Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mcsilver1971
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    26 August 2004
    #1

    richtig bewegen-stossen beim sex

    An alle Frauen

    wie mögt Ihr es, die stoss bewegung des Mannes?
    Eher soft und nicht so tief oder hart und tief?
    Ist es gut beim tiefsten eindringen einen kleinen Moment zu verharren?
    Wie soll der rythmus sein langsamm oder schnell?
     
  • LadyEttenna
    0
    26 August 2004
    #2
    - = Kurz sanft
    / = kurz hart
    ----------- = Lang sanft
    ___________ = Lang hart
    . = verharren

    Also dann :

    - - - . ________ - _________ . / / / ------------ / / / ___________ und Wiederholung :anbeten:

    Sorry ,aber der Rest ist Ernst gemeint :bier:

    Ne mal im Ernst, das ist doch von Frau zu Frau verschieden. Mit Einfühlungsvermögen und guter Beobachtungsgabe findest du schnell heraus was deiner Partnerin gefällt und was ihr besonders gefällt. Und mit viel Übung ( das ist ja das Schöne an der Sache ) !
    Ansonsten hilft immer noch das gute alte Fragen.


    lg
    LadyEttenna
     
  • 26 August 2004
    #3
    das wollte ich auch eben schreiben. Mag doch jede Frau anders. Ich muss zugeben, dass ich nicht mal weis, wie ich das mache. ich mache es einfach und passe auf, wie meine Freundin reagiert!

    So funktioniert es am besten, glaube mir!
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #4
    *lach* Wunderschön! Warum hat nicht jede Frau so einen Beipackzettel, wo man so was nachlesen kann? :clown:

    Ne, hab es mir anders überlegt. Währ wahrscheinlich auf die Dauer langweilig. Außerdem kann man dann Frau nicht mehr überraschen :link:

    Tschööö. Nomoku
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.233
    598
    7.586
    in einer Beziehung
    26 August 2004
    #5
    auf alle fälle kein "karnickel-rammeln" was das tempo angeht...


    ansonsten kommts immer auf die jeweilige stimmung an.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    26 August 2004
    #6
    Im eigenem Interesse schon nicht! Will ja nicht schon nach 10 min "schießen"! :zwinker:
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2004
    #7
    Praktisch wär das, wenn das jede Frau auf die Schulter tätowiert hätte, dann ginge das nebenher wie Noten-lesen beim Musizieren *gg* :zwinker:

    Es gibt doch, wenns nicht grad ein Quicky ist (eigentlich selbst dann) nicht DEN einen Rhythmus. Wie so oft im Leben: Die Abwechslung machts.
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    27 August 2004
    #8
    je nach der frau, aber...

    ein paar neue dinge kann jeder mann lernen.
    hier mal meine "erfolgreiche" technik.

    bei meinem letzten sexverhältnis war es so, das ich den rythmus am anfang immer wieder gewechselt habe. dabei habe ich mein becken auch gekippt, so das der winkel beim stössen anders wird. zeitweise habe ich auch nur pumpbewegungen gemacht, so das sich mein penis in ihr nur hin und her bewegt hat. (nicht vor und zurück). dabei wird er immer wieder dicker, was die frau dann auch richtig spüren kann.
    ist sie dann auf dem weg zum orgasmus habe ich den rythmus beibehalten. ein wechsle ist dann immer hinderlich.

    grüssle
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    27 August 2004
    #9
    warum stossen? der mann kann doch einfach seinen schwanz bis zum anschlag reinstecken und nur noch leichte dreh bewegungen machen. so ist die frau froh, dass sie den ganzen schwanz spürt und mann spart sich das stossen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #10
    .. finde, wenn die Frau liegt oder eben in der Position ist das sie sich eher weniger bewegt, sollte sie ihrem Partner klarmachen.. ob sie nun schneller will oder net.. der Partner kann sich ja dann drauf einlassen, oder eben nicht...

    vana
     
  • mcsilver1971
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    28 August 2004
    #11
    tolle Beiträge

    Hallo

    erst mal Danke für die tollen auch lustigen Beiträge.
    Nicht das ich nicht wüste wie das geht.
    Ich wollte nur so mal eure Meinung dazu lesen.
    Und das ist mir ja auch gelungen, und humor hat ja noch keinem geschadet.
    Weiter so !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste