Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Riechst du deinen Partner, auch wenn er nicht bei dir ist?

  1. Ja klar, immer!

    26,1%
  2. Nur manchmal!

    59,4%
  3. Nee, das klappt leider nicht :(

    10,1%
  4. Hä? Warum sollte ich ihn/sie überhaupt riechen wollen?!

    4,3%
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Dezember 2005
    #1

    Riechst du deinen Partner, auch wenn er gar nicht da ist?

    Riecht ihr euren Partner, auch wenn er nicht bei euch ist?
    Also wisst ihr, wie er immer riecht?
    Dass ihr quasi seinen Geruch in der Nase habt, wann ihr wollt...?


    Wenn ich mich anstrenge weiß ich ganz genau wie er riecht und bekomme diesen Duft in die Nase :herz: :verknallt
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #2
    Ja, geht mir ähnlich :verknallt
    Er riecht sowas von rrrrrrrr
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #3
    Oh ja... manchmal habe ich auch ganz plötzlich seinen Geruch in der Nase. Ich seh ihn ja leider nicht so oft, aber ich lieeebe seinen Geruch :verknallt
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #4
    wenn mein freund am vortag bei mir geschlafen hat und ich mich am abend dann ins bett kuscheln kann und da riech ich auf der decke seinen geruch...das is einfach schön:smile:

    hätt ich ihn urrr gern bei mir:smile: und kann besser einschlafen:zwinker:

    einfach so den duft in die nase kriegen is schwer find ich *g

    LG
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #5
    Ja! Ich rieche dich auch, wenn ich mich konzentriere und die Augen schließe :gluecklic [​IMG]
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #6
    Ja, hatte ich schon mal.

    Sehr böse, wenn sowas passiert, wenn man demjenigen grade "hinterherweint"..
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #7
    Ich habe einen sorgfältig gehüteten Schatz, eingehüllt in ein Bettlaken in einer Plastiktüte - das letzte T-Shirt, das meine letzte Freundin getragen hat. Manchmal wenn mich der große Kummer überkommt hole ich es hervor und schnuppere an ihrem Duft, manchmal kann ich auch einfach so an ihren unverwechselbar blumigen, leicht herben Flieder-Duft erinnern.
    Ich kann mich also an den Duft erinnern, brauche aber auch eine kleine Stütze dazu. Eigentlich ist das total kontraproduktiv zu meinem Vorhaben, über sie hinweg zu kommen, fällt mir gerade auf.
     
  • Mr. Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    11 Dezember 2005
    #8
    Meine Freundin will immer wenn ich bei ihr übernachte mein T-Shirt bis zum nächsten Treffen behalten, damit sie immer daran riechen kann, wenn sie will :grin:
    Find ich total süß.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #9
    Ich konnte mir den Geruch von meinem Exfreund ins Gedächnis rufen und manchmal habe ich ihn auch "wirklich" gerochen, obwohl er eigentlich schon 'ne Weile nicht da war. Tja, jetzt kann ich es nicht mehr. :zwinker:
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #10
    Wenn ich mich anstrenge kann ich ihn manchmal riechen, und manchmal auch nur so....wenn ich grad an was anderes denke is der geruch dann auf einmal da...



    Das will ich auch immer und trag das dann überall mit rum....mmmh ich liebe seinen geruch :grin:
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #11
    geht mir genauso :gluecklic
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #12
    Kenn ich irgendwo her... auch wenns schon n Weilchen her ist.
     
  • DocAgil
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #13
    Nur, wenn ich ein Kleidungsstück von ihr nehme.
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #14
    Kann es sein dass Frauen in dieser Hinsicht einen sensibleren Geruchssinn haben? Meine Freundin will auch immer T-Shirts von mir behalten, aber ich rieche an ihren Kleidern nichts sonderlich besonderes.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Dezember 2005
    #15
    Es muss doch nach ihr riechen!! :eek4:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #16
    da er mir ein himmlisch nach ihn duftendes T-Shirt dagelassen habe, kann ich ihn immer riechen, wenn ich mich schlafen lege und mich an sein Shirt kuschel und daran schnüffel.
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #17
    Vielleicht riecht er immer nur an den frisch gewaschenen Klamotten? Das würde einiges erklären... :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #18
    ja auf jeden fall :smile: dann gehts einem auch immer gleich so guuuut :grin:
     
  • nevaeh
    nevaeh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #19
    ja definitiv. vorallen riech ich ihn an mir selbst. ich riech dann immer wie er...
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #20
    jaaah das kommt vor.
    am liebsten nehm ich klamotten von ihm mit und riech dann die ganze zeit daran :kiss:
    aber ich weiss auch so, wie gut er riecht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste