• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    Also, lange Stiefel, halterlose Strümpfe einen schönen Stringtanga, ein PushUp BH und darüber eine durchsichtige Bluse, da kann ich nur noch dahin schmelzen.... Aber auf Lack und Leder kann ich dabei gerne verzichten. NUR, mein Schatz hat diese Reize leider noch nicht erkannt, drum bleibt es eine Phantasievorstellung ;-)

LG misoe

• Corran
    Corran (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    ich glaube so hat jeder seinen Fetisch, meine Frau will immer das ich meine Uniform (Bundeswehr) anziehe, besonders die Kampfstiefel... so hat sie mich öfters mal während meiner Wache besucht....

Mehr zu sagen wär jetzt jugendgefärdend :link:

Und ich sollte sie einfach mal so nehmen, Höschen einfach beiseite schieben... ohhhh mann das hat gescheuert....

Ansonsten mag ich Strumphosen sehr gerne... ich glaube das ist mein Fetisch... bin ein Fussfetischist.. ein kleiner hehe :link:

Gruss
    corran

• Toad
    Toad (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    Kann frau gut verstehen, wenn sie meint, dass sie sich darin wahrscheinlich nicht wohl fühlt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich das nach einer ersten Überwindung spätestens dann ändert, wenn mann ihr gegenüber steht, die Kinnlade am Boden aufschlägt und er nur noch hyperventilieren kann. Und verlaßt Euch drauf, Euer Schatz steht auf Euch und wird ganz bestimmt begeistert sein. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, was ihm gefällt, müßt Ihr ja nicht gleich mit der Lack-Kombi ankommen.

Ich shoppe unheimlich gerne mit meinem Schatz Dessous und Co. Sie weiß das, außerdem weiß sie auch, dass ich da nie nein sagen kann, wenn sie etwas haben will :link: vor allem, wenn ich in der Umkleidekabine eine kurze Vorschau bekommen konnte :cool1:

Toad

• Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    hey,dass bringt mich ja auf ideen..!!!

aber zu den prostituierten wollte ich sagen:also ich war jetzt in den letzten tagen in berlin und bina benss auch mal wo gelandet wo nutten rumstanden(hatte es aber nicht vor..eben so als tourist*lol*)und wenn ich mir jetzt so schöne strapse,corsage usw vorstelle,glaub ich,dass da wikrlich ein unterschied ist!

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 August 2004
    oranienburger straße? *g*

die sehen meistens billig aus, nicht erotisch, das isn großer unterschied!

• Christian17
    0
    11 August 2004
    ich finds hammer geil :zwinker:

• Toad
    Toad (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    11 August 2004
    @ Julia: War bestimmt die Oranienburger Straße. War vor ein paar Monaten auch mal in Berlin und hab mich abends noch mit nem Kumpel getroffen. Er hat mir dann eben den Fußweg zurück zu meinem Hotel erklärt und mich auch abischtlich einen Umweg über die Oranienburger Straße machen lassen (er fand das am nächsten Tag urkomisch). War zwar interessant zu sehen, allerdings nicht wirklich "erotisch" sondern nur noch billig.

@topic: Hier geht es doch wohl eher um den verruchten Eindruck, den "die Verkleidung" machen soll, also bestimmt nicht darum, billig zu wirken. Und da finde ich jetzt echt nix dran, wenn jemand sagt, dass es aussah wie oder sie sich ein bischen fühlte wie eine Prostituierte. Stelle mir die Situation sehr interessant vor, ist bestimmt für beide ein geiles Gefühl!

Toad

• Ramona
    Ramona (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    Reizwäsche und Stiefel gehört bei uns auch oft zum Sex dazu. Meinen Freund macht es rattig, wenn ich Strapse und Stiefel trage und dazu öfters auch mal eine Hebe.
    Sehr scharf kann ich ihn immer machen, wenn ich morgens schon Stiefel, Strapse und einen sehr kurzen Minirock anziehe, so dass der Strumpfansatz hin und wieder mal unterm Minirock hervorschaut. Wenn ich dann auch noch kein Höschen trage, ist es um ihn gesehen.
    Ich lasse ihn dann gern mal den ganzen Tag schmachten und genieße die Geilheit in seinen Augen und das Gefühl, wie ich auf ihn wirke. Oft aber auch haben wir schon am Tag einen Quicki und abends dann ausgiebigen Sex.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten