Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tonie
    Gast
    0
    26 Februar 2007
    #1

    richtig rasieren?

    mal eine frage an die männer hier im forum:

    wie macht ihr das wenn ich euch im intimbereich rasiert? also penis und hintern. habe das einmal gemacht und das hat dann wochen dannach gejuckt wie die pest weil eben die haare nachgewachsen sind und überall drann gestoßen sind... waren sie dann einfach nicht kurz genug? aber geht mir eigentlich auch eher um den hintern. denn vorne bin ich mit gestutz ganz zufrieden und da juckt auch nichts.
    aber will mir jetzt nicht die haare hinten alle wegrasieren bevor ich nicht weiß wie viel das juckt oder wie ich das verhindern kann

    danke schonmal!!!1
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Richtig Rasieren ?
    2. Rasieren.....
    3. rasieren;)
    4. Rasieren?
    5. Rasieren
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #2
    naja...bin zwar kein mann aber egal :zwinker:

    je öfter du dich da unten rasierst desto weniger juckts auch...i wann merkst dus kaum noch...am anfang musst du da halt durch :tongue:

    zum hintern: mein freund rasiert sich auch am po...anfangs hats total gejuckt...und er konnte auch kaum sitzen :zwinker:
    aber das hat er auch über lebt und die haare wachsen bei ihm hinten jetzt sogar langsamer...ich finds schöner...und inzwischen merkt er auch fast netmehr...

    mfg nici
     
  • Tonie
    Gast
    0
    18 März 2007
    #3
    Können die Männer aber hier mir bitte mal sagen wie das klappt wenn ich mir die Haare am Penis wegrasiere? Wie gesagt, ich hab das einmal gemacht und das hat gejuckt, das war nicht zum aushalten… (Und das bestimmt zwei Wochen bis die Haare so lang waren dass sie nicht mehr bei jeder kleinen Bewegung irgendwo wo reingestochen haben.
    Habe ich jetzt einfach eine sehr empfindliche Haut oder was kann ich hier machen? Worauf muss man achten? Dass die haare wirklich perfekt weg sind, also auch ja kein kleines bisschen mehr stehen bleibt? Oder irgendwie einkremen?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #4
    LOL geil formuliert :grin:

    Off-Topic:
    Bin ja eine Frau, deswegen darf ich wohl nichts sagen :engel:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #5
    wie bei vielen Sachen ist einfach die Regelmäßigkeit die Zauberlösung! und danach evtl. etwas Babypuder auftragen..

    Zudem immer scharfe Klingen benutzen.. keine stumpfen!

    vana - Suchfunktion hilft auch
     
  • Tonie
    Gast
    0
    26 April 2007
    #6
    So das passt hier ganz gut rein:

    Und zwar will ich wissen wie ihr die Haare am Sack wegbekommt.
    Mit nem Nassrasierer traue ich mich da irgendwie nicht ran, und bei so nem Langhaarscheneider habe ich mir jetzt schon einmal in den Sack geschnitten weil wenn ich nen Aufsatz habe, bekomme ich die Haare nicht kurz genug.

    Also sagt mal, wie macht ihr das?
     
  • -Tobi-
    -Tobi- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    26 April 2007
    #7
    Ich habe eine ziemlich unkonventionelle Methode, komme damit aber gut zurecht:
    Ich nehme einfach eine einzelne Rasierklinge und rasiere mir damit vorsichtig (!) die einzelnen Härchen weg.
     
  • IamINSANE
    IamINSANE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    26 April 2007
    #8
    also wenn er sich mit nem langhaarschneider schon in den Sack schneidet, sollte er das mit rasierklingen nicht ausprobieren. Das gibt sonst glaub ich ein blutiges Ergebnis.

    Also ich nehm meist den Trimmer am Rasierer damit gehts eigentlich gut aber du musst natürlich deine Eier auch ein wenig straff ziehen ansonsten könnte es weh tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste