• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

richtig bewegen-stossen beim sex

M
Benutzer20425  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An alle Frauen

wie mögt Ihr es, die stoss bewegung des Mannes?
Eher soft und nicht so tief oder hart und tief?
Ist es gut beim tiefsten eindringen einen kleinen Moment zu verharren?
Wie soll der rythmus sein langsamm oder schnell?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
- = Kurz sanft
/ = kurz hart
----------- = Lang sanft
___________ = Lang hart
. = verharren

Also dann :

- - - . ________ - _________ . / / / ------------ / / / ___________ und Wiederholung :anbeten:

Sorry ,aber der Rest ist Ernst gemeint :bier:

Ne mal im Ernst, das ist doch von Frau zu Frau verschieden. Mit Einfühlungsvermögen und guter Beobachtungsgabe findest du schnell heraus was deiner Partnerin gefällt und was ihr besonders gefällt. Und mit viel Übung ( das ist ja das Schöne an der Sache ) !
Ansonsten hilft immer noch das gute alte Fragen.


lg
LadyEttenna
 
M
Benutzer Gast
  • #3
das wollte ich auch eben schreiben. Mag doch jede Frau anders. Ich muss zugeben, dass ich nicht mal weis, wie ich das mache. ich mache es einfach und passe auf, wie meine Freundin reagiert!

So funktioniert es am besten, glaube mir!
 
N
Benutzer12283  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
LadyEttenna schrieb:
- - - . ________ - _________ . / / / ------------ / / / ___________ und Wiederholung :anbeten:

*lach* Wunderschön! Warum hat nicht jede Frau so einen Beipackzettel, wo man so was nachlesen kann? :clown:

Ne, hab es mir anders überlegt. Währ wahrscheinlich auf die Dauer langweilig. Außerdem kann man dann Frau nicht mehr überraschen :link:

Tschööö. Nomoku
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
auf alle fälle kein "karnickel-rammeln" was das tempo angeht...


ansonsten kommts immer auf die jeweilige stimmung an.
 
J
Benutzer Gast
  • #6
auf alle fälle kein "karnickel-rammeln" was das tempo angeht...

Im eigenem Interesse schon nicht! Will ja nicht schon nach 10 min "schießen"! :zwinker:
 
K
Benutzer16594  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nomoku schrieb:
*lach* Wunderschön! Warum hat nicht jede Frau so einen Beipackzettel, wo man so was nachlesen kann? :clown:

Praktisch wär das, wenn das jede Frau auf die Schulter tätowiert hätte, dann ginge das nebenher wie Noten-lesen beim Musizieren *gg* :zwinker:

Es gibt doch, wenns nicht grad ein Quicky ist (eigentlich selbst dann) nicht DEN einen Rhythmus. Wie so oft im Leben: Die Abwechslung machts.
 
K
Benutzer Gast
  • #8
je nach der frau, aber...

ein paar neue dinge kann jeder mann lernen.
hier mal meine "erfolgreiche" technik.

bei meinem letzten sexverhältnis war es so, das ich den rythmus am anfang immer wieder gewechselt habe. dabei habe ich mein becken auch gekippt, so das der winkel beim stössen anders wird. zeitweise habe ich auch nur pumpbewegungen gemacht, so das sich mein penis in ihr nur hin und her bewegt hat. (nicht vor und zurück). dabei wird er immer wieder dicker, was die frau dann auch richtig spüren kann.
ist sie dann auf dem weg zum orgasmus habe ich den rythmus beibehalten. ein wechsle ist dann immer hinderlich.

grüssle
 
B
Benutzer14652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
warum stossen? der mann kann doch einfach seinen schwanz bis zum anschlag reinstecken und nur noch leichte dreh bewegungen machen. so ist die frau froh, dass sie den ganzen schwanz spürt und mann spart sich das stossen.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
.. finde, wenn die Frau liegt oder eben in der Position ist das sie sich eher weniger bewegt, sollte sie ihrem Partner klarmachen.. ob sie nun schneller will oder net.. der Partner kann sich ja dann drauf einlassen, oder eben nicht...

vana
 
M
Benutzer20425  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
tolle Beiträge

Hallo

erst mal Danke für die tollen auch lustigen Beiträge.
Nicht das ich nicht wüste wie das geht.
Ich wollte nur so mal eure Meinung dazu lesen.
Und das ist mir ja auch gelungen, und humor hat ja noch keinem geschadet.
Weiter so !!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren