Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 April 2004
    #1

    Rekordhalter: Onanieren am Tag @ Männer!

    Also wer von euch hat schon mal richtig oft onaniert. Wollt mal wissen wer der Rekordhalter ist. Aber bloß Männer abstimmen bitte, Frauen haben nen extra Thread! Und nicht Lügen!

    evil

    Der Höhepunkt sllte erreicht werden!
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #2
    Schmerzhafter Rekord (glühendes Kohlestück vom Gefühl her) waren 8 mal innerhalb von 3 Std.


    LG misoe
     
  • Swiss_Marco
    0
    14 April 2004
    #3
    17 mal, aber danach war alles wund :frown:
     
  • zer0
    Gast
    0
    14 April 2004
    #4
    hmm.. ist schon laaaaange her... ich würd mal sagen so 7x in 5-6h...
    am schluss kam nur noch heisse luft :zwinker: (jeder muss ja mal seine grenzen kennen lernen :grin: )

    btw: das mit 17x kauf ich nicht so richtig ab...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 April 2004
    #5
    17mal? WAAAAS? Also sollt ich auch hier erwähnen das der Orgasmus dazu gehören muss. Hab ich vergessen. Ich schreib es oben auch noch mal rein.

    evil
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 April 2004
    #6
    Also was Versuche betrifft kan ich da noch mithalten. Aber Orgasmusse? nein...
    Ich kann mich erinnern dass ich mal am Abend nach 3 Erfolgen im Tag nochmals wollte und unter der Dusche fast 20 Minuten lang erfolglos rubbelte :rolleyes2
     
  • dirk diggler
    0
    14 April 2004
    #7

    Alles klar, hast Du Dich nicht verzaehlt und es waren gar 19 mal??? Ich mein, das kann ja alles passieren, wenn man an die PISA-Studie denkt, das mit dem Verzaehlen......

    Ich hab's zumindest noch nicht gezaehlt, aber ich habe mal in Vorfreude auf einen geilen Fick mit einer 10 Jahre aelteren Frau, am Vortag ohne Vorlage so 6 oder 7 mal gewichst, so dass zum Schluss nur noch Prostatafluessigkeit kam. Uebrigens, der Fick war wesentlich geiler, obwohl ich nur dreimal gekommen bin, dafuer aber immer schoen in ihren geilen Mund.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    14 April 2004
    #8
    Und wieviel hast dafür bezahlt? =D

    Also ich selber übertreibs nich so ... 4 mal innerhalb von 10 Stunden, war glaub ich das höchste aber das war auch immer nur aus lust dann und nich um meine Grenzen zu testen.
    @ Swiss_Marco
    Jedes 2te mal war nich zufällig dein Hund dran oder? ^^
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    14 April 2004
    #9
    Hm, ich glaube 9mal in 12 Stunden, war eine doofe Wette..
    Nach dem 6ten mal tat da unten einfach nur noch alles weh *g*
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    14 April 2004
    #10
    Zu meiner Sturm und Drang Zeit waren es mal 7 mal.. wollte glaub ich ausprobieren wie oft es geht... Solche ziele habe ich aufgegeben.. mir zählt jetzt mehr die qualität
     
  • DaOvi
    Gast
    0
    14 April 2004
    #11
    Guckst du hier..

    Noch Fragen? :bier:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    15 April 2004
    #12
    Kann mir nicht vorstellen dass das alles stimmt. Nach 3 mal machts mir keinen Spaß mehr, also habe ich auch noch nicht mehr... Dafür mache ichs aber jeden Abend 1 mal (manchmal auch noch früh 1 mal) und das ist schöner als wundgerubbelter Penis und dann erstmal Pause. :wuerg:
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    15 April 2004
    #13
    Ich glaube einmal habe ich es auf ganze 2 Orgasmen geschafft an einem Tag. :grin:

    Wenn man allerdings einen 24-Stunden-Zeitraum nimmt könnte ich öfter auf 2 kommen. Einmal Abends, dann am nächsten Tag nochmal...

    Hab halt lieber Qualität als Quantität.
     
  • Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    18 April 2004
    #14
    oh schade konnte die letzte woche nicht posten
    man man das hat mich überrascht

    It's official, Maddil is the new king of masturbation. In a stunning feat of endurance and determination, Maddil achieved 36

    der hat wohl stärkere arme als ich :grin:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #15
    Ich verstehe echt nicht wie man es so oft machen kann und sich dann auch noch beklagt daß es weh tut... :rolleyes2 Dann laßt es doch einfach :zwinker:

    @ Weltrekord
    Das is ja voll krass :rolleyes: :eek: Wer kommt auf so blöde Ideen ?
    Und wer zum Teufel überprüft diese Rekorde ?
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #16
    Ich mache es mindestens 2 mal am Tag und wenn ich Lust habe auch öfter.
    da ich es langer herauszögere, kann ich nicht sagen, wie oft nun genau.

    Wenn es weh tut, ist di Haut zu trocken (Eichel), dann nehme ich Vaseline oder Spucke, dann gehts wieder
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste