pic wollte ich auch erst posten .. war mir aber nicht sicher, ob das erlaubt ist (wegen Minderjährigen etc.) :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste