Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tooobi
    Gast
    0
    27 November 2003
    #1

    reize

    wer von euch mädels reizt gern mit ihrem körper oder so,also ich meine so am strand oder wenn ihr irgendwo gegenüber einem sitzt......
    was und wie macht ihr es
     
  • tooobi
    Gast
    0
    27 November 2003
    #2
    ich meine auch warum machen die etwas älteren frauen das wieder gern, die jüngeren sind da ja etwas verklemmter
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #3
    Nimmt mich auch mal wunder :smile:

    meine Ex z.B. machte das eigendlich nicht..... jedoch eine Kollegin die ich habe, streckt ihre Brüste immer mit Absicht heraus.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    27 November 2003
    #4
    ich mache sowas nicht.

    warum?

    warum sollte ich? ich seh da keinen grund zu dies zu tun.

    und mir hat bisher auch kein mann (gottseidankimhimmel) seinen 'reiz' einfach so entgegengestreckt.

    ist doch auch idiotisch sowas.
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    27 November 2003
    #5
    im sommer kann das schon mal passieren, wenn ich im mini beim eiscafe etc. sitze, vergesse ich schon mal das ich einen mini anhabe, problem ist auch ich sitze gerne bequem , wenn man aber dann vielleicht angstarrt wird oder darauf angesprochen wird kann es eher peinlich sein.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 November 2003
    #6
    @tooobi

    Bitte keine Doppelpostings .. dafür gibts die 'ändern'-Funktion!

    Juvia
     
  • 27 November 2003
    #7
    mit so einer modelfigur könnte man sich das ja vielleicht nochmals überlegen. aber in meinem fall... nee
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    27 November 2003
    #8
    Off-Topic:
    Doomes girl, deine sig ist wirklich gut, verdammt gut sogar


    Ich glaube jede Frau spielt in gewisser weisse mit ihren Reizen, schliesslich wisst ihr ja was ihr tun müsst um uns männer verückt zu machen *grins*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 November 2003
    #9
    Alleine knappere Klamotten zu tragen heißt doch schon "reizen"
    Ich finde meinen Körper toll und zeige das auch :grin: :grin:
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    27 November 2003
    #10
    gebe ich zu, eine bekanntin sagt hin und wieder zu mir "wie kannst Du nur sowas kurzes tragen, man sieht ja z.B. beim treppensteigen alles".
    ich sehe das natürlich nicht! Denke auch ist etwas übertrieben, die Behauptung!!!
     
  • 27 November 2003
    #11
    Also, ich finde wenn man einen schönen Körper hat sollte man den auch zeigen :smile:
    Ich trage auch gerne körperbetonte Kleidung.. Enge Jeans, Tops, Minis etc.
    Inder Disco tanze ich auch gerne schonmal auf der Box an der Stange *g*
    Für meinen Freund trage ich oft sehr reizvolle Unterwäsche wie Strapse, Corsage oder auch interessante Strings , durchsichtig... *g*
    Ansonsten bewege ich mich nciht unbednigt in spezieller Gangart durch die Gegend nur um Oberweite oder Po zu präsentieren :smile:
    Mein Po scheint auch so eine gute Anziehungs auf Männer zu haben.. Bemerke ich immer wieder.
    *grins*
    greetz
    Blondie
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    27 November 2003
    #12
    Frechheit, Frauen die wissen dass sie schön sind sind die gemeinsten ihrer sorte *G
    Aber mehr reiz haben die anderen :smile: *zungeraustreck*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 November 2003
    #13
    Ich mach's auch gerne *G
    V.a. im Sommer, wenn ich ein kurzes Kleid oder einen Mini anhabe und Highheels. Irgendwie macht es total Spaß, wenn man weiß, dass die Männer einen anschauen, aber nichts machen, geschweige denn berühren können :grin:
    Ist aber eine Sache der Laune, also nicht immer der Fall.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2003
    #14
    also wenn, dann mach ichs unbewusst...
    falls sich jemand durch mich gereizt fühlt, tschuldigung *gg*
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    27 November 2003
    #15
    ich mach des saugern!!

    aber nur um mir jedes mal wieder zu beweisen, wie leicht männer beeinflussbar sind!!

    lauf aber genauso gern mit schlabberklamotten rum.... je nach stimmung eben!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste