Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 7365
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #1

    Riddick - Chroniken eines Kriegers

    Also, wer hat schon Riddick gesehen? :grin:

    Finde das is irgendwie 2.Weltkrieg im Starwars style.
    Große böse Macht die alles platt macht gegen kleines Volk die keine Chance haben. Riddick ist dann hauptsächlich auf Rache-feldzug. Mehr will ich erstmal nicht "Verraten", obwohl es schon die ganze story vom Film ist :grin:

    naja, könnt ja eure kommentare dazu schreiben.

    Hauie :bier:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #2
    Ich habe mir auch mehr von dem Film versprochen.
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #3
    Also da der Film in America der Flopp des Sommers war. Glaube ich kaum das der hier besser laufen wird. Naja mein Bruder war heute drinne. Und meinte der Film wäre ganz in ordnung gewesen nur das ende sein irgendwie scheiße.
    hmm kein plan.
    Kenne bis dato nur das Spiel auf der x-box. :grin: Und dazu kann ich nur sagen das das garnicht mal so schlecht ist. Sieht optisch gut aus und auch vom game-play her gut gelungen.
    Mich würde nur interessieren, ob das spiel die gleiche Story hat wie der Film. Oder ob die beiden sachen nix mit einader zutun haben.
    hmm fragen über fragen....

    Greez kleave.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    6 September 2004
    #4
    Hi ...

    ggf mal vorher PITCHBLACK gucken und auf den dritten Teil warten :zwinker:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #5
    :bandit:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    8 September 2004
    #6
    Man kann ihn auch gucken ohne Pitchblack gesehen zu haben das ist wohl richtig. Da es aber bei Riddick wie auch bei Pitchblack um seine "lebensgeschichte" geht is natuerlich doof wenn einem die hintergrund infos fehlen (woher hat er die augen, woher kennt er das maedchen, woher kennt er denn komischen glaeubigen ect) Das klaert sich dann alles wenn man Pitchblack gesehen hat. Ansonsten sind die "storys" natuerlich unabhaengig voneinander.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    12 September 2004
    #7
    naja das alleine spricht ja für den film :grin:
    aber der trailer hat mich net ungehauen.
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    12 September 2004
    #8
    lustig fande ich, dass er tatsächlich Führer der Necromonger wurde. beim abspann sieht man ja die ganze zeit irgendeine statue (close-ups von händen etc alles in gold) und ganz am ende sieht man dass es riddick war. sonst war der film ok. war aber vorher in Butterfly effect, daher waren meine ansprüche wohl noch recht hoch geschraubt...

    Mondmann
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    12 September 2004
    #9
    buchbasis ?
    naja würde mich wundern...
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    13 September 2004
    #10
    Also "Pitch Black" war ja so ein Überraschungserfolg, gute Story, gute Umsetzung.... (ich fand den nicht sooo toll).

    Riddick... naja, ich fand den schon besser, endlich mal ein Film, den ich seit Ewigkeiten gut fand (SiFi).

    Klar ist das ein "Haudrauffilm"... was anderes hab ich n icht erwartet... eben Popcorn Kino.

    Gruss
    corran
     
  • Andi83
    Gast
    0
    13 September 2004
    #11
    Also nach den Trailern hatte ich deutlich mehr erwartet; gut, dass ich um sonst ins kino komme, sonst wär ich doch arg enttäuscht gewesen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste