Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    15 März 2010
    #1

    richtig tolle nachricht

    :grin:hallo leute, heute habe ich meine mam gefragt ob ich meinen dad kennenlernen darf sie meinte schaunma mal, daraufhin war ich beleidigt und fieng an zu heulen. Später kam meine mam und meinte sie hilft mir meinen vater zu suchen. *mich freu*:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tolle Namen
    2. Online Nachricht ..?
    3. Addresse richtig???
    4. Studium Richtig zitieren...
    5. Wie ist es richtig?
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    15 März 2010
    #2
    Verbieten hätte sie es dir ohnehin nicht können. Höchstens ihre Hilfe untersagen.
     
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    15 März 2010
    #3
    ja wenn hätte ich es heimlich gemacht aber ich freu mich richtig
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 März 2010
    #4
    Ich freue mich für dich, nachdem es dir ja so wichtig war, deinen richtigen Vater kennen zu lernen (aber mach dafür doch keinen eigenen Thread auf, hättest das ja in deinen letzten reinschreiben können :zwinker:).
    Es ist immer einfacher, wenn sich die Mutter nicht querstellt.
    Außerdem braucht sie ja nichts mit deinem Vater zu tun zu haben, wenn sie das nicht möchte. Ich finde es aber wichtig, dass du ihn aufsuchst, denn immerhin scheint es dir ein wichtiges Anliegen zu sein, wenn du das sogar in der Therapie ansprichst (wie im letzten Thread herauszulesen war).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste