Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 April 2004
    #1

    Rekordhalterin: Onanieren am Tag: Frauen!

    Also Mädels hier seit ihr Gefragt. Wer hält den Rekord bei euch. Wie oft habt ihr es euch mal selber Gemacht am Tag. Und nicht Lügen.

    evil

    Der Höhenpunkt sollte erreicht werden.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 April 2004
    #2
    zu oft als dass ich es noch hätte zählen können :tongue:
     
  • Fabienne
    Gast
    0
    14 April 2004
    #3
    Das meiste war bei mir 15 Mal.
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #4
    Frage: Werden hier die Orgasmen gezahlt, oder auch nur kurzes Handanlegen zwischendurch ohne Höhepunkt????
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 April 2004
    #5
    das ist jetzt ja mal ne Frage!!! *lach*
    nö keine Ahnung hab noch nie mitgezählt... :tongue:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 April 2004
    #6
    Also ich dächte der Orgasmus zählt dazu, verdammt bei euch Frauen hab ich glatt vergessen das mit zu beachten. Hmm.. na ja sagen wir der Orgasmus sollte auch dabei sein.

    evil
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 April 2004
    #7


    Ich will ne Frau sein!!!
     
  • LadyEttenna
    0
    14 April 2004
    #8
    @Sabine Renold....Bekommst du auch noch die anderen täglichen Dinge des Lebens auf die Reihe? Bewundernswert :anbeten:

    (auf mich bezogen mal hochrechne....ich genieße pro SB ca. ne halbe Stunde mit allem Drum und Dran...bei 21 SB macht das 10,5 Std....wow.....tjo und den Rest des Tages bzw. der Nacht verbring ich dann im komatösen Zustand... :sleep: )

    lg
    LadyEttenna die grad nen :clown: vernascht hat.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #9
    darf ich noch nen andern "rekordversuch" hinzufügen:
    31 sekunden bis zum orgasmus :link:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #10
    ... so was nennt man dann Quickie oder ???
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #11
    meine güte, da sind ja hier zahlen im raum !! da kann mann nur von träumen.
    kennt jemand nen guten doc, der mir auch sowas machen kann, was frauen haben ? gibts rabatt wenn ich 2 nehme ?

    würde echt gern mal für nen tag ne frau sein...
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    14 April 2004
    #12
    Wenn du als Mann so einen Tag hinlegen könntest wären deine Hoden danach ausgetrocknet wie die Wüste Gobi. :grin:

    Mal eine Frau zu sein hätte sicher seinen Reiz, mal sehen was uns die moderne Gentherapie da in den nächsten Jahrzehnten noch servieren wird. :rolleyes:
    Aber grundsätzlich bin ich als Mann doch recht zufrieden.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #13
    Und dabei noch eine Stopuhr in der anderen Hand *lach*
     
  • dirk diggler
    0
    14 April 2004
    #14
    Hallo Sabine.

    Boaah, 21 mal, meine leibe Frau, reife Leistung, Chapeau. Darf ich Dir da mal zuschauen, wenn Du Dich selbst befriedigst, ich seh soetwas naemlich sehr gerne. Ich denke, da Du Single bist, koennte man ja ueber gemeinsame Interessen zueinander finden und warum sollte die Gemeinsamkeit nicht in der Leidenschaft zu Onanieren begruendet sein?

    So, liebe Sabine

    Gruss Dein

    DD
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    14 April 2004
    #15
    Mein Rekord liegt bei 20 Orgis mit freundlicher Unterstützung meines Vibis.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    14 April 2004
    #16
    So 8mal ca. (im Prüfungsstress)...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    14 April 2004
    #17
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, so viele Orgasmen hintereinander. Bei mir ists so, der zweite macht nicht mehr so viel Spaß wie der erste, und der dritte tut schon etwas weh. Mehr als 3 am Tag hab ich noch nie gemacht. Aber es ging ja hier um das weibliche Geschlecht. ICH BENEIDE EUCH! :anbeten:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #18
    Hallo!
    Ich finde, SB sollte Spaß machen und man sollte es so oft machen wie man will, ob nun 1x oder 20 mal am Tag. Es geht je nicht um die häufigkeit sonder das es schön ist, oder?
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    30 April 2004
    #19
    Also, ich mach es mir nur selbst, wenn ich keinen Mann habe, der es mir besorgt. Daher kann ich bei diesen Zahlen nicht mitreden. Das höchste bei mir war 2 mal an einem Tag. Ich lass mich viel lieber von einem Mann befriedigen. Mein letzter Freund musste ein Tag 5 mal hintereinander herhalten, mit biegen und brechen hat er durchgehalten. dann war leider Schluss.

    Ich will kein Klugscheisser sein, aber Frauen masturbieren und die Männer ornanieren. Nur mal ganz nebenbei.

    Gruss!!!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #20

    Hmm... verdammt hast recht.

    Ich sehs auch so, mein rekord liegt bei 3 mal am Tag. Dann hab ich gar nicht mer richtige lust und es macht kein Spaß mehr. Aber ich bin eben neugierig!

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste