Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    11 August 2004
    #1

    Riechen

    Mich würd mal interessieren wieviele Jungs schonmal in einem benutzten Frauenslip gescnüffelt oder um zu sehehn wie sowas ausschaut reingeguckt haben.

    Bitte keine Massenweise post´s von wegen ist doch eklig.Die meisten machens sicher nur aus reiner neugierde im jugendlichen alter.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 August 2004
    #2
    Also riechen... und dann noch bei einer Tante?

    Ich halte meine Nase von solchen Dingen fern.
    Vielleicht habe ich als Babysitter und selten mal Pfleger zuviel mit "echten" Gerüchen zutun.

    Natürlich habe ich schon Unterwäsche (früher auch BH) von der Schwester ap probiert. Aber dann nahm ich sie garantiert frisch aus dem Schrank und legte sie so zurück dass die Schwester nichts merkte.

    (oder im Notfall in die Waschmaschine)
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    11 August 2004
    #3
    lol, wasn das für kranker topic?!

    in der unterwäsche der mutter schnüffel :wuerg:
    wer kommt denn auf sowas?!
    ach du meine güte!

    :kotz:
    oder bei der tante?!
    :kotz:
    oder sonst wo?
    :kotz:

    neeee, beim besten willen ned.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #4
    meine güte, wie tolerant...

    es geht einfach nur darum, dass man mal dran gerochen hat, aus neugier, nicht, dass man das regelmäßig macht und sich damit einen runterholt (was immer noch die sache desjenigen wäre, der es tut und hier nicht als "iiiiih" zu verschriien werden braucht...)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #5
    ich glaube ich sollte meine Unterhosen ab sofort besser in der Wäsche verstecken, könnte ja peinlich werden *gg*
     
  • jona
    Gast
    0
    11 August 2004
    #6
    jungs was bringt euch das denn überhaubt???
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #7
    @hi honeybee
    zu spät! hängt schön gerahmt über meinem schreibtisch. :link:


    @hallo benno!
    ne nie. hatte auch noch nie das gefühl mal dran riechen zu müssen.
    in einer wohnung die wir mal hatten fehlte aber mal hin und wieder ein slip von meiner süssen. die waren dann aber schon gewaschen auf der leine.

    lg
    kerl
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 August 2004
    #8
    das würde mich auch mal interessieren...

    mir würde es ja auch nix bringen an ner männerunterhose zu riechen..:grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 August 2004
    #9
    Nee, hab ich in jungster Zukunft auch nicht vor. Also ich wüsst auch nicht bei wem. Selbst wenn ich momentan ne Freundin hätte würde ich das nicht machen.

    evil
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #10
    Jetzt mal ernsthaft: Ich vermisse seit einiger Zeit einen roten Stringtanga, ich find den einfach nicht wieder!! [​IMG]
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #11
    schonmal was von Sexuallockstoff gehört? Der verfängt sich da nämlich auf ganz natürliche Weise :smile:

    Gruß, Tom
     
  • jona
    Gast
    0
    11 August 2004
    #12
    naja lockstoff....

    kenne da bessere methoden um mein schatz geil zu machen
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #13
    ja, die kenn ich auch.... :rolleyes2
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #14
    Nen slip selber find ich nicht soo appetittlich, da ist der geruch live schon viiiel
    besser :drool: (gewaschen und bei entsprechender Körperhygene natürlich).

    Aber es soll ja Leute geben, die voll drauf abfahren :confused: .
    Und in Japan gibts angeblich Automaten an denen man gebrauchte "Schulmädchenslips" ziehen kann :hmm: .
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    11 August 2004
    #15

    Glaub ich dir dass der frische Duft besser ist.

    Es ist bewiesen dass Frauen viel mehr duftdrüsen besitzen ,vor allem an Brustwarze,Bauchnabel ,sowie Scham- und Anusbereich.

    Demantsprechend muss es für Männer wohl anziehend wirken.
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #16
    Och, an Sachen riechen, die meine Freundin angehabt hat, wenn sie nicht da ist, find ich ne ganz normale Sache. Und wenn man halt Lust auf ihren Intimgeruch hat, und noch ne getragenen Slip z.B. von der Nacht rumliegen hat, dann riech ich auch gerne daran. Macht mich nicht unbedingt geil, und ich hol mir deswegen auch keinen runter, aber ich mag ihren Geruch nunmal, und warum dann nicht?
     
  • Joe76
    Gast
    0
    11 August 2004
    #17
    Ne sowas is nich mein Ding. Kann mir nich vorstellen, was da geil dran sein soll. Das einzige was ich mache ist, wenn meine Freundin bei mir schläft und eins von meinen Shirts anzieht, trage ich es in der nächsten Nacht und find es schön ihren Geruch in der Nase zu haben. Weil wir leider nicht jede Nacht zusammen verbringen können.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #18

    rofl...jaja die Japschen...Wär das auch eine Marktlücke hier in Europa? :link:

    Also ich find den "Live-Geruch" auch um einiges besser als vom getragenen Slip...habs auch schon mal probiert (natürlich nur bei meiner damaligen Freundin) aber so super wars auch wieder net.

    Wie gesagt...da riech ich lieber an ihr selbst :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    12 August 2004
    #19
    Also wenn ich daran denke wie ich das mache, dann muss ich :wuerg: :kotz: !!

    Sowas finde ich total abtörnend.


    Der Naturgeruch reicht :zwinker:.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #20
    Mal 'nen interessanten Fakt für alle, die allzu schnell mit solchen Antworten bei der Hand sind... aus Erhebungen weiß man, dass so gut wie jeder Mann im Laufe seiner Pubertät mindestens einmal Sexfantasien mit der eigenen Mutter hat... das ist ganz natürlich und nix "krankes".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste