• WhiteStar
    WhiteStar (41)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    13 November 2006
    #1

    Rekordverdächtiges - Pro Stunde 163 Orgasmen

    Keinerlei Schwierigkeiten genug Testpersonen zu finden dürften wohl amerikanische Wissenschaftler gehabt haben, als sie sich an die Vorbereitungen für eine neue Studie gemacht haben.

    Am Ende kamen 751, sicher glückliche, Männer und Frauen dazu, an einem sicher recht aussergewöhnlichen Versuch teilzunehmen. Die Wissenschaftler untersuchten unter anderem die Anzahl möglicher Orgasmen pro Stunde.

    Es dürfte niemanden überraschen, dass dabei die Frauen die Männer um Längen übertrafen. Die Rekordhalterin kam dabei, wie die Zeitschrift "Men's Health" berichtete, auf die unglaubliche Zahl von 163 Orgasmen. Der erfolgreichste Mann erreichte dagegen "nur" 16 Orgasmen.

    Neben der Häufigkeit der Orgasmen warfen die Forscher auch einen Blick auf die Dauer des sexuellen Höhepunkts. Und auch in diesem Vergleich haben die Frauen die Nase vorn. Während der Mann im Durchschnitt zwischen 3 und 8 Sekunden auf dem Höhepunkt der Lust verweilt, wurden bei Frauen im Durchschnitt 43 Sekunden gemessen.

    Quelle: http://www.blick.ch/news/liebeundsex/artikel48613
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 14jährige stundenlang mißbraucht
  • zartbitter
    zartbitter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #2

    Na da kann die "Gewinnerin" aber nicht ran kommen, wenn sie 163 Orgasmen pro Stunde haben will, dann sind das fast alle 21 sekunden einer :eek: :ratlos:


    Also ich weiß nit, kann mir mal jemand erklären welchen Sinn diese "Studie" haben soll?


    Ansonsten:

    Herzlichen Glückwunsch^^
     
  • jakoooob
    jakoooob (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    13 November 2006
    #3
    ich weiß nicht ,hier war doch letztens mal die news drin das n holländer mit 36 orgasmen in 24 stunden nen WR aufgestellt hat,wie soll dann einer in EINER stunde 16 bekommen?
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    13 November 2006
    #4
    Das gleiche wie alle.Was und wieviel kann der Mensch innerhalb dieser Zeit.Ich würde wohl tot umfallen nach 16 Höhepunkten
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #5
    Ich glaube bei dieser Studie hätte ich doch nicht mitmachen wollen. Danach ist man doch so erledigt...Und wer das wirklich will, braucht keine Studie, oder?
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #6
    Was nützt es mir wenn ich weiss wieviele Orgsamen ich durchnittlich in ner stunde haben kann wen es eh kaum männer gibt die es schafen einnr Frau 163 Orgasmen in ner stunde zu verschafen sinnlos die Studie
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #7
    Das ist wie bei allen Statistiken - immer mit Vorsicht geniessen! ... aber hört sich ganz wild an ... ich vermute jedoch, dass das auf Hochrechnungen beruhen könnte ...
     
  • ~dan~
    ~dan~ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    13 November 2006
    #8
    163 orgasmen in einer stunde... bei einer durchschnittlichen länge von 43 sekunde - da passt doch was nicht :what:
     
  • Miles
    Miles (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #9
    Aus diesem Grund gibt es Mathe auch erst ab der 4. Klasse und vorher ist es rechnen.

    So schwr ist es garnicht!
     
  • mhel
    mhel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #10
    Der Mann tut mir leid, 16 Orgasmen in der Stunde wär ja aller knapp 4 Minuten kommen. Will nicht wissen wo er überall Hornhaut hat.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #11
    ...bist du dir sicher, dass es solche Männer nicht gibt? :tongue: :smile:
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #12
    na wenn es den gibt dann her damit aber ich glaube kaum:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten