• nastia
    nastia (26)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    7 April 2020
    #1

    richtige Person zum falschen Zeitpunkt?

    Ich bin seit 3 Monaten Single und habe mir vor zwei Wochen die berühmt berüchtigte Dating App Tinder heruntergeladen. Entgegen allen Erwartungen (ich hatte keine) habe ich einen wirklich tollen Mann kennengelernt. Wir haben sofort geklickt, viel miteinander geschrieben und telefoniert. Wir haben uns dann auch zweimal getroffen und es war alles perfekt. Wir haben die gleichen Interessen, die gleichen Ansichten und einfach auf der gleichen Wellenlänge.
    Aufgrund der Corona-Krise wurde er letzte Woche jedoch vom Zivilschutz aufgeboten und musste die ganze letzte Woche in einem Pflegeheim aushelfen (teilweise 15h Schichten), was ihn physisch, sowie psychisch extrem belastet hat. Dementsprechend habe ich nur noch sehr wenig von ihm gehört. Er war aber immer ehrlich mit mir und meinte, dass das seine Art ist, mit solchen Dingen umzugehen und er deshalb nicht den Kopf frei hat. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jeder reagiert in so einer Situation anders. Er meinte auch, dass er sehr viel an mich denkt.. Gestern kam dann die Nachricht, dass jemand aus seiner Familie ins KH musste und das für ihn alles zu viel ist und dass es ihm leid tut und er sich melden würde, sobald alles wieder etwas ruhiger ist. Ich habe ihm darauf geantwortet, dass es für mich schwierig ist, ich aber seine Situation verstehen kann, was ich wirklich auch tue..
    Mir macht diese Ungewissheit wahnsinnig zu schaffen. Ich glaube ihm das alles und muss jetzt wohl oder übel warten, bis er sich wieder meldet.
    Denkt ihr, dass sich das Warten hier lohnt?
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.732
    198
    853
    Single
    7 April 2020
    #2
    Jap, definitiv. Er war ehrlich zu dir bzw. wirkt er so und ich glaube ihm das.
    Und sehr offen, es gab klare Ansagen.

    In der Situation, in der man eh nichts weiter tun kann als warten würde ich auch auf ihn warten wenn es wirklich Potential hat für dich.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • User 178241
    Ist noch neu hier
    26
    3
    8
    offene Beziehung
    7 April 2020
    #3
    Ohne Zweifel :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    7 April 2020
    #4
    Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht perfekt.
    Aber falsch ist er auch nicht. So konntest du ab vom normalen Dating eine Seite an ihm kennenlernen, die ich sehr schön finde.

    Das ist jetzt schwer sich auch nicht treffen zu sollen aber das geht vorbei und dann wird das mit euch :smile:

    Off-Topic:
    vllt sollte ich mich ja doch auf Tinder anmelden :grin:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Laktosetoleranz
    Klickt sich gerne rein
    117
    18
    21
    Verliebt
    7 April 2020
    #5
    Meine Freundin auch :grin:
    Ich würde warten, es klang ehrlich und selbst wenn wir uns täuschen sollten und etwas nicht stimmen sollte, findest du es nur mit warten heraus.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.036
    398
    2.893
    Verheiratet
    7 April 2020
    #6
    Ich würde auch warten. :smile:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Der Doktor
    Der Doktor (29)
    Ist noch neu hier
    60
    8
    4
    vergeben und glücklich
    7 April 2020
    #7
    Wart, bis er sich meldet, beschäftig Dich mit was sinnvollem und fahr Dir vor allem keinen Film wegen eines Mannes, den Du noch nicht einmal gesehen hast.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten