• DahEvilGirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    146
    43
    18
    Es ist kompliziert
    24 September 2013

Kosmetik Rezension von "Maybelline Jade Volum' Express Big Eyes"

Hey Leute :grin:
    Heute kommt mal eine kleine Rezension von dem neuen Mascara von Maybelline Jade.
    Erstmal ein Bild, damit ihr wisst welchen ich meine :grin: Aber er kommt auch jeden Tag in der Werbung ^_^

Ich persönlich habe mir den Mascara im örtlichen Kaufland für 10,95€ gekauft. Schon etwas dezent teuer aber ist ja Maybelline Jade, von daher habe ich es einfach mal gewagt :grin:
    Vorweg: Auf Amazon gibt es diverse Angebote, aber ich würde nicht dazu raten, weil sie entweder genauso teuer oder TEURER sind, als wenn man sie im Laden kauft. Kann sein, dass mein Mascara jetzt so teuer war, weil er neu ist oder einfach die Preise vor Ort erhöht sind. Aber ihr könnt mir ja gerne schreiben, wo der Mascara wie viel kostet. :grin:

Zu den Farben:
    Es gibt die ausgewählten Farben Schwarz, wasserlöslich und wasserfest und braun. Ich habe für mich eine wasserfeste schwarze Edition besorgt, einfach weil ich gerne mal gähne und dann immer die Tränen fließen und ich schon diverse Mascaras hatte, die dann verlaufen sind XD Bisher hält der Mascara gut und da ich mich abends nicht gerne abschminke, hält es super bis zum nächsten Tag ohne über Nacht zu verschmieren. Wie es mit den wasserlöslichen Ausgaben ist, weiß ich nicht aber da alle Farben gleich viel kosten, lohnt es sich, das wasserfeste zu kaufen xD

Bürsten:
    Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, hat dieser Mascara zwei Bürsten, eine für die oberen Wimpern und die andere für die unteren. Die obere Bürste ist dicker und dichter, die dünnere ein bisschen kürzer und weniger dicht. Trotzdem halten beide ihr Versprechen und betonen bei mir jede einzelne Wimper.

Ich liste hier einfach mal jetzt die Vor- und Nachteile auf, weil das einfacher geht :grin:
    +nur einmal eintunken um alle Wimpern voluminös zu halten
    +wasserfest
    +dichte Wimpern
    +vor allem LANGE Wimpern
    +Augenverträglich

Nachteile habe ich bisher keine gefunden, ich benutze die Wimperntusche seit Samstag Morgen und musste mich bisher kaum nachschminken und wir haben schon Dienstag.

Abschluss-Fazit:
    Für 10,95€ hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt, den Mascara zu kaufen und ich würde euch wärmstens empfehlen, die wasserfeste schwarze Farbe zu kaufen, weil sie super hält, nicht verschmiert und dank diesem Mascara sind meine Wimpern doppelt so lang wie normal :smile:

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.514
    548
    5.903
    nicht angegeben
    24 September 2013
    nur ein kleiner tipp :zwinker:
    du solltest dich wirklich jeden abend abschminken. das ist echt nicht gut für die haut.
    und wenn ich lese, dass du den mascara seit sa. drauf hast und noch nachtuschst...da tun mir deine wimpern echt leid :grin: auf dauer können die wirklich schaden nehmen und brechen schnell ab/ fallen aus.

trotzdem danke für die versprochene review!

• Danke (import) Danke (import) x 5
  • GreenEyedSoul
    0
    24 September 2013
    Ach ja, das ist ja praktisch mit einer wasserfesten Wimperntusche. Ein Mal aufgetragen, nie wieder neu schminken. Hält ja bombenfest das Zeug. :hilfe:

• DahEvilGirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    146
    43
    18
    Es ist kompliziert
    24 September 2013
    Meine Güte xD ich bin halt nicht der Typ der sich abends nach 10 Stunden in der Schule noch großartig abschminken will ^^ das verschiebe ich gerne~

• User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    24 September 2013
    Wie? Du machst das nicht ab?
    Iiiih...

• User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.854
    348
    2.523
    Single
    24 September 2013
    Kennst du die eine Folge aus Gilmore Girls?

That's what happens when you go to bed with your make-up on. :grin:

KIND! Schmink dich ab! Deine Haut leidet wirklich sehr, wenn du sie nicht regelmäßig abschminkst und reinigst.

• User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.022
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    24 September 2013
    Du wäscht dich doch aber auch Abends noch oder nicht ? :what:
    Ich schminke mich immer ab, ich bekomme auch sofort unreine Haut wenn ich es nicht tue, abgesehen davon fände ich es irgendwie ekelig.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 95651
    User 95651 (34)
    Beiträge füllen Bücher
    1.684
    248
    1.353
    Verlobt
    24 September 2013
    Ich finde so eine Rezension muss unbedingt vorher/nachher Bilder enthalten, schreiben kann man viel :zwinker:

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.610
    598
    9.290
    nicht angegeben
    24 September 2013
    Die Werbung kam die letzten Tage bei mir immer auf youtube. Habt ihr die Werbung gesehen? Wenn man danach "solche" Augen hat, dann möchte ich das Zeug gar nicht in der Nähe meiner Augen haben, geschweige denn Tage lang draufgepappt haben.

• User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.514
    548
    5.903
    nicht angegeben
    24 September 2013
    jap, kenn die werbung auch und finde das sieht übertrieben aus. da die werbung aber gern mal übertreibt, denke /hoffe ich, dass der effekt eher halb so stark ausfällt :grin:

• DahEvilGirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    146
    43
    18
    Es ist kompliziert
    24 September 2013
    Meine Wimpern sind wenigstens noch schön :zwinker: Und ja, ich wasche mich abends, aber trotzdem hab ich dann nach 10 Stunden Schule keinen Nerv.

• User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.022
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    24 September 2013
    Nur noch mal so, ohne dir was böses zu wollen, aber für mich gehört zum Waschen auch abschminken dazu. Deine Haut wird es dir danken :zwinker:

• Flake
    Gast
    0
    25 September 2013
    Ich finde die Augen aus der Werbung voll schön:jaa:, aber ich bekäme das vermutlich nie so hin:cry:, also lasse ichs gleich ganz... :geknickt:

• User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.022
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 September 2013
    Ich finde die Frau guckt ein wenig beängstigend :grin:

• Flake
    Gast
    0
    25 September 2013
    ja gut, ist dann halt der BLick aber es sind ja dann nicht die Augen, oder verstehe ichs jetzt falsch?

• User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.022
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 September 2013
    Ich meine den Blick ja, obwohl ich die Wimpern in der Werbung auch sehr unnatürlich finde :smile:

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.698
    898
    9.653
    nicht angegeben
    17 Oktober 2013
    Also ich bin sehr zufrieden mit der Mascara :smile:
    Das kleine Bürstchen ist für mich ideal und die Haltbarkeit bzw. Wasserfestigkeit ist wirklich top.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten